[ET] Fueldump Turnier - Lineup

Re: Fueldump Turnier - Lineup

die diskussion gehört langsam in den privaten teil ?

zurück zum thema:

(copy-paste oder edit).


Sunday, [glow=red,2,300]27. August[/glow] gegen .otaku um [glow=red,2,300]20:00 uhr[/glow]

spieler:
-BENFERKEL-
-MATTERHORN-
-JOHN FEZZEL-
-IRONHEAD-
-DAYWALKER-
ev -ORGAZ-
ev -GAIP-
ev -YODA-
-Gaertner- (ich wäre dafür, dass ich meien namen klein schreiben darf...
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

ich möchte folgendes anfügen: wenn wir (unglaublicherweise und wahrscheinlich zum ersten mal überhaupt) zu viele spieler zur verfügung haben, gilt die alte regel: den erfahreneren und besseren spielern gehört vorrang! also bitte nicht beleidigt sein und das spiel aus zuschauerperspektive geniessen.
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

wenn ich nunu ein spiel von euch schauen möchte...
jetzt habt ihr gerade eins...fing um 20.00 an und nun ist es 10 nach! kann man dann einfach über x-fire zuconnecten? oda is des verboten?
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

kannst ja meine Demo gucken ;),.....also so defense als Axis war ned schlecht ;)...
naja,....2 Specs wären erlaubt gewesen, und wir hatten glaubs dann gar keinen mehr,..also demfall: Ja,....
hättest nur die "Regeln" lesen müssen (aber dass hat eh auch niemand von uns gemacht, bzw. erst im nachhinein;)))
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

[glow=red,2,300]Saturday, 2. september[/glow] gegen CS eigentlich um 20:00, wird aber noch passenderes verhandelt

spieler:
-BENFERKEL-
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

2. aug.´???
naja....
ne wegen den specs..ich habs gelesen..mehrmals..aber ich habs net gecheckt und anhand von xfire konnteich net herausfinden obich noch kommen kann...so not my fault this time
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Hmm

Ich denk ma mich kannst ins Lineup nehmen Ben! Auch wenns etwas scheisse ist am SA Abend Fdump zu spielen. Wahrscheinlich werd ich meine Config noch etwas ändern bis dann. Mein neuer Aimbot ist mit der bisherigen leider nicht mehr kompatibel :(.

:icon_razz:
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Hallo Leute,

sehe erst jetzt das ihr da überhaupt teilnimmt und heute auch ein Spiel um 18 Uhr habt... also falls ihr ein merc braucht ich bin b(e)reit... meldet euch dann irgendwie per ICQ oder so...
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

wenn ihr mich brachen könnt( bezüglich taktik etc) dann könnt ihr mich auch buchen!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

wie gesagt ist der genaue zeitpunkt noch in verhandlung. für uns würde inklusive zeitverschiebung das spiel erst um acht uhr beginnen. keinen bock, dann zu hause zu sein. das sehen zum glück auch die crimson soldiers so...
[glow=red,2,300]Saturday, 2. september[/glow] gegen CS eigentlich um 20:00, wird aber noch passenderes verhandelt

spieler:
-BENFERKEL-
-YODA-
-PARTY-
ev. -STRAW-
ev. -FeZZO- wenns so um acht anfängt, nicht viel später nicht viel früher
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

also wenns um acht ist, bin ich auch dabei. haltet mich auf dem laufenden.

lol straw mal wieder dabei. ich setzt mein ganzes vermögen, dass das nicht der fall sein wird.

@straw: nimms nicht ernst, bitte;)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

mal schaun ob ich noch wegmag oder mich bissel dem Weed widme ;)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

wenns um acht is dann komm ich...geh ich ahlt später in ausgang...je nach ausgang des matches wird halt mehr oda weniger gesoffen....
wird janicht alle ewigkeiten gehen....
hab ich 18 richtig mitbekommen? und wo?
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

naja.....irgendwie is ncihts...morgen kannich net....bin bei miener gotte eingeladen....
shit happens
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

görtner,....rofl,...der is ja geil ,...;) der Arme Gin tut mir ja richtig leid in seiner neuen "Flasche" ;))
muahaha
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

ups...
nicht gemerkt! aber der gin ist schon aller wider draussen!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Hi

Heute ist ja Dienstag.Falls ihr noch Leute für den Fueldump war sucht, bin ich ger dabei. Wie ich am Sonntag festgestellt habe war unsere taktik etwas beschissen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und werde sie, da ich heute Abend relativ früh nach Hause kommen aufschreiben und sie euch dann schicken. Allerdings sollten wir uns genug früh im TS treffen, damit wir das ganze besprechen können. Es ist einfach blödsinn, wenn ein paar Leute ersts dann kommen wenn der War anfängt! Ich melde mich sobald ich zu Hause bin im MSN oder TS.
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

oMg Yodenko ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord