So lernt man parkieren...

So lernt man parkieren...

bis wohin habt ihrs geschafft?
ich bin beim level 3 rausgefloge....
 
So lernt man parkieren...

pähh,...hat ja nur 4 Lvls,...aber ist ja auch nur 'ne Demo,......aber war noch ein kurzes Lustiges Gamechen....;)
 
So lernt man parkieren...

ein promitionseinfall von EuroRSCG, bei dieser werbeagentur werde ich diesen sommer ein praktikum machen. ?

kennt ihr auch die werbungen, wo der peugeot anfängt zu tanzen? is auch von denen...
 
So lernt man parkieren...

nicht eher die, die's programmiert haben? ich meine, die machen ja auch kino- und fernsehwerbung, ich denke aber nicht, dass sie schauspieler anstellen... ❓
 
So lernt man parkieren...

lol ist ja ganz einfach hehe

Ps: Warum Leben frauen im durchschnit länger als Männer???

Ganz einfach Gott hatte mit leid mit den Frauen und schenckte ihnen die Zeit die sie bei, Einparkieren verloren haben lol
 
So lernt man parkieren...

@Killer ich han d fahrprüefig scho :nanana: :yfu:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord