Traktanden Thread

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Dovaner, 19. April 2017.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Finde ich gut und sehe ich ähnlich, sonst wirds immer so erzwungen zäh und mühsam und eigentlich wollen doch alle nur rumblödeln, für das sind wir schliesslich da :emoji_grinning:


    Demfall schlage ich vor: Möglichst schnell mit dem offiziellen Teil anfangen und Zurückhaltung mit Apéro davor.
     
  2. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Ständiges Traktandum: De Ben will eifach nüt ztue ha
     
    Yodenko gefällt das.
  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    wiiters traktandum: gameserver - wie/wo/kosten
     
  4. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Traktandum "Organisatorisches" - wer macht was bis wann.
    Beispiele:
    • Vereinskassenbuchhaltung
    • Statutenüberarbeitung nach Beschlüssen der Mitgliederversammlung
     
  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ...zahlungs möglichkeiten erneut klären
     
  6. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Ehrung von unserem supergeilengaggi Sysadmin der unsere gaggi infrastruktur trotz zwei kind und millions of überstunde immrr aktuell und sexy am laufe hebet
     
    AemJaY, Unbr34k4bl3 und noom gefällt das.
  7. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    traktanden 2019 geschlossen
     
  8. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    traktanden 2020 geöffnet