Butterlan 10!!

hobbycaemper

Benutzer
9. April 2012
54
0
36
www.butterlan.ch
Hallo zusammen. Ich freue mich euch die Butterlan 10 ankündigen zu dürfen!

Infos Butterlan 10

Datum: 11.10 -13.10.2013
Ort: MZH Lüterkofen
Sponsoren: Diemicom, Rohn

Weitere Infos wie Teilnehmeranzahl, Turniere und weitere Sponsoren werden in
den nächsten Wochen/Monaten folgen!
 
Es tuet mer leid, aber ich muss scho di erst kritik bringe: es gaht no vill zlang bis zu dere lan! dvorfreud so früe scho wecke isch eifach e frächheit :D

aber gogo, wierd sicher wieder geil :)
 
Links & Bilder reinstellen wär auch mal was! Werde es dann bei den Events eintragen.
 
Nice!
Hoffentlech wider mit schön grille?
Finge übrigens es sötti es Fighting Game Turnier gä für d Konsoleros, das fingi spannender als es CoD, ömu uf konsole.
 
Zitat von dos;37888:
Nice!
Hoffentlech wider mit schön grille?
Finge übrigens es sötti es Fighting Game Turnier gä für d Konsoleros, das fingi spannender als es CoD, ömu uf konsole.

da müssten aber entweder konsolen inkl. tv/beamer/whatever vorhanden sein oder zumindest lediglich ausgabegeräte, damit alle konsolen-gamer die eigene konsole mitbringen und anschliessen könnten.

könnte mir aber noch vorstellen das dies spannend für aussenstehende non-konsolen gamer ist!
 
es kamen die letzten jahre viele konsolen spieler an die butterlan und die haben soviel ich weiss ihr equipment alles selber mitgebracht wie die pc spieler auch.... ^^

freue mich sehr auf die lan, da bin ich nämlich ausem militär zurück :D
 
AEMJAY i chum au mit Konsole! wenn denn

aber butterlan findi fett! wender no iwer bruchet zum ufstelle oder eifach nur dumm labere suufe und inerouche

HAU MICH AN BABEEE
 
Schweizer Kinofilm an der ButterLan 9s! Am 17.05 gegen 22:00 Uhr wird ein Filmteam in Aetigkofen eintreffen um einige Szenen zum Kinofilm LOWBIRD zu drehen. Weitere Informationen zu diesem Film werden in der nächsten Zeit folgen.



conv_1259.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Anfang respektive Vorgeschichte des Films spielt an der ButterLan. Nach der Butterlan fängt das wirkliche geschehen an.

Kurze Story:

Als Frankie in sein Auto steigt und nach Hause fährt, ahnt er nicht was alles auf Ihn zukommt. Was anfangs noch als eine normale Fahr nach Hause aussieht, gestaltet sich immer mehr zu einer wilden Achterbahn ohne Ziel. Schließlich muss sich Frankie seinen tiefsten Träumen und Wünschen stellen und sich entscheiden, welchen Weg er wirklich gehen möchte.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.
 
@vinz: der film wird an der bl 9s gedreht, diese ist nur eine Admin and Specialguest Lan und startet in 2 Wochen. Aber vielleicht können wir ein paar Ausschnitte an der Butterlan 10 im Oktober zeigen ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord