ButterLan #10 - ANNIVERSARY

ButterLan

Neuer Benutzer
16. Januar 2013
5
0


2013 ist ein spezielles Jahr für die Butterlan, den wir feiern den 10. Geburtstag! Dies bringt natürlich eine geballte Ladung News mit sich – die erste Hammer-News gibt’s gerade jetzt!
Wir haben eine neue Homepage für euch. Die neue ButterPage ist am 06.06.2013 um 20:00 Uhr erreichbar. Es werden bereits einige Informationen und News zur Butterlan #10 verfügbar sein. Natürlich werden in den nächsten Monaten weitere Hammer-News aufgeschaltet, sodass wir die Vorfreude hoffentlich ordentlich steigern können!
Wir haben bereits ein Feedback zur Homepage im Forum erstellt – wir sind dankbar für alle konstruktiven Beiträge!
Somit freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und Anmeldungen! Bis dahin könnt ihr mit unserem neuen, angepassten Butter-Counter mitfiebern.

Stay tuned – www.butterlan.ch


conv_1478.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Toll jetzt dachte ich dieses Jahr klappt es und nun erfuhr ich heute dass ich bis am 12. Oktober in Brasilien arbeiten muss. Vielleicht reicht es wenigstens für ein Bier am Samstag Abend.
 
ich werde auch kommen, und zumindest im CS:GO Turnier mitmischen. falls wer für LoL jemand braucht bin ich auch zu haben. (soloq silver 2 tendenz steigend, hahahahah)
 
Zitat von dothem;45439:
Du findest bestimmt etwas anderes, was herumsquirted ;)
Denke der Eine oder Andere Teilnehmer nach dem 10.
shotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshotshot ... endless
 
So in etwa genau :p Aber die BUTTERLAN ist ja auch dafür bekannt, dass es sehr schöne Frauen hinter der Bar hat ;) Ich gehe an viele LANs, aber da sah ich am meisten, und die schönsten ;)
 
Es gibt täglich News, es ist also zu empfehlen die Seite täglich zu besuchen!

Bisher:

- Neuer Sponsor: HIS
- Neuer Sponsor: Razer
- Neuer Sponsor: Coolink
- Neuer Sponsor: Noctua

ACHTUNG: Bis 30.6 gelten die vergünstigten EARLY-BIRLD TICKETS!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord