Terraria Update!?

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Einige von euch kennen bestimmt ja noch:


Eine Action/Adventure Jump n Run nachmache in 2D von Minecraft.

Release Date: Noch keines bekannt.

Nach den neuesten Angaben von Andrew Spinks (Dev. von Terraria) gibt es schon 130 neue Items seit dem 19. Febr. 2013.

Tendenz: Steigend.
Dazu wird das Update natürlich gratis sein.

Terraria gibt's bei Steam für 9.99€ bzw ca 13 Chf zu kaufen.


Ich erwarte einiges, vorallem Boss-Weise! Was haltet ihr von Terraria und wer hätte mal lust zu viert zu zocken? ;D

===================================================================

Trailer zur aktuellsten Version:

Infos:

conv_1071.png


conv_1072.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War in der Community mal recht "in". Habs mir dann mal bei einer Aktion gezogen, aber nur 5min gezockt. Soll aber durchaus Spass machen.
 
Zitat von dovahkiin;39887:
nein! find ich ganz und garnicht.
Terraria ist eher ein Überlebensspiel, wobei Minecraft einfach da ist um scheisse zu bauen.
Schon das Kampfsystem und die Rüstungen in Terraria sind viel epischer!
Nun, es ist meinungssache, ich persönlich find es eine wirklich sehr gut gelungene nachmache von Minecraft. Wobei natürlich das ganze eher in die Richtung Action/Adventure geht. Und die Grafik an sich, einfach nur sehr gelungen ist. (Ihc liebe games mit solchen Texturen ;D), ausserdem hat es farbiges Licht. Es ist anders, aber dennoch eine nachmache von Minecraft. Einfach in abgeändeter Form.
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;39888:
Nun, es ist meinungssache, ich persönlich find es eine wirklich sehr gut gelungene nachmache von Minecraft. Wobei natürlich das ganze eher in die Richtung Action/Adventure geht.

Es ist anders, aber dennoch eine nachmache von Minecraft. Einfach in abgeändeter Form.

du wiedersprichst dir doch selbst.
 
ich habe das spiel zwar auch aber es macht mir kein bock zu zocken, ich spiele 2d titel nicht wirklich gerne bin eher der 3d typ.
Auch ein grund warum lol bei mir verkackt hatt und ich jetzt auf smite umgestiegen bin ;)

Und mine Caraft ist für mich ein wenig ausgelutscht hehe wenn mann noch questen könnte oder verschiedene aufgaben hätte dann wärs bestimmt ein klasse spiel :D

PS: Strategie spiele wie anno etc kann ich sehr gut in 2d spielen aber auch nur strategie spiele :p
 
LoL ist übrigens 3D, hat aber eine fixierte Kamera...
Anno bin ich mir nicht sicher, dachte aber die neueren Titel sind 3D. Vorher wars aber die isometrische Darstellung , was übrigens auch NICHT 2D ist.
 
Natürlich ist Anno 3D! Alle neueren Titel sind sowieso 3D, auch wenn die Kamera fix ist. Es sei denn, man entschliesst sich bewusst zur 2D-Darstellung.

@Reifnir: LoL und Smite gehen ja auch unter Strategie-Spiele.
 
Kleines Update:

Sieht schonmal nach einem Interessanten und auch hoffentlich nach einem Zeitpunkt aus, den man so messen kann ;D

conv_1128.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord