Streetball: Con Man - Out of Control

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

geilet ding!!! ;D obwohls für mich manchmal wie doppel aussieht. naja, wer weiss nach was für regeln diese hip hop-streetball-gangster-niggers spielen. ;)
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

ja, wirst wohl auch bei der NBA zb. denn Ball nicht mal kurz unters T-Shirt nehmen können usw.... Aber sieht geil aus! Ball Kontrolle hat er! Wie er den Gegner täuscht, der meint, der Ball sei schon weiter vorne, und dann schiesst er ihm den Ball von Hinten in "Ars.." ;) hihi
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

och kommt wieder so mn rapp movie rein omg :S
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

haha,...s(c?)ry,...tu droddel,.....
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

Das nenn ich Ballkontrolle, wirklich sehr nice. Den Sound find ich ned so geil, aba das Editing ist super. Alles in allem ein cool gemachtes Movie. Basketball ist halt ned so mein Fav Sport^^, darum find ich das ganze auch ned sonderlich beeindrucken. Michael Jordan kann das sicha auch ;).
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

Zitat von Yodenko:
Das nenn ich Ballkontrolle, wirklich sehr nice...
...find ich das ganze auch ned sonderlich beeindrucken
imo bissel ein widerspruch in sich,...;)
ansonsten findest sicher auch anglizismen weeeeeaaaaak, hihi ;)

Respekt was Respekt verdient hat.....ob's einem passt oder ned.......

(lebt denn der alte Holzmichl noch? Holzmichl noch? Holzmichl noch?)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

bin gerade am arbeiten. dh. auf dem pc kann ich das vid nicht anschaun. aber ich finds eh scheisse. weil alles ausser golf, tennis und curling, rosa poloshirts und chiuauaus (oder wie schreiben) eh alles kagge ist :D
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
musste zwar auch suchen, bis ich wusste wie man's schreibt ;) aber:

Der Name [wiki=Chihuahua]Chihuahua[/wiki] steht für
-eine Hunderasse, siehe Chihuahua (Hunderasse)
-einen mexikanischen Bundesstaat, siehe Chihuahua (Bundesstaat)
-eine Stadt in diesem Bundesstaat, siehe Chihuahua (Stadt)
-eine Wüste in diesem Bundesstaat, siehe Chihuahua-Wüste
-einen Häuptling der Inde (Apache)-Indianer, siehe Chihuahua (Häuptling)
-eine Stadt in Texas, siehe Chihuahua (Texas)
-ein Lied von DJ BoBo, siehe Chihuahua (Lied)

So, wieder was gelernt für heute ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

rofl! ihr seid mir ja n'haufen :stpd: :whip: ⛪
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

Ja manchmal bin ich wiedersprüchlich... Das ist immer dann, wenn ich mich ned entscheiden kann, ob ich etwas wirklich gut finde oder nicht. Das mit dem nice hab isch schon so gemeint, aber dass es nicht sonderlich beeindruckend ist, hat mit dem eigentlich nichts zu tun. Wer das jetzt nicht versteh, soll bitte nichts mer dazu schreiben...
 
Re: Streetball: Con Man - Out of Control

ich würde nicht sagen, dass die anderen typen nix können. der verwirrt die doch nur, weil er sich so unkontrolliert, unvorhersehbar bewegt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord