forum überladen?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich frage mich, ob für einige leute, das forum überladen ist. ich habe mir das auch schon überlegt.

viele der boxen finde ich gut und praktisch, dafür ists ein bissl viel...


nehmt übrigens den style alienation für die vielen boxen, passt besser ? :spliff: ⛪
 
Re: forum überladen?

forum ist die eine Sache, Homepage ist das andere!
Wie ich schon mal gesagt habe, ist es auch möglich, in den Einstellungen dass so einzustellen, dass wenn man ins Forum geht, nur die Linke Spalte, die Rechte, gar keine, oder beide (wie es etz ist) dargestellt wird, und man es selber regeln kann, mit den "Pfeilen" oben, ob nun die Linke oder Rechte oder gar keine oder beide angezeigt werden sollen.
Wenn eine Box ansonstens stört, kann man die auch wegmachen, ich finde nur alle noch praktisch ;) und stören tuts mich halt ned...
Und die Boxen, die einem "stören" kann man ja eben (auch) einfach "zuklappen" und gut ist,....und wie gesagt, bin immer für anregungen zu haben,....müssten nur kommen ;)
 
Re: forum überladen?

Hehe dAbstimmig (scho 4mal fdM XD). Ich glaub das seit alles ;).
 
Re: forum überladen?

ich finde das geile an diesem Forum feat. (Tiny)Portal, dass man das, was einem ned passt, oder wenns grad stört, einfach zugeklappt werden kann!!! BESTE
 
Re: forum überladen?

Joa, wie Orgaz scho sagte, einfach zuklappen was man nicht braucht, habe es auch gemacht da zuviele infos da waren. Was mich persönlich stört, oder besser gesagt, ich fände es gut wenn die buttuns Übersicht bis Ausloggen und der button Antworten, sich farblich unterscheiden und/oder sich von andere buttons abheben (farblich). Man prägt sich dann die Stellen der buttons besser ein.
 
Re: forum überladen?

ja da muss ich dir zustimmen proxi mit denn buttons wäre nicht schlecht wenn man den antwort button grün markieren würde

Ps: Alienator ist echt geil ;)
 
Re: forum überladen?

wer was machen will, ist
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord