Wenn man den Besuch nicht loswird...

Ukawi

Erfahrener Benutzer
5. März 2007
121
0
Deutschland, 10 Uhr morgens...

eh..
Schweiz, 4:15 Uhr morgens. Und ich bin noch immer wach. Jetzt denkt ihr vielleicht, ich sei bescheuert und warum ich nicht ins Bett ginge.. hmpf, ich hatte Besuch, den ich nicht loswerden konnte ;D Die Gesellschaft war richtig anstrengend, bin so richtig ins Schwitzen gekommen. Wer war den aber der Besuch?

Um 2 Uhr morgens wollte ich nach dem beendeten Film schlafen gehen und ging deswegen in mein Zimmer. Dann fiel mir noch ein, dass ich die Zähne putzen sollte (obwohl ich Zahnarzttermine liebe ?). Kaum aus dem Zimmer herausgetreten, flog etwas 10cm neben meinem Kopf vorbei. Und nochmal... wtf?
Ok, ich verstehs ja, Mücken und Nachtfalter und so Zeug, das geht ja noch, aber warum grad ne hyperaktive Fledermaus? :D
Das Viech, völlig aufgeregt, flatterte und flatterte herum und wollte sich einfach nicht beruhigen. Ich machte alle Türen zu, stellte das Licht an und aus (wobei glaube ich Fledermäuse eh nicht auf das Licht reagieren ?) und klatschte in die Hände. Mein Mäuschen, natürlich vom erzeugten Schall aufgeregt, liess sich einen Stock höher verscheuchen, nämlich in die Küche, wo ich wiederrum den Raum abschloss. Ok, das Erste wäre mal geschafft gewesen; das Viech konnte nicht mehr raus.
Ich bewaffnete mich nun mit einem Pullover und 2 Kochhandschuhen für den Ofen (Vl beissen ja die Dinger...) und nahm einen Staubbesen (Swiffer, i love it) sowie ein Tüchlein zur Hilfe, dass noch "zufällig" im oberen Stock lag, da ich zu faul gewesen war, es vorgestern Abend zu versorgen. Voll bescheuert aussehend, aber, ich muss schon sagen, einigermassend gut ausgerüstet, gings nun auf die Jagd nach dem Blutsauger. Gemacht hab ich folgendes:

Zuerst hab ich das Fenster geöffnet, das Viech mit dem Staubbesen aufgescheut und gehofft das Ding würde rausfliegen. 3 mal dürft ihr raten, was passiert ist... Das Ding hat sicher oben aufm Regal verschanzt.
Auf diesem Regal stand ein Korb, um welchen die Fledermaus herumgeflogen ist; und auf einmal war die Fledermaus weg. Schlussfolgerung? Das Tier musste in den Korb geflogen sein. Also schnappte ich mir das Tüchlein und warf es über den Korb, nachdem ich auf einen Stuhl und Tisch geklettert war. Langsam und vorsichtig nahm ich den Korb runter und ging Richtung Balkon. Ich entschloss mich dort, das Tüchlein wegzunehmen und das Tier in die Freiheit zu entlassen. Freiheit? Naja, in den Regen würde ich auch nicht gerne gehen... aber soweit kam es erst gar nicht: Wie es das Schicksal wollte, war der Korb leer :cool:
Ok, wo konnte das Tier den nun sein? Natürlich aufm Regal... Da ich jedoch leider nicht den Überblick über das ganze Regal hatte, nahm ich noch einen Spiegel und eine Taschenlampe zur Hilfe, um wie bei einem Swat-team um die Ecke zu schauen. Bei der Suche nach der Fledermaus stiess ich mir während der Kletterpartie den Kopf an und zerstörte kurze Zeit später den Griff des Spiegels, aber ich entdeckte das Viech: Es hatte sich hinter einer Kartonschachtel versteckt... Eine Kartonschachtel in der sich eine 30 kg schwere Tischplatte befand. Natürlich standen noch auf der Kartonschachtel weitere Platten ähnlichen Gewichtes und eine Heizplatte. ?
Zuerst versuchte ich das Viech mit dem Besen aufzuscheuchen, was nicht gelang. Daraufhin warf ich das Tüchlein auf die Fledermaus um sie einzufangen und begann die Platten runterzubefördern, mit einer recht anstrengenden Kletterpartie inbegriffen . Mein Besuch lag nun also unter diesem Tuch. Leider gefiel es dem kleinen Racker nicht so unter diesem Tuch, worauf es sich entschloss, wie wild in der Küche herumzufliegen, als ich das Tuch bewegte. Na toll, dachte ich mir, alles nochmal von vorn.
Diesmal jedoch, gab es kein Versteck (äääääääääääätsch ?): Das Ding blieb an der Wand kleben. Ich versuchte es nochmal mit der "Besen-und-offenes-Fenster" - Taktik, aber wirklich funktioniert hatte es nicht.
Ich beschloss nun ein Fangnetz zu holen; dabei ist zu erwähnen, dass ich einmal ein Aquarium hatte und deswegen auch im Besitz eines solchen Fangnetzes war. Leider war meine Mutter auf die Idee gekommen, das Netz an ihre Kollegin weiterzugeben, da diese auch ein Aquarium hatte :eek:. Okaaaay ?, diese Idee war also nicht so das Wahre.
Dann kam mir eine Idee: Ich erblickte eine zu einer Schachtel umfunktionierte Pringelsdose (heissen die Chips Pringels? :confused:). Natürlich wäre es ein Riesenspass gewesen, die Fledermaus mit einer Pringelspackung zu fangen, aber ich entschied mich für eine grössere Variante: einen ca. 30 Liter Wassereimer samt dem Deckel. Diesmal sollte es ein Happy End geben... Die Fledermaus flog geradewegs in den Eimer. Den Eimer an die Wand drückend und mit dem andern Arm nach dem Deckel tastend, welcher natürlich nur mit gaaaanz ausgestrecktem Arm zu erreichen war, gelang es trotzdem, die Situation unter Kontrolle zu behalten. Die Fledermaus war schlussendlich im Eimer und der Deckel oben drauf.
Aufm Balkon öffnete ich dann den Eimer und die Fledermaus flog in die Freiheit. Adios, Amigo! ? ?

Nun... als ich dann alles an seinen rechten Ort gebracht hatte und auf die Uhr blickte, war es 4:15. ? 2 Stunden Arbeit, aye. Ich glaube, ich habe mir meinen Schlaf verdient ;D Nur bin ich jetzt überhaupt nicht mehr müde... :cool:
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

hahahhahahah zu geil! omg eine fledermaus? ganz nett! was hätte ich gegeben wenn ich das sehen hätte können
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

dito;)
habi zuerst auch gedacht haha..dabei waren wir noch zeitig dran..
btw: was machen wir mit den bratwürsten?
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

Geile Story! So quasi, voll im Leben, voll daneben ;).

:D ;D :D
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

Hihi so geil.. und gut geschrieben ;D ich denk die fledermaus hätte dich wahrscheinlich nicht gebissen... glaub es gibt ned viele fledermausarten die wirklich blutsaugen.. die meisten fressen eigentlich Insekten... ???
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

Ja, ich glaube auch, dass sie sich meistens von Insekten ernähren. :D Aber trotzdem könnten sie zubeissen um sich zu wehren; also ich würde das tun (wenn ich eine Fledermaus wäre ;D).
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

Einfach zu geil ne Fledermaus nun dann mustest du ja die fenster offen haben das dass riesenfieh auch reinflog hihi ab jezt mach ich die fenster gleich 3 mal zu hihi
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

lolige story.


uns ist auch was tierisches widerfahren: wir (will heissen freundin aka daniela und ich) mussten die katze vom nachbar füttern. die katze trägt den sehr schönen und sinnvollen namen "rösli" :whacky030: . anfangs ging alles normal, die katze begrüsste einen und forderte zum streicheln auf. doch mit der zeit blieb der futternapf manchmal unangerührt stehen, wir dachten uns, dass die katze beleidigt sei (das sind katzen manchmal, wenn die besitzer längere zeit verschwinden) und deshalb lieber draussen in ihrer hood rumhänge. da sie sich nicht mehr blicken liess, schien diese erklärung plausibel. die wahrheit war aber ein bisschen anders: eine fremde gangsta-katze ist von uns unbemerkt in die wohnung des nachbarn eingedrungen, hat rösli vertrieben (vielleicht auch anal vergewaltigt, aber das ist katzengeheimnis) und sich fortan von ihrem futter ernährt. bei seiner heimkehr hat der nachbar die falsche terroristen-katze rausgeschmissen und rösli halb verhungert unter seinem bett vorgefunden. ja sry herr nachbar. :happy008: dürfen wir nächstes mal ihre frau füttern? *hihi
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

lol, ben. Und was ist die Moral der Geschicht? Kauft keine Better, wo Katzen sich drunter verstecken können.
 
Re: Wenn man den Besuch nicht loswird...

Wie könnte man noch sonst eine Fledermaus verschrecken?
Vielleicht so? ;D

flugtn6.jpg
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
G wenn man bier trinkt... Videos & Audio 11
noom Wenn Ultras zu denken beginnen Penisleiden 30
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
benserker wenn die dummheit zweimal klingelt Off Topic 11
G Wenn Katzen sprechen... Off Topic 5
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
G Wenn Rapper Filme produzieren... Off Topic 1
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
gAz Streetball: Con Man - Out of Control Videos & Audio 14
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
G So lernt man parkieren... Off Topic 12
Unbr34k4bl3 Keine Torte für den Kingoftorte? Geburtstage 8
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
R Ode an den Simulator Game News 4
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
M Suche Midlaner für den IeSF-Qualifier League of Legends 0
W [GW2] Nutze den Handelsmarkt, aber richtig Aktive Spiele 10
benserker omg: jetzt hab ich den MSN-salat Software 7
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
gAz Bald Krieg hier? Amerika erklärt Schweiz den Krieg? Videos & Audio 7
luckySe7en Und der lucky macht den......... Off Topic 1
G Zwei Lacher für den Dienstag Off Topic 8
gAz Amazing Racist....kennt ihr den? Off Topic 3
M ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten? FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord