Der "Ich hab was neues!" Thread

Mal was anständiges.
chair-aeron-chair-by-herman-miller-1_561x700.jpg
 
hab auch nen neuen stuhl.
zwar nicht sehr hochwertig, aber sicher geiler als am tisch zu zocken.
der gaming-camping-stuhl

playseat_challenge_Black_6.jpg


und passend dazu noch der gerät

LOGITECH-G29-Driving-Force-Rennlenkrad--Lenkrad--Schwarz.png





geil wäre natürlich das. aber mit 1200franken bizeli teuer und ne grosse wohnung bräuchte man auch.
playseat_-f1-red-1-logo.jpg
 
Hab gestern noch paar sachen geändert.
defintive bestellung wie folgt:

1.png
2.png
4.png



bilder nach dem zusammenbau gibts dann hier :-D
RAM kühlung wahrscheinlich total behinder, aber SWAG

Es ist vollbracht!!

lieben dank noch an ondsen, de auf einem bild erkannt hat, das ich ein gewinde zuviel reingeschraubt habe, und darum der ganze kack nicht lief ;-D;-D;-D habe zwischenzeitlich mehrmals aids bekommen.

aber bin jetzt happy. morgen werden noch 2x ram riegel nachgeliefert, dann läufts auf 32gb.
zudem brauch ich noch ein y-kabel um noch den letzten lüfter anzuschliessen, da mir tatsächlich nur ein spot fehlt.

werde mich dann noch mit dem rgb-zeugs etwas versuchen.
beispielsweise krieg ich die RAMs von der asus aura software (überhaupt gutes konzept von asus) nicht erkannt, das gehäuse syncronisiert aber mit dem mainboard. für die lüfter braucht leider eine separate software von corsair.


edit:
die rams laufen komischerweise über RGB fusion (software von gigabyte) wo auch die graka läuft.
brauche jetzt 3 aktive sofwares um das ding zu beleuchten. ist auch bizelli gaga


dcca565b-97f2-4bcb-b326-b7c24bbc9d3f.jpg

3857849e-7b6a-46ee-8eb8-0a5d7fc8de77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Xyroon and oNdsen
Ja, die Aura Software ist der letzte Dreck...

Wenn ich so das untere Bild anschau, finde ich das Pink kommt am Besten mit dem Weiss zusammen. Würde es jedenfalls einheitlich machen. Oder du machst die unteren 3 eine Farbe und die oberen 3 eine andere.
 
w.audioxpress.com%2Fassets%2Fupload%2Fimages%2F1%2F20180504103425_HouseOfMarley-NoBoundsFrontWeb.jpg


blutot lautsprecher aus dem hause marley.
geiles design, top verarbeitung und richtig guter sound!

hab den roten
 
wird als beste 4k streaming box gewertet. hatte shield schon einmal, bin dann aber zu apple tv. entsprechend hatte ich vorhin apple tv 4k im einsatz und war auch sehr zufrieden damit. ist im grunde das selbe, auch von der bedienung. musste jedoch wechseln weil apple tv nicht in der lage war, ein sauberes 5.1 audio signal weiter zu geben. ein armutszeugnis, benötigte ich jedoch mit der soundbar nicht.
shield läuft aber sehr gut und erfüllt nun alle meine bedürfnisse!

edit: bin von swisscom tv zu teleboy. zusammen mit apple tv oder shield empfehlenswert! im zusammenhang mit apple tv sogar noch etwas besser da mehr features.
 
gute android streaming box....weiss nicht ob ich heut noch soviel dafür zahlen würd...aber je nach anwendungszweck sicher empfehlenswert... (zb 16gb isch schon wenig, hab nach ne ssd dranhängen müssen)
für was benötigst du denn mehr als 16gb? für zentrale medien würde ja ein nas sinn machen. rein mit apps und/oder roms für emulatoren komme ich nicht annähernd in den genannten bereich.
 
okay, dachte der lagert die infos ins ram aus.
dafür kannst du aber ein usb3 stick als erweiterter storage anschliessen.
 
Das ist ja das schöne am Shield, du kannst eine externe Festplatte anschliessen und einen eigenen Plex Server laufen lassen, direkt Kodi benützen oder auf ein Plex Server zugreiffen. Egal was du machen willst die Shield kanns.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
N Der Serienthread Videos & Audio 11
Yodenko Der offizielle Synchrothread Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
Skillphil Duell der Generationen: Radeon X800 bis GeForce GTX 200 Hardware & Software 4
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Reifnir [DF] Bewahrer der Welten Losungswort (passwort) Aktive Spiele 8
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord