Public Viewing World Final, 5. Oktober

Sharper

Neuer Benutzer
4. September 2013
9
0
league-of-legends-swiss-public-viewing-world-final-2013-png.3755.png


Ich freue mich zu verkünden, dass SwissSMP.ch Swiss Gaming Community mit mir zusammen das Swiss Public Viewing World Final (League of Legends) organisiert. Ich habe heute alles getestet und gemütlich ein wenig Froggen im Kino geschaut. Der Stream läuft flüssig mit guter Qualität. Der Technik wegen steht dem Event nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass der Event stattfindet! Dies haben wir euch zu verdanken, all denen, die vorausbezahlt haben. Desweiteren können wir mitteilen, dass wir aufgrund der vielen Vorausbezahlungen nun auch eine "Morgenkasse" anbieten können, für all die Leute die sich erst kurzfristig entscheiden können, ob sie kommen. Wir erwarten 100 Teilnehmer.

Für Fragen und Mitfahrgelegenheiten organisiert ihr euch bitte hier oder wenn ihr z.B. kein Facebook habt, im SwissSMP.ch Forum: http://swisssmp.ch/threads/swiss-world-final-public-viewing.4329

Grüsse,
Sharper
 
Danke. Ich fänds cool wenn lüüt das chöntet wiiterverbreite, wäri genial, wenn sowas z'stand chunt (au wenns halt zu unkonventionelle Ziite isch..).
 
Das isch eso, es isch aber au erst sit gester online. Sprich, ich gib dem ~2 Wuche Ziit. Wenn ich denn gnueg lüüt han, schriib ich, dass mers machen, ansuschte nöd. Also; Flissig wiiterteile, merked aber bitte ah im notfall, falls es manchi nöd gsehnd, dass es halt Iitrit choschtet. (Ich chönt mer vorstelle; je meh lüt, desto weniger.)

PS: Riot wird das evt. au no publiziere, ich bin in Kontakt. Für Frage direkt a mich, eifach stelle.
 
Zitat von Sharper;48574:
Das isch eso, es isch aber au erst sit gester online. Sprich, ich gib dem ~2 Wuche Ziit. Wenn ich denn gnueg lüüt han, schriib ich, dass mers machen, ansuschte nöd. Also; Flissig wiiterteile, merked aber bitte ah im notfall, falls es manchi nöd gsehnd, dass es halt Iitrit choschtet. (Ich chönt mer vorstelle; je meh lüt, desto weniger.)

PS: Riot wird das evt. au no publiziere, ich bin in Kontakt. Für Frage direkt a mich, eifach stelle.
okay findi cool!
Mal luge.. würd au meh als 20.- zahle wennd qualität stimmt... wie würdsches du streame? es werdet in etwa 750 000 Mensche uf twitch.tv luege.. weiss ned öb die gwappnet sind für das
 
Nuja, es stönd zur Uswahl: Twitch.tv, Azubu.tv, YouTube stream.
Ich wirde mich bald, probably morn, namal mit em Kinobsitzer in Verbindig stelle, zum luege was er dete für e leitig het und ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.. (so wie ich das verstande han chanmer de Laptop am Projektor aschlüsse, ich han nur angscht, dass es wegem Scaling problemhaft chönt werde; vermuetlich aber eher ned.).

Und sie sötted eigtl für das gwappnet sie, luut ihrne ussage. :D
 
Hab mal etwa 50 Leute eingeladen. Die wengistens von denen spielen wohl selber LoL. Aber als E-Sports Begeisterte kennen sie sicher jeweils 1-2 Leute die das interessieren könnte ;)
 
Cool würde mega gerne kommen aber 1:40 Std mit dem Zug /: Bin erst 14 wird wohl leider nichts )::
 
*update Neue Infos, Event findet mit "Morgenkasse" und 100 erwarteten Teilnehmern statt!

Ist es möglich, dass der Event noch im FGN Eventkalender eingetragen wird?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord