[ET] Fueldump Turnier - Lineup

Re: Fueldump Turnier - Lineup

tut mir furchtbar leid aber, ich bin das gnaze wochenende nicht hier und so leid es mir tut, kann ich das nicht ändern!
bitte um entschuldigung!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

np straw! wir brauchen allerdings noch 3 spieler, sonst wird das nix mit der teilnahme!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

es sieht eher aus, als dass ihr noch 4! Spieler braucht,....also wie gesagt,..ich würde mich "daruntermischen", aber wenn ihr so ganz ohne jemals zusammengespielt zu haben spielen wollt, sehe ich schwarz,...(nicht nur wegen mir;))
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

mein gott! bitte leute, versucht euch doch wenigstens einmal ein kleines bisschen an etwas zu halten. wenn euch das schon zu weit geht, dann könntet ihr immerhin kurz mitdenken! wie soll man die übersicht behalten, wenn leute sich einfach irgendwie an- und abmelden? zumindest von dir john hätte ich ein minimum an hirnschmalz erwartet. :whip:







spiel vom [glow=red,2,300]26. august[/glow] gegen LS um [glow=red,2,300]14:00 uhr[/glow]

Spieler:
-BENFERKEL-
-GÄRTNER-
-JOHN-





Sunday, [glow=red,2,300]27. August[/glow] gegen .otaku um [glow=red,2,300]18:00 uhr[/glow]

spieler:
-BENFERKEL-
-JOHN-
-Daywalker- evtl.
-Ironhead-evtl.
-Matterpron- notfall
-JAKA-





[move][glow=red,2,300]FRETITAG[/glow] fueldump-train!!![/move]
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

also wenn ihr/wir am SA keine 6 Leute haben, müssen wir gar nicht mehr antreten,...
und morn Training? nene,...ohne mich,...da bin ich ned da,...ich hab's zu genüge gesagt, und wir hatten auch damn genug Zeit,...und da am letzten Tag noch ein Train reinzuschieben,...auf das nehme ich keine Rücksicht.... ?
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

@gAz: ich weiss, dass du dieses turnier dich von anfang an nicht angemacht hat. trotzdem ist auf fehler hinweisen und reklamieren einfach. du selbst organisierst clanwar-mässig auch nicht gerade viel, aber stehst dann immer zuforderst mit dem zeigefinger darauf hinweisend, dass das so nichts wird, wobei das allen anderen auch klar ist. nur bringt das halt genauso wenig!!!


trotzdem muss ich dir recht geben: es kann nicht angehen, dass leute immer im letzten moment absagen und sich erst sehr spät entscheiden. das ist einfach nicht fair leuten gegenüber, die zusagen und wort halten (ich zB handhaben das in 95% der fälle so). auch war zB gAz montags und donnerstags immer für trains bereit, aber oft ist halt niemand erschienen. aus diesen gründen ist ja die idee von squads gekommen, doch ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wer in einen solchen squad reinsollte. welche spieler unseres clans wären schon bereit sich für trains zu verpflichten oder termine einzuhalten? ist ja auch nur gamen! klar dieses argument verstehe ich, wenn draussen die sonne scheint und grill und bier lockt, dann geb ich dem auch den vortritt. gaming muss im leben keine priorität haben, aber wenn termine stehen, gehts nicht mehr nur ums spiel, sondern darum, auf andere rücksicht zu nehmen!


mit dieser haltung wird niemand jemals spieltermine ernst nehmen und dann kommen wir nirgends hin! es sei denn ihr wollt alle weiterhin auf public rumnooben. sorry, aber dann hat das ganze für mich keinen sinn mehr! wir haben über 10 aktive spieler und kriegen keine 6 für ein turnier zusammen? so können wir den laden gleich dicht machen!



ich jedenfalls bin gekommen, um zu spielen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Da hast Du schon recht Ben,....aber wie ich Dir auch schon sagte,...ich bin da kein Organizer,....wenn Leute online sind, die Lust haben, zu spielen, spielen wir. Steht ein Turnier an, bei dem wir teilnehmen, nehmen wir daran teil. Man sah's doch schon immer, sowas zu Organisieren ist einfach xtrem mühsam,....
Wir wissen nun schon zb. seit geraumer Zeit die Termine, aber haben noch kein Vollständiges minimal LineUp für den Samstag. Darum kann man aus meiner Sicht gut verstehen, wenn ich da "bissel" rummeckere. Aber was will ich machen? Ich kann ja auch ned sagen, so DU spielst nun, Du musst kommen. Da kann man nicht viel machen. Entweder die Leute haben Zeit, bzw. wollen Zeit haben, oder eben nicht. Doch wenn man sich schon anmeldet, naja,.....
Ja so wahnsinnig hat es mich nicht angemacht, nicht nur wegen der Map oder so, aber ich hatte doch da vielleicht so eine Vorahnung. Bei dem Baserace Turnier mit BTC & Friends war es auch ned viel anders,....bisschen Kaotisch ;)...

Sicher kann einem immer was dazwischen kommen. Aber wenn man doch mal zusagt, hat man halt zugesagt. Und wenn es dann gleich mehrere sind, denen dann kurz davor doch noch was in die Quere kommt,... ❓ ...
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

vieleich können wir ja noch yoda fragen oder ein btc junge
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

also falls morgen leude fehlen, können wir immernoch über irc welche kurzfristig rekrutieren. gibt doch da extra nen channel für solche situationen. also kein problem jungens. ps. ich bin immer noch dabei, morgen. evtl auch noch so heute vor 6 für n kleines train...
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Zitat von Sage:
Note:
In a second registration stage we need the names of your players. Games will start at end of august, but now we need to know how much teams will enter the cup. So at the moment we need only your team name and the name of team captain. You have time to name your players until [glow=red,2,300]1 day before the first game.[/glow]
!!!
tztz
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

btw: lächerlich,...ein Training ansetzen zu wollen, und kein Schwein (ausser ich, der eh ned zugesagt hat für dieses Train, und Gärtner) ist anwesend.
Naja,...
Die einzigen die dass sonst noch ernst nehmen, sind unsere 2 Neuzugänge.!....Die auch noch xtra nachfragen, und sagen, es könnte später werden, aber kommen wenigstens usw....naja,.....

larifari halt
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Ja ich finds auch recht scheisse! Ich bin extra früher nach Hause um an diesem training teilzunehmen.

Ich finde einfach das ein, zwei Trainings pro Woche (an denen alle teilnehmen und wenns halt nicht geht, dass mann sich abmeldet) für einen Clan notwendig sind. So kann man sich richtig auf einen War vorbereiten und auch sonst das Teamplay verbessern. Ausserdem ist es für die Leute die pünktlich erscheinen recht ******** wenn sie die einzigen sind und es wirt sie auch irgendeinmal an********* überhaupt noch ans Training zu kommen wenn ja eh niemand sonst kommt.
So...Das wäre meine Meinung
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Jo, ich kann mich Stoner und Orgazz nur anschliessen.
Leider reichte es mir nicht ganz auf 6 Uhr, jedoch hab ich dies gemolden. Bö, k.A. ob das bei euch so läuft, find es einfach sozialer so.
Hab schon in einem anderen Thread meine Meinung abgegeben. Könnt sie ja dort lesen.

Nichts für ungut!

Greez
Ise
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
btw: lächerlich,...ein Training ansetzen zu wollen, und kein Schwein (ausser ich, der eh ned zugesagt hat für dieses Train, und Gärtner) ist anwesend.
Naja,...
Die einzigen die dass sonst noch ernst nehmen, sind unsere 2 Neuzugänge.!....Die auch noch xtra nachfragen, und sagen, es könnte später werden, aber kommen wenigstens usw....naja,.....

larifari halt

hab den gärtner angerufen, weil ich vermutete, dass er und ev noch gAz online sind und sonst halt niemand. hätte das sogar schon der freundin beigebracht, dass unser munteres biertrinken wahrscheinlich für ein train abgebrochen werden muss. im nachhinein bin ich froh, nicht extra nach hause gegangen zu sein, weil das train mangels spieler ja wieder nicht zustande gekommen wäre!



Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
also falls morgen leude fehlen, können wir immernoch über irc welche kurzfristig rekrutieren. gibt doch da extra nen channel für solche situationen. also kein problem jungens.

ist für trainwars ja auch ok, aber bei turnieren muss 1. das line-up eigentlich früh genug angekündigt werden und 2. sollten da schon leute aus dem clan mitspielen oder zumindest aus der community, ist ja auch lächerlich sonst. (beispiel baserace-turnier: anmeldung unter dem namen "BTC and friends")



Zitat von -DAYWALKER-(FGN):
Ich finde einfach das ein, zwei Trainings pro Woche (an denen alle teilnehmen und wenns halt nicht geht, dass mann sich abmeldet) für einen Clan notwendig sind. So kann man sich richtig auf einen War vorbereiten und auch sonst das Teamplay verbessern. Ausserdem ist es für die Leute die pünktlich erscheinen recht ******** wenn sie die einzigen sind und es wirt sie auch irgendeinmal an********* überhaupt noch ans Training zu kommen wenn ja eh niemand sonst kommt.

unsere überlegung war halt, dass wir immer noch ein ungezwungener fun-clan sind und kein pro-verein. nochmals: daraus entstand dann die idee einen squad zu gründen. im squad wären dann die wirklich motivierten spieler, die sich für trains verpflichten, sich für wars usw. termine frei machen, dem gaming auch mal priorität geben, sich von trains abmelden, geld in die clankasse zahlen. solche dinge halt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

@gAz hmm also das find ich jezt mit schwere gschüzt ume gschosse vo wägge du Gärtner und die 2 neue zeiget intrese und so.

ich schrib halt viel mit pünkt und so vilicht sött ich doch mal id politik ;)

also

1.De benn zeigt sicher genau so viel intgresse
2. de Gion zeigt das au aber er mues halt lerene und das gaht nunmal eifach ah erster stell will
2.1.Mit ET simmer ja nonig so wiit das mer gäld verdiened. Und den gits no en fall vo mim Couse wo au imene clan gsie isch und das er vo dihei uszoge isch und uhure theater mit falmilie ghahed und so.

3. de gaip weiss ich nid ;) hehe

4, de resch ishc halt am lerene

5. ich zeige sicher au intresse und so aber chan halt au nüt defür das ich jezt grad i dere ziit mis zimmer renovier un ddas ich vo allem nüt gwüst han und so

6. Eil ich amed au hei denke chan no mit par zocke und denn mues ich mit entüschig wider de server verloh.

7. Ich erwähn shalt scho wider aber ich finde es vilicht abracht wenn mer 2 squads bilded.
7.1 aber wenn ja nid emal das i dem squad topic zustand chunt und denn no eine am ume verzelle isch nur gärtner ich und die 2 neue hend intresse am ume parabele isch sorry gaht bi mir öppis nid uf,

8 Das mit dem squad isch au so e sach halt und meh gaht den au verpflichtige ih und na ja niemert het isch dötte au wahnsinig müe geh ussert die 2 neue und ich odder.

Also mkini herren ich will niemert ahfihgge oder so aber das hett eifach möse sii.


Ps: Matterhornb for President lololololololol
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Orgaz hat nur gesagt wer am training da war. Er hat nicht behauptet die anderen haben kein Interesse!

Und wenn jemand keine Zeit hat oder lernen muss, Soll er sich halt frühzeitig bei den anderen melden, dann können die schauen ob mann das Training überhaupt durchführen kann...und nicht erst im Training feststellen müssen, dass niemand anwesend ist.

Aber ich glaube wenn jemand sagt er müsse lernen dann verstehen die anderen das auch und interpretieren das nicht als "kein Interesse". Wenn jemand aber einfach nicht erscheint ist das was anderes!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
trotzdem muss ich dir recht geben: es kann nicht angehen, dass leute immer im letzten moment absagen und sich erst sehr spät entscheiden. das ist einfach nicht fair leuten gegenüber, die zusagen und wort halten (ich zB handhaben das in 95% der fälle so). auch war zB gAz montags und donnerstags immer für trains bereit, aber oft ist halt niemand erschienen. aus diesen gründen ist ja die idee von squads gekommen, doch ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wer in einen solchen squad reinsollte. welche spieler unseres clans wären schon bereit sich für trains zu verpflichten oder termine einzuhalten? ist ja auch nur gamen! klar dieses argument verstehe ich, wenn draussen die sonne scheint und grill und bier lockt, dann geb ich dem auch den vortritt. gaming muss im leben keine priorität haben, aber wenn termine stehen, gehts nicht mehr nur ums spiel, sondern darum, auf andere rücksicht zu nehmen!

also ich habe bis jetzt eigentlich meine termine immer eingehalten.
zugleich will ich erwähnen, dass ich mich, meiner meinung nach, genug früh abgemeldet habe. besser als wenn ich dann gar nicht aufgekreuzt wäre, oderrrrrrrrrrrrr?
wenn ich das ernst nehmen will, dann kann ich das auch. aber mein 'reales' leben geht hald schon noch vor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Also für morgen Sonntag bin ich wider Dabei im fueldump Tunier
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord