*Update* Abadon esports vs. The Hammer eSharks

Zelos

Benutzer
Member
6. April 2012
58
0
Hallo zusammen


Heute Abend kracht es mal wieder gewaltig!

Um 20:15 beginnt die spektakuläre Schlacht zwischen den Löwen von Abadon esports und den Haien der Hammer eSharks.

Das Duell wird in einem Bo3 ausgetragen und von mir unter folgendem Link gecastet:

Stream von Zelos


Seid dabei und taucht mit den Haien in die tiefen der Richtfelder ein, der Löwe gilt nur als König, weil er sich bisher nicht ins Wasser getraut hat!


unbenannt1wo.png




Update:
1st Match: Abadon esports 1:0 The Hammer eSharks
2nd Match: Abadon esports 0:1 The Hammer eSharks

Video der beiden Spiele

Das dritte Match folgt an einem anderen Tag, ein Update dazu wird noch kommen.

Update 2:

Das dritte und letzte Match findet am SONNTAG 03.02.2013 um 19:30 statt!

Nur um es erwähnt zu haben, zuschauen lohnt sich, die Matchs sind spannend und schön anzuschauen!
Die eSharks konnten die Situation nach einer bitteren Niederlage komplett drehen und erkämpften sich im zweiten Spiel einen Sieg. Wer nun das Bo3 gewinnen wird ist noch völlig offen!
 
ne nur ein Eventspiel, aber es wird gestreamed, wieso also nicht ^^ es ist ja nicht so als würde man dann die 9000 anderen esport events in der schweiz verpassen.. :D
 
Da es "nur" ein freundschaftliches Scrim-Match ist, dachte ich reicht ein Forenpost.
Aber kann natürlich in Zukunft gerne eine Front-Page News schreiben, wenn die eSharks aktiv sind.

- - - Aktualisiert - - -

Update im ersten Post.
 
I ha so schlächt gspelt... es esch en skandal.

Zelos: "De Olaf weiss ned rächt wär agriffe"
 
Zitat von ntr0py;37465:
I ha so schlächt gspelt... es esch en skandal.

Zelos: "De Olaf weiss ned rächt wär agriffe"


Also sooo schlecht het niemmert gspiilt. Es isch üs eifach drum gange di nid z stark werde loh, well ab lvl 6 hettemer mit üse Stuns nix meh mache chöne :p und gege soo viil CC chasch nur Wards chaufe und suss nix mache :D

Dafür isch din? Shen im erschte Spiil guet gsii (Splitpush ftw!)
 
Update!

Erneutes Update im ersten Post!

@Admins: Kann bitte jemand dem Titel *Update!* hinzufügen? Danke! :)
 
Weniger gold ofem Olaf esch ned so s'problem gsi, eher das plus gold of der Vi. Met 10k gold defizit gäge Bruiser Comp ond Maokai chame relativ wenig mache. Üsi team comp esch zemmli counterpicked worde ond nächer hämmer no gfedet. Tja, shit happens.
 
Zitat von oNdsen;37481:
Done.

Isch das am Liri sini Stimm bide Videos?
Ächt geil kommentiert! Lustig, unterhaltsam und chunt au mit rächtem Know-How dehär!

Thx!

Kommentiert isch das alles vo mier, die stimm wo du meinsch isch zimli sicher au mini, chan mi nöd erinnere dass mer no wer andersch ghört :D

Wie im 1. Post gschribe isch am suntig abig no de 3. Match, wänn der dVideos gfalle händ würs mi freue wänn dänn min stream au ischaltisch :)

Am gliche Tag am morge isch ja de LoL-Brunch im Green Mango, det kommentier ich au sganze turnier, also entweder au stream ischalte oder no vill besser: au cho luege :D
 
Werde gerne reinschauen beim Finale und natürlich für euch fanen! Go 4 Win Buddies!!!
 
I ha welle frog öb der morn ou scho 1930-2000 chönted, oder emu echli frücher. Be üs muss öper am 9 leider wäg.

Zelos, Esharks?

Sorry, I ha da ou erscht grad jetzt erfahre.
 
Ich von meiner Seite her hab morgen Abend spätestens ab ca. 19:40 Zeit, je nachdem wie lange der LoL-Brunch dauert.

Ich frag mal noch bei den Hammers nach.
 
Eu Server down.
2h login Queue.
I hoffe sie schaffe das bes höt zobe. Logget lieber früehziitig i.
Merci.
 
Das Spiel startet also definitiv früher. Der Start ist zwischen 19:30 und 19:45 angesetzt. Wenn ihr nichts verpassen wollt, empfehle ich euch, bereits um 19:30 den Stream eingeschaltet zu haben :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord