[ET] Training

Blizzard

Neuer Benutzer
5. August 2007
7
0
Hi,
also wir durften feststellen, dass wir noch sehr sehr schwach sind.
Somit wollte ich euch Fragen, ob ihr evtl. Interesse habt mit uns zu trainieren, bzw. ob wir mit euch trainieren dürften.
Wenn ja bitte gebt bescheit.
Am besten auch gleich mit Server und Zeitangaben.
Danke im Vorraus
Blizzard
 
Re: Training

geht um den liga4fun war. und natürlich können wir gerne trainieren zusammen. wir können euch auch dinge zeigen. allerdings werden wir uns in nächster zeit auch um ETQW kümmern müssen. wann würdet ihr denn gerne zocken?
 
Re: Training

Also es ginge eben um ET und am besten wären Trainingszeiten am Sonntag ab 19:00.
Jedoch können wir auch, wenn es euch lieber ist einen anderen Termin festlegen.
Ich habe nur diesen gewählt, weil es unsere derzeitige Trainingszeit ist, wobei der in letzter Zeit sehr oft ausgefallen ist, weil nicht genug Member da waren.
Wäre schön, wenn wir so 6on6 Training machen könnten.
Natürlich wäre auch 3on3 in Ordnung, dann können wir auch besser L4F trainieren.
Aber wir könnten ja das dann auch mal als Funwar austragen.

Ich hätte da noch einen Fehler festgestellt.
Bei der Warmeldun bei L4F habt ihr 0:4 eingetragen, jedoch wird es als 0:2 gewertet, da nicht Runden sondern Maps gewertet werden

MfG Blizzard
 
Re: Training

Das mit dem eintragen war wohl mein Fehler Blizzard ;). Aber die Seite is auch kacke... Und ja ich habs halt nach ESL bzw. Clanbase-Norm eingetragen.

Zum Training seit ihr Willkommen. Allerdings weiss ich nicht, obs viel bringt sich noch allzugrosse ET Skills anzutrainieren, da ja jetzt bald ET QW kommt. Und ja, um so gut zu spielen wie wir, reicht 1 oder 2 Trainings längst nicht aus. Bis wir so weit waren, gab es 100te von Wars und Disskussionen und Taktik-Vorschläge usw. Teamplay kommt ned einfach so. Natürlich gibt es gewisse Grundsätze die wichtig sind. Diese würde ich euch schon mitteilen. Und Sonntag 19:00 sollte auch gehn.
 
Re: Training

Aso, heißt das ihr hört auf mit ET?
Wie ist das dann, trainieren wir auf unserem Server?
Also ich dachte eigentlich, dass wir regelmäßig am Sonntag um 19.00Uhr trainieren und nicht nur 1-2mal.
Wir werden weiterhin bei ET bleiben und nicht ETQW spielen^^
Blizzard
 
Re: Training

Wir werden weiterhin bei ET bleiben und nicht ETQW spielen^^

Das ist schön, denn auch ich habe so meine Zweifel, was das neue ET betrifft. Auch zum Beispiel Butchji ist vom neuen ET nicht so begeistert. Ich denke es gibt noch viele andere "Pro's" die das ähnlich sehen.

Auf welchem Server wir trainieren, können wir ja an den Sonntagen ausmachen. Das wir aber jeden Sonntag Zeit haben werden, kann ich nicht versprechen!
 
Re: Training

Vorallem ist es fragwürdig, ob wir für ET 6 Leute zusammenkriegen. Hatten wir schon immer Probs, weshalb wir auch 3v3 spielen ^^.

Gegen sonstige Trains spricht nichts. Für euch ist glaube ich noch bisschen wichtiger als für uns, als Team zu spielen (bei 3v3 sind wir noch gut eingespielt, wenn wir mal ein 6v6 gespielt haben, war das auch "bisschen" chaotisch), und (taktischen) Selfkill, ist was mir grad so zu gestern und euch einfallen würde ;)
 
Re: Training

Okay also dann steht das mal so mit dem Training.
Jedoch habt ihr soweit ich gesehen habe noch nicht das Ergebnis bei L4F geändert. Dort steht immernoch 0:4 und nicht 0:2
 
Re: Training

Zitat von Blizzard:
Okay also dann steht das mal so mit dem Training.
Jedoch habt ihr soweit ich gesehen habe noch nicht das Ergebnis bei L4F geändert. Dort steht immernoch 0:4 und nicht 0:2

Ich kann kein 2. mal eintragen... Die Änderung müsst ihr machen, so dass wir sie nachher bestätigen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Training

Ja bei Liga4Fun gibts so ein Problem unser Leader ist zurückgetreten und hat mich als Leader eingetragen.
Jedoch kann ich keine Änderungen vornehmen.
Wenn ich ein Ergebnis eingebe passiert nichts genauso wenn ich unseren Clantag ändere und so weiter...
Ich hab mal einen Admin angeschrieben und warte auf seine Antwort.
MfG
 
Re: Training

hey leute...hab gedacht, wir trainieren jetzt sonntags jeweils ET:QW.... oder hab ich mich da verhört? is sowieso das geilere spiel...
 
Re: Training

Wir trainieren ständig, ein bisschen ^.^
 
Re: Training

Zitat von -ALCOHOLIC-(FGN):
hey leute...hab gedacht, wir trainieren jetzt sonntags jeweils ET:QW.... oder hab ich mich da verhört? is sowieso das geilere spiel...

Heisst das, dass da alle gleich mitmachen müssen? und ja, wenn wir die Leute von 7-8 trainieren bleibt noch mehr als genug Zeit für ET:QW!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Training

Joa wir haben da son problem...so wie es aussieht werden wir nich bis Sonntag unseren Root haben.
Noch dazu haben wir am Sonntag unseren nächsten War von Liga4Fun.
Deshalb wollte ich fragen, ob wir evtl am Samstag ab 19.00Uhr auf eurem Server trainieren könnten und evtl. uns auf eurem TS-Server treffen?
Wie wären dann die IP's (TS-Server und ET-Server)
Blizzard
 
Re: Training

Von mir aus, TS haben wir ned, Ventrilo is eh besser ;)... Solangs Platz hat, und der Platz sonst ned gebraucht wird, warum ned,...IP's stehen irgendswo in 'nem rechten Block ^^
 
Re: Training

Wie funzt denn des Ventrilo zeug?
bei mir kommt da immer Unable to resolve zhe specified servers DNS/Hostname
eure IP is doch: 85.14.224.63:5075
Könnten wir uns ansonsten auf einen externen ts server treffen?
Blizzard
 
Re: Training

Du musst aber im Ventrilo beim Server Setup den Post sperat angeben....

Also bei "Hostname oder IP: "85.14.224.63"
und bei Port: "5075"
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord