Das Jahr 2011

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Da ich täglich 20 Min lese, frage ich mich ob die Welt aggressiver geworden ist oder die Zeitung einfach mehr unnötige Infos veröffentlicht.
Ich will ja nicht sagen es ist nur 20 Min aber ich höre ja fast nur noch hier und da wurde jemand ermordet usw... Oder war es einfach dieses Jahr, dass es in sich hatte?


Bin an eurer Meinung Interessiert.
 
Re: Das Jahr 2011

Ich behaupte mal mann muss unterscheiden ob es eher Lokale oder Weltweite ereignisse sind.
Zudem wird in Zeitungen eh zu 80% Negative schlagzeilen geschrieben. Wenn intressierts auch ob Friz Müller und Claudia Schmied lettes wochen ende geheiraten haben oder das frau Koller 2 gesunde zwillinge auf die welt brachte etc.

Ich persönlich schau überhaupt kein e nachrichten weil es mich eigentlich auch nicht intressiert immer die panik macherei etc. das gibt am schluss auch wieder nur vorurteile. Und ob es in einem land kriege gibt und wenn der krieg dann zu uns rüber kommt ja dannn kommt der krieg zu uns denn etwas dagegen unternehmen biss er hier ist kann mann eh nicht unternehmen.

Also slebe ich zufriedener und frölicher wenn ich die medien nicht beachte.
 
Re: Das Jahr 2011

Also 20 minuten ist ein gutes Beispiel für die verdummung der Masse.
1.) Gratis (jeder hat zugriff, jeder liest's, gesponsert durch Werbung)
2.) News (Da läuft ein Newsticker in der Zentrale, News von den diversen Depeschenagenturen)
3.) Journies? (Keine Journalisten angestellt. Da die Obengenannten News 1 zu 1 übernommen werden. Ist erlaubt, solange die depeschenagenturen geld dafür bezahlt bekommen. Das einzige was 20 minuten an eigenproduktionen macht ist: Layout und evtl mal ne klitzekleine Reportage wobei diese von freien Mitarbeitern stammen.)
4.) Ist klar das man da lieber die Panik masche fährt ;)
5.) Lest Bücher, bildet euch weiter, bildet eure eigene Meinung.
6.) Heil dir Toxpack
 
Re: Das Jahr 2011

Wem gehören überhaupt die Medien??
Wenn man sich die Frage mal stellt, kann man sich auch gleich denken, wer überhaupt bestimmt was, wo, wann und wie ausgestrahlt wird!

Bekanntestes Konglomerat "News Corporation" von Rupert Murdoch
--->; http://de.wikipedia.org/wiki/News_Corporation

Silvio Berlusconi's Fininvest besitzt das Monopol aller Medienhäuser in Italien inkl. vereinzelten Medienkanäle in Europa.
Ich glaube kaum, dass der irgendwelche "Anti-Berlusconi-Sendungen" über den Äther liefen liess. ?

Und dies sind nur einige Beispiele von vielen!
Wer die Medien beherrscht hat unbegrenzte Macht!

Also seit vorsichtig mit dem, was ihr in den Medien lesen tut ;D

@Thanatos: Deiner Meinung! Aber leider übernehmen immer mehr unserer Landeszeitungen die Depeschenmeldungen 1:1...
Da kommen wir zur 2. Frage. Wem gehören die DPA's?
Dass das Pentagon über die AP (DPA Amerika) Medienbereichte manipulieren lässt ist ja auch schon lange bekannt... 4,5 Milliarden und 25'000 MA's alleine für die Propagandamaschine ;D

Quintessenz des ganzen: Lass dich nicht unterkriegen, Skilly! Auch 2012 wird es genügend negative Schlagzeilen geben, von welchen 90% unbrauchbar und unwichtig sind, reine "Verblödung der Menschheit"
Aber dennoch Spannend um eim die Langeweile während der Arbeit zu nehmen, WENN man sich die Meldungen nicht zu Herzen nimmt ;D ;D
 
Re: Das Jahr 2011

Mir sind letztes Jahr speziell die vielen Naturkatastrophen aufgefallen. Ich mag mich kaum an ein Jahr erinnern, das von so vielen Überschwemmungen und Erdbebem heimgesucht wurde wie 2011. Das die Gewaltverbrechen mehr auffalen liegt wahrscheinlich daran, dass diese immer extremer Dargestellt(Text und Bild) werden. Wirklich zugenommen haben sie aber meiner Meinung nach nicht. Viel mehr werden halt bistimmte Themen(z.B. auf Fussgängerstreifen überfahrene) viel mehr in die Länge gezogen wie früher. Das macht man halt auch, um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen und zu manipulieren. Es geht bei fast allen Medien um Manipulation der Bevölkerung besonders bei den Nachrichten. Ich schaue selber sehr selten Nachrichten und bilde mir meist eine eigene Meinung. In der 20min lese ich nur noch die amusanten Storys ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Das Jahr 2011

Zitat von Yodenko;27981:
Zitat von ThANAtoS;27980:
Zitat von Yodenko;27979:
In der 20min lese ich nur noch die amusanten Storys ;) .
z.B wenn mal wieder ein Bild von dir drin ist?
Ne, das war im Internet, ned in der Zeitung... OFF TOPIC...
?
Also ich würde das jetzt in den Wichtigenthreat verschieben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Das Jahr 2011

Wir erfahren halt auch viel mehr als früher, vor allem wegen Internet und dem damit verbundenen Informationsfluss. Wegen den Katastrophen habe ich mal was interessantes gesehen: Früher wurden viele Katastrophen auch gar nicht oder nur am Rande wahrgenommen, weil die Menschen es vermieden an solchen Plätzen zu siedeln, heute mangelt es an Platz und so siedelt man auch in gefährlichen Gebieten. Zur unabhängigen Berichterstattung sollten wir uns an unserer eigenen Nase nehmen: Motzen wir nicht rum, denn wir unterstützen ja selbst keine Tageszeitungen, somit fehlt denen das Geld für ihre Reporter. So müssen immer mehr Medien die News der grossen Agenturen übernehmen. Je weniger dieser Agenturen es gibt, desto einfacher wird es, News in aller Welt zu manipulieren. Das heisst: WIR ALLE sind schuld daran, wenn es keine unabhängigen Nachrichten mehr gibt. WIR lesen 20min anstatt TagesAnzeiger, NZZ, BAZ usw.
 
Re: Das Jahr 2011

Einer der besten Kabaretisten...
und für einmal nicht satirisch oder zynisch sondern.... seht selbst. Fakt ist Fakt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Das Jahr 2011

1. Hat wenig mit dem Thema 2011 zu tun.
2. Interessante Ideen und Gedanken hat der Mann!
3. Ich glaube zB sehr wohl, dass die Unterschichten aller Länder oft vergessen und vernachlässigt werden...
4. ...ich glaube dennoch nicht and "DIE" oder "SIE". Wer bitte soll das sein? Die Politiker, Banker und Militärs, die sich an geheimen Treffen beraten?
5. Ich werde mein Geld trotzdem nicht zu so einer GLS/Antroposophen Bank bringen. Vielleicht noch nicht?
6. Woher der einen Teil seines Essens hat finde ich interessant.
7. Die religiösen Fanatiker aller Fraktionen suchen diese Entscheidungsschlacht tatsächlich. Interessanter Ansatz, dass sie also unbewusst auf das selbe Ziel hin arbeiten.
 
Re: Das Jahr 2011

Zitat von Benserker;27997:
1. Hat wenig mit dem Thema 2011 zu tun.
2. Interessante Ideen und Gedanken hat der Mann!
3. Ich glaube zB sehr wohl, dass die Unterschichten aller Länder oft vergessen und vernachlässigt werden...
4. ...ich glaube dennoch nicht and "DIE" oder "SIE". Wer bitte soll das sein? Die Politiker, Banker und Militärs, die sich an geheimen Treffen beraten?
5. Ich werde mein Geld trotzdem nicht zu so einer GLS/Antroposophen Bank bringen. Vielleicht noch nicht?
6. Woher der einen Teil seines Essens hat finde ich interessant.
7. Die religiösen Fanatiker aller Fraktionen suchen diese Entscheidungsschlacht tatsächlich. Interessanter Ansatz, dass sie also unbewusst auf das selbe Ziel hin arbeiten.
übrigens wurde das Interview in Luzern aufgezeichnet nach einem Auftritt von ihm.
Ich weiss dass es Offtopic ist. ^^
Punkt 5 agree. WTF Antroprosophenbank ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Das Jahr 2011

Das heisst: WIR ALLE sind schuld daran, wenn es keine unabhängigen Nachrichten mehr gibt. WIR lesen 20min anstatt TagesAnzeiger, NZZ, BAZ usw.

Stimmt - und abgesehen davon sind diese Boulevard-Blätter keine Zeitungen sondern "Gesprächsstoff-Anreger", das ist auch klar deren Absicht, die haben gar keinen adneren Anspruch. Die "News" die diese "Zeitungen" schreiben sind nicht einmal von einer eigenen Redaktion im klassischen Sinn, sondern die haben nen grossen Bildschirm in der Mitte des Büros mit einem Newsticker und da wird einfach abgeschrieben. Gebt mal ne Zeile von 20min in google ein, kommt auf verschiedenen deutschsprachigen Webpages wieder....;)

Aber zum Anderen: Ich finde es sehr optimistisch Alles auf den gesteigerten Infofluss und steigende Bevölkerung abzuschieben. Es ist gewissermassen eine "plausible Selbstberuhigung" - viel zu opportunistisch. Meiner Meinung nach nimmt ALLES zu, und ALLES geht in den ARSCH. Das ist kein Pessimismus sondern (mein) Realismus. Ob der "Realismus" dann gesund ist, bleibe dahingstellt!
Ich finde die Serie: Mehr Verdummung, mehr Gewalt - und wenn Gewalt: gewalttätigere Gewalt, mehr soziale Ungleichheit, mehr Angst und vlt. dadurch mehr Hass....und zurück zur Gewalt ist absolut real und zwar in fast allen Erdteilen.
Ich kann auch kaum glauben, dass wir in den letzten Jahren mehr von Umweltkatastrophen hören, nur weil die Info jetzt fast realtime rüberkommt - ich finde es gibt um einiges mehr Katastrophen, die Zunahme ist, finde ich, sogar über die letzten 10 Jahre sehr deutlich!
ALLES geht in den ARSCH.

Finde in diesem Zusammenhang das Video übrigens sehr geil und gar nicht mal soooooo offtopic - bringt Alles eigentlich etwas in Zusammenhang...!? Stichwort: Volksverdummung - was ja wohl der Anfang allen Übels ist.
 
Re: Das Jahr 2011

Zitat von romansk;28349:
Ich finde die Serie: Mehr Verdummung, mehr Gewalt - und wenn Gewalt: gewalttätigere Gewalt, mehr soziale Ungleichheit, mehr Angst und vlt. dadurch mehr Hass....und zurück zur Gewalt ist absolut real und zwar in fast allen Erdteilen.

Mehr soziale Ungleichheit als wann? Als im Mittelalter? Nope sry. Als in der Antike zB bei den Römern? Nope sry. Als zur Zeit der Industrialisierung? Nope sry. Als zur Zeit der Kolonien? Nope sry. Genau das ist zB etwas, was viele Leute immer beanstanden: Die Verteilung werde immer ungerechter und im Schnitt gehe es finanziell abwärts. Dem würde ich so nicht zustimmen! Seit es den Homo Sapiens gibt, gibt es extrem reiche und extrem arme Menschen. Die Unterschiede waren immer krass, aber heute haben zumindest etwas mehr Menschen anständige Lebensbedingungen. Im Mittelalter war genau der König und einige seiner Nächsten reich, 95% der Menschen waren Bauern und denen gings ziemlich beschissen. Und auch mehr Gewalt: Das stimmt doch nicht. Früher gabs keine Menschenrechte, kein rotes Kreuz o.ä. Da war das Zerstückeln, Vergewaltigen und Foltern des Gegners völlig normal. Wir pissen uns in die Hosen, wenn Soldaten auf tote Feinde urinieren, das hätte früher keine Sau interessiert. Früher hat man Leuten die Hand abgehackt, wenn sie was geklaut haben. Ist das etwa keine Gewalt? In den meisten Ländern der Erde werden heute die Gesetze und Menschenrechte einigermassen eingehalten. Heute mehr Gewalt als früher? Sehr gewagte Behauptung. Ich meine: Verändert hat sich nichts!


Zitat von romansk;28349:
Ich kann auch kaum glauben, dass wir in den letzten Jahren mehr von Umweltkatastrophen hören, nur weil die Info jetzt fast realtime rüberkommt - ich finde es gibt um einiges mehr Katastrophen, die Zunahme ist, finde ich, sogar über die letzten 10 Jahre sehr deutlich!
ALLES geht in den ARSCH.

Vielleicht ist das so. Vielleicht auch nicht. Zu diesem Thema möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Haben Katastrophen wirklich zugenommen? Im Vergleich zu wann? Ich bin nicht einer der glaubt, dass früher alles besser war. Es gibt Zeiten in denen würde ich gerne leben, weil diese Zeiten mich faszinieren. Aber ich glaube nicht daran, dass es damals besser war. Ich bin aber auch nicht der Typ, der jemals an solche Hypes wie 2012 usw. geglaubt hat. Wir möchten solche Dinge glauben, weil wir hoffen, dass sich die Dinge mal wirklich gravierend ändern. Aber das wird nicht geschehen: Es wird einfach immer gleich beschissen weiter gehen. Und daran glaube ich, obwohl ich liebend gerne den Weltuntergang erleben würde.
 
Re: Das Jahr 2011

Mehr soziale Ungleichheit als wann? Als im Mittelalter? Nope sry. Als in der Antike zB bei den Römern? Nope sry. Als zur Zeit der Industrialisierung? Nope sry. Als zur Zeit der Kolonien? Nope sry. Genau das ist zB etwas, was viele Leute immer beanstanden: Die Verteilung werde immer ungerechter und im Schnitt gehe es finanziell abwärts. Dem würde ich so nicht zustimmen! Seit es den Homo Sapiens gibt, gibt es extrem reiche und extrem arme Menschen.

Sehr guter Vergleich, man könnte schon fast sagen das wäre ien Modell... Aber der Punkt ist ja, dass unter dem Strich mehr Wohlstand (absolut betrachtet) auf der Erde ist als im Mittelalter! Zudem dürfen wir uns nicht mit der Vergangenheit zu stark abgleichen! Wenn man das ad absurdum treibt landet man beim Affen! Auch das ist ein hinkendes Modell, dem wir uns (leider auch in der Wissenschaft) sehr gerne bedienen, ganz ala: "Wie beim Primaten klar feststellbar, rotten sich männliche Vertreter gerne zusammen, um feindlichen Stämmen.....blabla......"
Ja, schön und gut! ABER SIND WIR AFFEN!? Man vergleicht ja auch nicht den Tiger mit der Hauskatze, nur weil beide "Katzen" sind!? Ich finde wir können uns unseres Bewusstseins bewusst genug sein (macht das Sinn!?), um zu sagen, dass wir eben NICHT mehr im Mittelalter sind!? Und genau WEIL es im Mittelalter mehr Gewalt aus egal welchen Gründen gab, wollen (und müssen) wir das heute nicht mehr! Gewalt war natürlich auch eine der wenigen "Regierungsformen"?!
Das führt hier klar wieder zu dem Punkt wo ich vielleicht ZU OPTIMISTISCH bin (schon oft diskutiert), aber irgendwo muss doch der (bewusste) Umschwung in ein neues Zeitalter kommen!? Wenn man den Reichtum aller Könige und Fürsten und Kaiser aus der zeit zusammenrechnet ist das wahrscheinlich etwa 1/10 des Besitzes von einem heutigen Multimilliardär (immernoch absolut betrachtet). Also WO ist der verdammte Wohlstand!? Im Schnitt geht es eben absolut gesehen ENORM BERGAUF (absolut) aber nur Wenige bekommen davon was zu spüren! Das einzige was wir wollen ist in 20 Jahren noch mehr verdienen um noch mehr ausgeben zu können, ganz nach dem verkalkten wirtschaftsmodell von Wachstum! Es ist nämlich genau dieser, der zu dem immer grösser werdenden Spalt führt!
Überproportionaler Wachstum ist genau DER IRRGLAUBE schlechthin, und unser GESAMTES Wirtschaftssystem ist darauf aufgebaut!

Die Unterschiede waren immer krass, aber heute haben zumindest etwas mehr Menschen anständige Lebensbedingungen.

Eben nicht! Wos früher wohl den König gab mit seinen armen Bauern als Fast-Sklaven, haben heute Menschen in "reichen Ländern" kaum zu fressen! Ich bleibe klar dabei, dass die Unterschiede grösser werden!

Früher gabs keine Menschenrechte, kein rotes Kreuz o.ä. Da war das Zerstückeln, Vergewaltigen und Foltern des Gegners völlig normal. Früher hat man Leuten die Hand abgehackt, wenn sie was geklaut haben.

Früher? Heute genau so üblich. Will man sich dann wirklcih mit nach unten/hinten orientieren? Interessant wäre doch der Vergleich mit einer Lebensgemeinschaft, wo Ressourcen nicht knapp sind! Um das Gegenargument grad vorwegzunehmen: Nach WHO-berechnung war so um 2010 die Welt-Nahrungsmittelproduktion ausgelegt für ca. 12 Milliarden Menschen! Warum kriegt dann nicht Jeder für Zwei zu fressen? Verteilung! Wir Westler verbrennen lieber Maiskolben für die Energieproduktion als etwas dem Brasilianer ders anbaut abzugeben!

Ich meine: Verändert hat sich Vieles, nur merken die Wenigsten was davon! Und die, dies eben nicht merken werden langsam aber sicher hässig........

Die Verteilung WIRD immer ungerechter und im Schnitt geht es finanziell absolut AUFWÄRTS.
 
Re: Das Jahr 2011

Zitat von romansk;28352:

Ja.


Zitat von romansk;28352:
um zu sagen, dass wir eben NICHT mehr im Mittelalter sind!?

Wir sind im Mittelalter. So viel hat sich dann eben doch nicht verändert!


Zitat von romansk;28352:
Im Schnitt geht es eben absolut gesehen ENORM BERGAUF (absolut)

Glaube ich nicht.


Zitat von romansk;28352:
Überproportionaler Wachstum ist genau DER IRRGLAUBE schlechthin, und unser GESAMTES Wirtschaftssystem ist darauf aufgebaut!

Glaube ich auch.


Zitat von romansk;28352:

Die Länder in denen solche Methoden noch angewendet werden, sind nur noch ganz wenige.


Zitat von romansk;28352:
Will man sich dann wirklcih mit nach unten/hinten orientieren?

Du hast mit Vergleichen zu früher angefangen und behauptet, dass es abwärts geht. Ich habe Argumente dagegen gehalten, um zu zeigen, wieso ich nicht daran glaube. Vergleiche zu früher sind übrigens die einzig möglichen, Vergleiche mit der Zukunft dürften schwierig werden. Aus der Vergangenheit können wir lernen, aus der Zukunft wohl eher nicht.


Zitat von romansk;28352:
Interessant wäre doch der Vergleich mit einer Lebensgemeinschaft, wo Ressourcen nicht knapp sind!

Wieso? Macht das Sinn? Das wird nie geschehen! Und falls von etwas doch mal überschüssig wär: Es genügt genau eine einzige Person, die mehr haben möchte als die anderen und wir sind wieder bei der Ausgangslage. Ergo: Die Menschen haben sich seit der Antike oder dem Mittelalter nicht gross verändert. Der Vergleich mit Tiger und Hauskatze hinkt: Diese Wesen sind sich zwar ähnlich aber weisen beträchtliche Unterschiede auf, der Mensch aus dem Mittelalter unterscheidet sich vom heutigen weitaus weniger stark.


Zitat von romansk;28352:
Warum kriegt dann nicht Jeder für Zwei zu fressen? Verteilung!

War schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Heute versucht man wenigstens mit Hilfsaktionen, Hilfsorganisationen, Katastrophenhilfe, UNO, Rotem Kreuz usw. den Leuten zu helfen. Früher hat man die Leute noch stärker ihrem Schicksal überlassen.


Zitat von romansk;28352:
Ich meine: Verändert hat sich Vieles, nur merken die Wenigsten was davon! Und die, dies eben nicht merken werden langsam aber sicher hässig........

Ich meine: Verändert hat sich wenig. Und die Benachteiligten waren schon immer "hässig" und bereit für einen Umsturz usw.



Zitat von romansk;28352:

Glaube ich nicht.



Zitat von romansk;28352:
und im Schnitt geht es finanziell absolut AUFWÄRTS.

Glaube ich nicht.


Ich bin einfach keiner dieser "früher war alles besser"-Typen. Dafür befasse ich mich auch zu stark mit Geschichte. Früher war eben nicht alles besser. Höchstens gleich beschissen wie heute!
 
Re: Das Jahr 2011

ich finde sas sich ein sehr wesentlichert aspeckt zum Mittelalter geändert hat.

Es konnten ser wenige Lesen und Schreiben, daher war das wissen der einzelnen personen begrenzt.
Die Regierenden wusten dass wissen = Macht ist,
und das Folk Blieb (ungebildet).

Heute kann sich jeder (Slums ausgenommen) Wissen aneignen, dass er will.
Anstelle Wissen zurük zu hallte, wirt heutte Wissen übermesig vermittelt und beschäftigt das Folk, mit unnützem Wissen (Multimedia).
Schlus entlich sind wier immer noch unwissent, aber Gebildet.
Aus sicht der ganz armen hat sich noch nichts geändert sie könen sich kein Buch leisten.


Ein anderer Punkt ist auch das tema Essen. im Mittelalter waren haufenweise Bauern, aber sie konnten trotzdem nich für genügend Essen sorgen, da es ihnen weggenommen wurde, und auf dem Transport oder in Silos zu vergammeln.

Heute get Fileicht nicht mer so viel kaput aber wier Verbrennen die reste.

Für die Hungernden imer noch das selbe dilema aber wier haben so mer Essensauswal ;)


Alles Relatief aus sicht der hungernden hat sich seit dem mittelalter nichts getan.
Aus sicht der Reichen und Mittelschicht hat sich ser wohl was getan.
Wier haben zeit zum treumen und Treume Zu verwirklichen.
was im Mittelalder Ganz sicher nicht vielen möglich war.

Schaut man sich aber das Geselschaftliche Verhalten an ,so haben wier uns nicht weiterentwikelt.


Grosse rede Kleiner sinn. Es ist so wie es ist.
Es war so wie es war. doch wie es wird ist nicht Klar
 
Re: Das Jahr 2011

plöd.
ich würde gerne BROdukte kaufen, die HIER hergestellt wurden. wer kann sich das leisten? mit dem geld, das ich hier verdiene, produkte kaufe, die hier BROduziert wurden, mit materialien die hier hergestellt wurden, müsste ich mehr geld verdienen. wirtschaft.
ich bin schon der meinung, dass sich die "Schere" weiter öffnet. soll heissen, mehr leute die (viel)zuviel haben, mit leuten, die praktisch nix haben.
ob das mal besser war? intressiert mich das? müssen wir nicht schauen, dass es besser wird? darum find ich solch vergleiche auch "mittelalterlich" :p haha...
 
Re: Das Jahr 2011

Hab das Ganze mal etwas überflogen. Vielleicht sind wir ganz einfach betrachtet im Mittelalter stehengeblieben, was aber nicht daran liegt, dass es nicht die Möglichkeit gäbe etwas zu lernen. Nur steuert da die Volksverblödung dagegen! Ich meine so ein Smartphone mag ja praktisch sein, aber man schaltet heutzutage sein Hirn einfach aus und denkt "ah.., ich hab ja ein Smartphone". Früher(vor 5 Jahren) musste man sich noch informieren, wenn man wo hinwollte, wo man vorher noch nie war. Man musste sich die Karten zu Hause im Internet anschauen oder Googeln um irgendwo hinzukommen. Musste sich auch die Fahrpläne ausdrucken und sich überlegen welche Verbindung wohl am effizientisten ist. Heute geht man einfach ohne Plan los denn man hat ja ein Smartphone...
Ein weiteres Bespiel der Volksverblödung ist das Fernsehen heutzutage. Früher (vor 2Jahren) fand ich es noch praktisch eine TV Karte im PC eingebaut zu haben. Heute muss ich sagen, dass das eigentlich ziemlich unnötig ist... es läuft eh nur Müll. Fernsehen heutzutage besteht nur noch aus Quotensendungen... mit vermeintlich echten sScenarios... tja auch Hobbyschauspieler wollen mal ins Fernsehen... Und wenn ich da sehe, dass gewisse Eltern ihre Kinder einfach vor den Fernseher setzen wenn sie grad keine Lust haben sich um sie zu kümmern, kann ich nur den Kopf schütteln... Nicht mal die Zeichentrickserien sind heute Vernünftig. Spongebob finde ich persönlich der Hammer, aber stell dir mal vor du siehst diesen Schwachsinn als 8-Jähriger?! Klar kann man unter Wasser grillen! Klar kann man Drachen steigen lassen an einem Sandstrand mit einem Meer, am Grund des Meeres! Und ja, es macht tatsächlich Spass von Quallen gestochen zu werden!
So, genug zum Thema Volksverblödung ich denke es ist klar, was ich damit sagen will.

Das mit dem überproportionalen Wachstum kann man ned einfach mit ja oder nein beantworten. Unsere Bevölkerung wächst meiner Meinung nach ned überproportional sondern schwindet einfach zu langsam. Das liegt an der immer besseren Medizin, dem hohen Hygienestandart und den Qualitätsvorschriften der heutigen Lebensmittel. Ist so weil ist so, Zeit einen neuen Planeten zu Bevölkern!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack Das BenZ hat eims Geburtentags! Geburtstage 8
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
Toxpack Covers, besser als das Original! Videos & Audio 9
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
Dovaner Project Cars - Das schönste Rennspiel aller Zeiten Game News 2
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12
benserker Fairphone - das fairtrade Smartphone Hardware & Software 3
charly Wortkette - Das Spiel Off Topic 283
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
W The WarZ (das spiel) Game News 123
F Das Diablo 3 Aktionshaus - How to not waste your fucking money Game News 7
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Das Reifenei hat heute Geburtstag Geburtstage 8
Toxpack Das ToxPack Manifest - Niveaulos, dumm und trotzdem lustig! Off Topic 17
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
Koreander Yo_Da das Geburtstagskind Geburtstage 9
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
G Das internet Videos & Audio 3
benserker das leben beginnt mit 30 (zoll) Hardware & Software 8
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
P Teamkill is das negative an der schönen seite, Wolfensteins Penisleiden 4
G [ET] Das Lexikon Game News 3
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
B Neues Jahr, Neues Glück ! Game News 33
L der erste Post im Jahr 2007 Off Topic 3
C Inventor 2011 -> 2014 Migration Software 3
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord