Der "Ich hab was neues!" Thread

Nach über 8 Jahr mal wieder öppis zämmekrüpplet (läck isch das mühsam gsi und ich froh dasi anschiinend nix kaputt gmacht han, huere güngelizüg)
20191029_201414.jpg

falls no wer intressiert:

Phanteks Enthoo Evolv X
Seasonic Focus Plus Platinum (650W)
ASUS ROG Crosshair VIII Hero WI-FI
G.Skill Trident Z RGB (2x16GB,DDR4-3200)
AMD Ryzen 9 3900x
ASUS GeForce RTX 2070S
Samsung 970 Pro (1000gb,M2,NVMe)
ASUS ROG Strix LC 360 RGB (AiO)
 
Hab mir mal einen anständigen Stuhl gegönnt :p

sectretlab_yodenko.JPG
 
  • Like
Reactions: noom
Habe mir nun, auf den start von Half Life Alyx, auch ein VR Headset gegönnt. Bin sehr beeindruckt wie gut das inside out tracking funktioniert und wie sich die Qualität der Screens verbessert hat (Konnte vor ein paar Jahren mal die HTC Vive testen)


6343150_rd.jpg
 
ASUS ROG Strix XG438Q
4K sRGB: 125%, DCI-P3: 90% 10Bit farb tiefe oder bei 120Hz 8bit
450 cd/m²
P_20200324_184613.jpg


Und für Home offic
Vorher
P_20200324_140859.jpg

Nachher
so habe ich auch 2X HD
P_20200324_171103.jpg
 
  • Like
Reactions: benserker
nintendo-switch-grau-v2-2019-konsole.jpg


Überall ausverkauft und Lieferzeiten bis zu 4 Wochen, aber sofort abholbar bei Melectronics :cool::-D
 
  • Like
Reactions: Yodenko
IMG-20200425-WA0002.jpeg


Hab von Minkzgaming als Belohnung für die #60daygamechangerchallenge ein Mauspad gekriegt. Jap, es ist breiter als die Tastatur xD. Hergestellt wurde es von der Firma "Propags.gg".
 
Ich denke dieses Video passt gut in diese Kategorie hier :)
Seit März 2020 bin ich begeisterter Disc Golf Spieler. Durch Corona wurden leider bereits diverse Turniere abgesagt, aber dennoch kann man trainieren :). da ich selbst auch gerne Youtube versuche ich das ganze nun etwas zu verbinden.

Also habe ich meine Kamera ausgepackt, ein Rode Richtmik gekauft sowie ein Stativ und bin raus in meinen Garten. Dabei ist dieses kurze Vorstellungsvideo herausgekommen :) Ich hoffe es gefällt.


in den kommenden tagen,Wochen,Monate wird sich der Kanal mit diversen Videos zum Thema füllen. Solltet Ihr Fragen haben, dann fragt. Ich gebe gerne Antwort sofern ich kann :)

Cheers jay
 
Gibts ja überall in der Stadt diese Dinger/Goals/Löcher für das DiscGolf. Auch etwas an dem man immer wieder vorübergeht und lange denkt: Was zum Teufel ist das.
 
Gibts ja überall in der Stadt diese Dinger/Goals/Löcher für das DiscGolf. Auch etwas an dem man immer wieder vorübergeht und lange denkt: Was zum Teufel ist das.

Überall in der Stadt o_O
In Zürich gibts lediglich den Hardhof 18 Loch Kurs. Weitere Kurse in der Stadt Zürich sind mir nicht bekannt. Winti hat noch einen 9 Loch Kurs. Aber Offiziell gibt es in der Stadt Zürich keine weiteren Kurse (zumindest nicht gem. UDisc (( wird in meinem neuen Video erklärt)) :D


Aber ja als ich diese Körbe zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch wtf ist das denn :D
 
razer-leviathan-wireless-surround-sound-bar-6.jpg


Soundbar und Subwoofer von Razer fürs Wohnzimmer auf Ricardo geholt.
Gibt dem ganzen für wenig Geld, ein ganz anderes Feeling beim Serien schauen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
N Der Serienthread Videos & Audio 11
Yodenko Der offizielle Synchrothread Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
Skillphil Duell der Generationen: Radeon X800 bis GeForce GTX 200 Hardware & Software 4
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Reifnir [DF] Bewahrer der Welten Losungswort (passwort) Aktive Spiele 8
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord