eSports Tournament Sites

el Libertador

Benutzer
Member
26. April 2014
86
11
Hey zäme!

Ich werde demnächst eine neue Website für ein kleines DotA 2 Turnier programmieren.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche eSports Turnier Seiten kennt? (Muss kein MOBA sein, CS z.B. geht auch).

Also sowas im Stil von:

- http://www.dota2.com/international/overview/
- http://na.lolesports.com/worlds/2014/worlds-2014/overview
- http://www.eswc.com/
- http://www.hirezstudios.com/smite/promo/archived/smite-world-championship-2015
- etc.

Dürfen natürlich auch andere "kleine" Turniere/Webseiten sein.
Ich will halt schauen was die Seiten so in der Regel gut oder halt weniger gut machen.
Achja, und mich natürlich auch inspirieren lassen :)

Thx für eure Hilfe!
el L.
 
Oh, da war ich wohl etwas zu ungenau :D
Es geht nur um die Info-Seite zum Turnier, eine Art MicroSite (Infos, Turnier-News, etc.).
Die Organisation hat eine eigene Website und das eigentliche Turnier wird über Challonge laufen.
 
Machst du das für http://swissdotacommunity.ch/? Wenn nicht würd es sich vielleicht lohnen mit denen kontakt aufzunehmen. Für lolturniere fand ich challonge persönlich besser als binarybeast. (double eli & seeding leicht einzurichten) für die microsite wird ja irgend ein wordpress o.ä reichen, komplexere funktionalität brauchst du ja ausser dem turnierbaum nicht?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord