Smilies Update ?

-bTc-BoOst3r

Erfahrener Benutzer
Member
8. August 2007
452
0
56
www.ghostbits.de
noch mal zum thema smilies update ...

hab auch noch paar gefunden ...

sso00475.gif
...
ssch00009.gif
...
sl00033.gif
...
liebe04.gif
...
ssch00060.gif
...
spa00023.gif
...
sl00034.gif
...
haue.gif
...
smiley-channel.gif
...
2.gif
...
titts2.gif
...
ssch00100.gif
...
tittis.gif
...
lol3.gif
...
einfachmal.gif
 
Re: Smilies Update ?

was ich "scheisse" finde, ist: man kann zwar mehrere smilies "themen" machen, jedoch wird dann auch nur dies angezeigt ;(. Ich wollte schon lange mal sowas machen, mit neuen Smilies. Jedoch werden dann auch nur die Smielies angezeigt, die in diesem "Theme" sind, und alle anderen nicht ;(. Hätes kuwl gefunden, verschiedene "Themes" zu machen, die man dann im Profil auswählen kann, jedoch funktioniert dies so ned.....finde nämlich die Smilies viel zu "überladen",...aber eben, so gehts leider (noch) nicht ^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord