Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

wie du siehst hält sich unsere begeisterung in grenzen. wir waren an einigen lans zusammen und haben auch mal eine clan lan gemacht. wir haben einfach für uns rausgefunden, dass wenn wir uns schon im RL treffen, wir eigentlich lieber quatschen, feiern, bier trinken, essen oder sonstwas zusammen tun. deshalb gamen wir auch nie an unseren clantreffen. wir treffen uns zwar regelmässig, aber zocken dann nicht zusammen. wir spielen ja auch fast täglich miteinander online, da ist es nicht mehr nötig bei einem treffen, dies auch zu tun. an lans kommen wir eher, wenn in einem unserer aktiven spielen ein turnier stattfindet und wir uns genug schlagkräftig fühlen, den leuten dort den arsch zu versohlen.
 
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

yo


schon klar. wir gehen da auch nur noch FUN halber hin, wir zocken auch ned die ganze zeit. dachte nur ich meld das mal hier, falls wer bock hat ;)
 
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

ja lans sind schön und gut aber es nervt mich immeer das ganze pc zeugs rumzuschleppen trotz auto.

Wenn ein team spielen würde würde ich zur unterstützung kommen aber selbst nicht spielen ausserdem wird es ein bessäufniss wie fast immer ;)

Ich denke wir machen unsere treffen mit erfahrung gut und keiner wird das gamen missen.
 
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

Also Butter strich ich normalwerwiis ufs Brot, tuenen zude Teigware schmelze oder ufm Maiskolbe...

Nei seich^^

Wär 100% debi wieder mal ane LAN zgah! Will denn isch au mini Schuel fertig und ich chans ganze fking Wuchenend wieder mache WAS ICH WILL :p.
 
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

Yodenko dann ge dach am Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

LAL
Too legit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

fail xyroon ;P
LAL
 
Re: Butterlan 8 14-16 Oktober 2011

säiruun = F41L0R :whacky055: :horsey:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord