Der "Ich hab was neues!" Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von charly, 25. Juli 2014.

  1. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Mal was anständiges.
    chair-aeron-chair-by-herman-miller-1_561x700.jpg
     
  2. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    hab auch nen neuen stuhl.
    zwar nicht sehr hochwertig, aber sicher geiler als am tisch zu zocken.
    der gaming-camping-stuhl

    playseat_challenge_Black_6.jpg

    und passend dazu noch der gerät

    LOGITECH-G29-Driving-Force-Rennlenkrad--Lenkrad--Schwarz.png




    geil wäre natürlich das. aber mit 1200franken bizeli teuer und ne grosse wohnung bräuchte man auch.
    playseat_-f1-red-1-logo.jpg
     
    benserker und oNdsen gefällt das.
  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    sehr geil dova! freu mich aber auf den klassischen neuen tox-stuhl.
     
    Dovaner gefällt das.
  4. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst


    Bin demit 170 uf dütsche Autobahne gfahre. Stundelang...
     
    oNdsen gefällt das.
  5. AemJaY

    AemJaY www.aemjay.tv Member

    Das sexy Ding unten in der Mitte ;-)

    Zum einen der 49z Ultrawide von Samsung.
    Sowie auch das Lenkrad und equipment.

    Next upgrade kommt im September. Mein Racing Rig woop woop!
     

    Anhänge:

    Yodenko gefällt das.
  6. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Es ist vollbracht!!

    lieben dank noch an ondsen, de auf einem bild erkannt hat, das ich ein gewinde zuviel reingeschraubt habe, und darum der ganze kack nicht lief ;-D;-D;-D habe zwischenzeitlich mehrmals aids bekommen.

    aber bin jetzt happy. morgen werden noch 2x ram riegel nachgeliefert, dann läufts auf 32gb.
    zudem brauch ich noch ein y-kabel um noch den letzten lüfter anzuschliessen, da mir tatsächlich nur ein spot fehlt.

    werde mich dann noch mit dem rgb-zeugs etwas versuchen.
    beispielsweise krieg ich die RAMs von der asus aura software (überhaupt gutes konzept von asus) nicht erkannt, das gehäuse syncronisiert aber mit dem mainboard. für die lüfter braucht leider eine separate software von corsair.


    edit:
    die rams laufen komischerweise über RGB fusion (software von gigabyte) wo auch die graka läuft.
    brauche jetzt 3 aktive sofwares um das ding zu beleuchten. ist auch bizelli gaga


    dcca565b-97f2-4bcb-b326-b7c24bbc9d3f.jpg
    3857849e-7b6a-46ee-8eb8-0a5d7fc8de77.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Xyroon und oNdsen gefällt das.
  7. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Ja, die Aura Software ist der letzte Dreck...

    Wenn ich so das untere Bild anschau, finde ich das Pink kommt am Besten mit dem Weiss zusammen. Würde es jedenfalls einheitlich machen. Oder du machst die unteren 3 eine Farbe und die oberen 3 eine andere.
     
  8. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Schönes Endprodukt! Gratuliere!

    laik.jpg
     
    Dovaner gefällt das.
  9. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

  10. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    w.audioxpress.com%2Fassets%2Fupload%2Fimages%2F1%2F20180504103425_HouseOfMarley-NoBoundsFrontWeb.jpg

    blutot lautsprecher aus dem hause marley.
    geiles design, top verarbeitung und richtig guter sound!

    hab den roten
     
  11. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    paar sachen aus den letzten zwei monaten:
    15524CF0-AAEF-4DA2-B0E0-7B4A90CCA61C.jpeg 08C3A608-BC3B-48AB-8A4F-854061E43254.jpeg BBF53B89-84BA-4076-8B29-ED107E518E4A.jpeg 78AA1318-6830-4948-971F-C8CD5D6161D9.jpeg 9F208651-44F9-48CC-97E9-1CEC2530D2D2.jpeg 6B606EF2-1259-41F3-8C45-EB1EB7E27059.jpeg 7146E021-BFCB-4F19-A4FC-43159CFDFEDB.png
     
    Skillphil gefällt das.
  12. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    NVIDIA Shield TV empfehlenswert?
     
  13. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    wird als beste 4k streaming box gewertet. hatte shield schon einmal, bin dann aber zu apple tv. entsprechend hatte ich vorhin apple tv 4k im einsatz und war auch sehr zufrieden damit. ist im grunde das selbe, auch von der bedienung. musste jedoch wechseln weil apple tv nicht in der lage war, ein sauberes 5.1 audio signal weiter zu geben. ein armutszeugnis, benötigte ich jedoch mit der soundbar nicht.
    shield läuft aber sehr gut und erfüllt nun alle meine bedürfnisse!

    edit: bin von swisscom tv zu teleboy. zusammen mit apple tv oder shield empfehlenswert! im zusammenhang mit apple tv sogar noch etwas besser da mehr features.
     
  14. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Ist der beste Player denn du bekommen kannst. Hab schon alles probiert, der spielt einfach alles ab.
     
  15. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Hier noch was. x-O

    1562666802_1492866.jpg
    1550627132_1461529.jpg
    ab15c811613acfa6996b5716ec370c52_original.jpg?ixlib=rb-2.1.jpg
     
  16. gAz

    gAz Mädchen für Alles Administrator

    gute android streaming box....weiss nicht ob ich heut noch soviel dafür zahlen würd...aber je nach anwendungszweck sicher empfehlenswert... (zb 16gb isch schon wenig, hab nach ne ssd dranhängen müssen)
     
  17. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    für was benötigst du denn mehr als 16gb? für zentrale medien würde ja ein nas sinn machen. rein mit apps und/oder roms für emulatoren komme ich nicht annähernd in den genannten bereich.
     
  18. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Solch ein 8K Dolby Vision Füddlefilm zwischenspeichert halt schon wie blöd da kann 16gb knapp werden.
     
  19. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    okay, dachte der lagert die infos ins ram aus.
    dafür kannst du aber ein usb3 stick als erweiterter storage anschliessen.
     
  20. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Das ist ja das schöne am Shield, du kannst eine externe Festplatte anschliessen und einen eigenen Plex Server laufen lassen, direkt Kodi benützen oder auf ein Plex Server zugreiffen. Egal was du machen willst die Shield kanns.
     
    oNdsen gefällt das.