[T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Ich wollte mal Fragen ob wer eine gute Seite kennt, bei der man sein eigenes T-Shirt machen kann, natürlich ganz im Fightgenossen Stil, mit Schriftzug und Nickname!

Und ob irgendwelche gute Vorlagen schon bei irgendjemanden rumliegen?
 
Ich habe eine Alte Vorlage :D müsste mann einfach etwas überarbeiten. Von dem Druck her ... Keine Ahnung, währe aber warschenlich am einfachsten mehrere zu machen und nicht einzelstücke.
 
Zitat von Koreander;49061:
Ich habe eine Alte Vorlage :D müsste mann einfach etwas überarbeiten. Von dem Druck her ... Keine Ahnung, währe aber warschenlich am einfachsten mehrere zu machen und nicht einzelstücke.
Währ auf jeden fall, verdammt geil, wenn ich eins hätte, ich würde damit jeden Montag zur Schule auftauchen. Oder wen h später mal an Lan's gehe :3
 
Also ich fänds auch cool ein Shirt zu haben, evtl noch ein Polo Shirt und ein Kaputzen Pullover.

Lets Rock
 
Wir haben im ersten oder zweiten Jahr mal Shirts mit dem alten Logo gemacht, danach nie wieder...

Ich finde unbedingt, dass es wieder mal Shirts braucht. Aber ev warten wir noch auf das neue Maskottchen??
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord