[CoD] LineUP

khiranhi

Erfahrener Benutzer
Member
1. Januar 2007
530
0
36
Wer möchte alles cod4 auch squadmässig manchmal spielen?

- Neutronic
- Skillphil
- alcoholic
- khiranhi
- ano?
- hacky?
- benserker?

Ich finde wir sollten ruhig mal squads machen welche auch einmal in der woche oder so zusammen bischen cod4 spielen :D
Dan können wir nämlich an all den nächsten lans da aufräumen und kurz gewinnen :p Vielleicht schaffen wir es ja irgendwie im CS auch^^...skillphil haben wir ja noch :p
 
Re: LineUP

hmpf^^ ich wäre ziemlich sichr dabei.. nur hab ich nicht noch platz für ein train mehr aber ganz sichr um pcws zu spiele wenn die zeit reicht.

von dem her mal sichr in den squad rein aber nicht als überaktiv0r spieler ;) (ausser wir setzen dann ETQW dev. ab :p)
 
Re: LineUP

also ich bin von dem spiel begeister und bin in einem squad dabei. jedoch muss ich sagen, dass ETQW einfach mehr hergibt, wenn denn die community mal ein bisschen wächst. das match gestern gegen WoH zB hat mich sehr geflasht, flasht anders als COD4 matches. mehr acion und rush, mehr tempo und möglichkeiten.

dennoch: COD4, ich bin dabei! ?
 
Re: LineUP

Ich bin auch dabei;) Ersatz wäre für mich auch kein Problem ;)

mfg Skilli dä willi
 
Re: LineUP

Das findä ick supa! Wära ick au gärnä dabai! Habe ick auch schon ainä guta Multihäck bei NC bäställt... ?
 
Re: LineUP

ich hab ihms auch, diese spieli, nur ihms manchmal tut pc freeze. das bitzeli nervig, aber süsch kuuuwl
 
Re: LineUP

so, passt zwar vlt. nicht hier rein, aber ich habs mir gestern auch bestellt....... ;D :eek: hopfentlich ists heut schon drinn!! *froi*
 
Re: LineUP

ich sag nur GRUPPENDRUCK... 79Fr. bei World of Games... hmmm... shice ey...

? ? ? ? :redfu: ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: LineUP

WICKED SICK!! :happy008:

aber geils game... muess grad wiiterspiele
 
Re: LineUP

weisch es git lüt die hend gäld zum games sogar kaufe ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord