ButterLan #11 - THE MAGIC ONE

dothem

Erfahrener Benutzer
16. Januar 2013
125
0
www.futurism.ch
Das Fundament für die Butterlan #11 steht!

Es herbstet sehr und schon bald heisst es wieder "Ohh stille mich du Fröhliche".
Ganz in diesem Sinne machen wir euch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form von folgenden, fantastischen News:

Butterlan #11 - Magic Eleven

Datum: 9. - 12. April 2015
Anzahl Teilnehmer: 220
Standort: MZH Lüterkofen
Anmeldestart: 24. Dezember


Butterlan-OK

Ok, einen Spoiler gibt's noch weil wir euch so mögen - "Es wird neu, anders und es wird vor allem eines…magic!“

Besuche auch unsere Facebook-Seite, für mehr Neuigkeiten: https://www.facebook.com/ButterLan


NEWS 22.12.12

remember remember the 24th of december

Kurz und bündig, so wie ihr es mögt – am 24. Dezember ab 12.00 Uhr ist die Anmeldung für die Butterlan #11 "the magic one" eröffnet. Mehr dazu folgt an exakt diesem Datum!
 
Achso. Für mich klang das wie ein temporärer Banner/Teaser. Vor allem weil die Frage nach der Magic Eleven mit Nein beantwortet wird. Ich find das mindestens zweideutig ^^
 
Turniernews #1
Neues mit Altem erfolgreich zu kombinieren, hat uns schon immer fasziniert und hat sich über all die Jahre noch immer bewährt. In diesem Fall geht es nicht um unseren legendären Schreibfehler des "Hamburegers", welchen wir Jahr für Jahr dank Copy-Paste immer auf die neuen Speiselisten übertragen, sondern um zwei Turniere.
Hauptturnier League of Legends
Nicht mehr wegzudenken und deshalb wieder mit von der Partie ist League of Legends, welches der Butterlan noch jedes Jahr ein tolles Turnier mit vielen Teilnehmern beschert hat.
Das Turnier wird gesponsert von: lanforge | web: Klick | Facebook: Klick
Command and Conquer Generals: Zero Hour
Ja und wenn wir von "Altem" sprechen, dann kann es schon mal vorkommen, dass an der Butterlan #11 auch solche Turniere gespielt werden. Und ihr dachtet schon, CD-Laufwerke werden nicht mehr benötigt.
 
Pusht uns mal ein bisschen mit mehr News Jungs.... Ist ja nicht mehr lange bis zur LAN und... es läuft viel im April. ;)
 
UND WEITER GEHTS!!! Turniernews #2
Die nächste Runde der Turniere ist am Start, welche ganz im Zeichen von „Doppel D“ stehen. Und nein, wir meinen damit nicht Lesuit Larry oder Erotic Empire Wirtschfts-Simulator. Vielmehr geht’s einmal um „Defuse“ und einmal um „Drive“.
- Hauptturnier CS:GO -
Dieses Turnier wird im Rahmen der Qualifikation für die Swiss Championship durchgeführt, welche vom Dachverband SESF organsiert wird. Die Turnierdetails folgen auf unserer Homepage.
- Nebenturnier Flatout 2 -
Für alle Teilnehmer, welche lieber mit dem Auto statt dem Gewehr die Konkurrenz ins Nirvana schicken wollen, empfehlen wir dieses Turnier.
 
UND NOCH EINER! TURNIERNEWS #3
Hauptturnier Hearthstone
Erstmals auch bei uns an der Butterlan #11 das allseits beliebte, strategische Kartenspiel. Wir sind gespannt, wie sich dieses Turnier entwickeln wird und freuen uns auf spannende Duelle.
Das Turnier wird gesponsert von: Cooler Master CM Storm | web: Klick | Facebook: Klick
Passend dazu läuft auf www.lanforge.ch gerade eine Aktion für folgende Tastatur Klick

Nebenturnier Left 4 Dead 2 & Trackmania

Bei dem ganzen Zombie-Hype mit „The Walking Dead“ passt das erstere Turnier hervorragend – Schadenfreude inc.

Mit Trackmania präsentieren wir ein weiteres Rennspiel, welches während der ganzen Lan in einem speziellen Turnier-Modus gefahren werden kann.
 
Suche noch ein LoL das an der Butterlan teilnimmt :=)? Wer interesse hat bitte addet Fastchiller
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord