Server Fragen!!!

Paikel

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
3
0
Hi 0rgatz !
ich bin vom sek clan und wollte dich mal um rat fragen weil wir haben einen server gekauft und wissen nicht wie wir admin level bekommen wir wollten fragen wie das mit den fun sounds, liga config läuft und so allgemein wär schön wen du oder jemand anders mir helfen kann
 
Re: Server Fragen!!!

wer ist nur Orgatz?,....gibt da wohl noch paar die ein bisschen "Aussprache" Probs haben,...hehe ;)

Also, zuerst wäre es natürlich gut zu Wissen, was für einen Mod ihr laufen habt.
Denn zb. bei ETpro kann man keine "!"Kommandos machen (ausser der Admin_Mod ist installiert).

LigaConfigs einfach per FTP Upload im Ordner "etpro/configs" ablegen.
Funsounds? Denke mal, du meinst so eigene Sounds?....da muss man dann wohl irgendwie ein ".pk3" File erstellen mit den (zusätlichen) Sound und dass auf den Server laden (in den "etmain" Ordner, dann müssen es nicht alle runterladen, nur die die wollen (von Eurer HP oder so, finde diese Lösung besser, da ich nicht gerne solchen "Müll" runterlade), oder in den "etpro" Ordner, alles was dort ist (Maps, Skins, usw. MüSSEN vom Client gedownloaded werden).
Wie man so eine Sound Datei kreiert schaust mal am besten hier nach....
(hat auch sonst viele hilfreiche Sachen/Tips usw dort, also kannst auch gerne dort die Suchfunktion benutzen)

btw: gib mal noch IP ;)
 
Re: Server Fragen!!!

sorry erstma aber wahr ja nur nen t emm....
kannst du mir sagen wie ich nen admin bekomme ? ?
 
Re: Server Fragen!!!

SRY, ich verstehe deine Frage nicht...
Du kannst mit ETpro keine Admins machen, es gibt nur eine Möglichkeit, SemiAdmins zu gestalten, was aber ned so wirklich de bringer ist. Wie das geht kuckst Du doch am besten in der ETpro Doku nach.
Und so "!" Kommandos wie "!kick" usw kannst du normalerweise mit ETpro nich machen, ausser der "Admin_Mod" ist installiert (aber dass kann nur der machen, der zugriff auf den Server hat wo auch ET drauf läuft). Wie das gehen würde und ob der Mod installiert ist, kann ich Dir schlecht beantworten ...

Ansonsten bitte Konkrete Fragen stellen, sonst hab ich keine Lust irgendswas zu beantworten oder danach zu suchen.
Nicht einfach: "Wie mache ich Admin?"....
 
Re: Server Fragen!!!

danke ! die antwort wahr volkommen ausreichend.
sagmal kannst du mir einige links von pages geben
währe seh cool wen weil dan könnt ich mal irgentwie irgentwas vllt selber in erfahrung bringen z.b weis ich nich wo her ich die liga config bekomm zwar hab ich ein aber irgenwie naja vllt weiß ich auch nur nich wo ich die rein soll kein plan sag du es mir vllt bitte ???
 
Re: Server Fragen!!!

google doch mal nach "ESL", "Clanbase", "Liga4Fun" oder was auch immer ;)...
ansonsten schau doch unter dem Link nach denn ich im 1sten Post hinterlegt habe. In diesem Forum werden bestimmt auch deine Sonstige Fragen beantwortet (Suchfunktion benutzen!)...
Auf der ETpro Seite, oder dort im Forum, hat es sicher auch noch hilfreiche Sachen, wenn de English kannst.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Server Avorion Server Gameserver 1
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Bynarr ARK: Suvival Evolved Server update Aktive Spiele 17
FreddyFertig Wow Pandaria Gilde Gründung Privat Server FightGenossen.ch 6
Dovaner [ARMA3] - Epoch Server Aktive Spiele 4
el Libertador TeamSpeak 3 Server Software 5
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
Reifnir Rust server Wiederbelebung Aktive Spiele 5
G ArmA 3 Altis Life Server! Aktive Spiele 0
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
Reifnir [Day Z] Day Z Epoch server Aktive Spiele 6
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
Kooki_ch [WoW] Classic Server Aktive Spiele 5
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
rideEighT FNG server CSGO Aktive Spiele 10
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
I ESL A-Series mYinsanity CS:GO VS. Team Server-Forge eSports 7
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
I Verkaufe 4 Compaq Proliant Rack Server Hardware & Software 0
Schneeball [Planetside 2] Server/Fraktionwahl Aktive Spiele 7
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
oNdsen Minecraft Server FightGenossen.ch 29
Toxpack [LoL] Beta Client / Server League of Legends 6
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0
gAz [MC] Server CB 1.8.1 Aktive Spiele 1
BitFlash [LoL] Server League of Legends 11
gAz [WICHTIG] TeamSpeak 3 Server FightGenossen.ch 10
gAz [Minecraft] Server / bzw. Welt neustart? Aktive Spiele 9
W [Minecraft] Server down? Aktive Spiele 2
gAz [MineCraft] Server Hoster Aktive Spiele 3
Reifnir Unser ET Server Game News 2
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
Anansi Ääääähm, BFBC2 findet keine Server.. Software 14
A [CoD4] Server administration Software 11
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
B [ETQW] Server Game News 5
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
J [ET] server thread Game News 62
S BTC-Server Aktive Spiele 11
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
benserker Fragen zu Windows 8 Phones Hardware 4
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord