[Forum] Namenswechsel

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Wie im Titel gesagt, wird es langsam wirklich Zeit meinen etwas falschen Namen in Forum gewechselt zu bekommen. Anscheinend hat man meine Bitten im TS vor ein paar Wochen nicht wirklich gehört. Oder wurden überhört.

Kurz und Knapp will ich meinen Namen "Unl3r34k4bl3" auf "Unbr34k4bl3" wechseln. Aber da ich das als Member nicht kann, wäre ich froh, hilfe von einem Admin zu bekommen. Dankke im voraus :3

Hiermit bestätige ich (Liridon S.) den Namenswechsel im Forum auch Offiziell. Und wenn es damit nicht ausreicht, kann ich das ganze auch gerne Schriftlich nochmal eingeben. (Mit Brief und Unterschrift) Aber ich denke, das sollte kein Problem sein.

~
 
D problem wo es paar lüt hei :D
d frag wo sech mir stellt; wiso leetspeak bir zwöite helfti vom name bhalte aber |3 als b nid?
 


conv_2038.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Paradoxerweise bereichern für mich auch solche Threads unser Forum! Entbehrt zumindest einem gewissen Humor nicht. Zum Thema:




conv_2043.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
YOU KNOW WHO'S ALSO COMING?

edit by ondsen: sorry tox, au wenns en witzige aspeckt het, gaht gar nöd ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nazi Zensur
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord