Traktanden Thread

Ehrlich gseid checki im vari sind 3. Punkt ned:cool:
 
freakpants isch mau blockt worde aber isch eigentlech min main nick. Varimathras isch mis "subere" Profil gsi für E-Sport bi SMP. Het au no en huufe posts vom aute Account. Brücht eingch nid 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
traktanden 2018 geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie an der gv besprochen habe ich die toplist so angepasst dass nun jeder goldmember eintragen kann.
nochmals als erinnerung die voraussetzung, dass ein member in der toplist wohnsitz in der schweiz haben muss.
fürs eintragen einfach der name im feld eingeben und den button betätigen. beim kommenden durchlauf werden die stats abgefragt.
zusätzlich zu den gm's ist auch varimathras berechtigt, user in der liste aufzunehmen.
 
bin sicher da isch no was vo IP's überprüfe besproche worde
 
frist für traktanden bis 9.11.
danach werde ich diese zusammenstellen wie gewohnt


- ich wäre dafür dass wieder alle einen satz zur aktuellen lage des vereins sagen (könnt diesen gerne zuhause vorbereiten und mit euren familien besprechen)
 
  • Like
Reactions: noom and oNdsen
ich möchte vom verein an den GV‘s die nötige seriosität. ich habe defintiv nicht dazu beigetragen dass die vergangenen gv‘s wirklich seriös von dannen gingen, dennoch möchte ich dies zukünftig so seriös wie möglich. nach der eigentlichen gv soll weiterhin party hard sein.
 
  • Like
Reactions: benserker
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Nostalgie Thread Off Topic 0
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
Dovaner [Steam] Sammelkarten-Thread Penisleiden 6
D Butterlan #10 - ANNIVERSARY Feedback Thread LAN Forum 23
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
charly Lustiger Assoziations- Thread Off Topic 494
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
S Bioshock: Infinite (Spoiler-Thread) Aktive Spiele 10
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
F freakpants' you should be watching these shows thread Videos & Audio 37
Unbr34k4bl3 [Suggestion Thread] Avatare Off Topic 7
benserker Leerer Thread Off Topic 35
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Anansi Fabis Graffiti und Streetart Thread Off Topic 6
Yodenko Yo_Da's "Win" and "Fail" - Thread Off Topic 0
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Toxpack's random picture & gif thread Off Topic 163
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3
Toxpack Der MMORPG Narzisten Thread!!! ^^ Off Topic 5
Yodenko Yo_Da's RS Thread Videos & Audio 9
luckySe7en Eure namen in ETQW (Thread 2) Game News 2
Toxpack Der Erotik Thread! Off Topic 28
Yodenko Der ultimative Klabusterbeeren-Thread Off Topic 4
benserker lets come together - the official x-fire thread Game News 39
J [ET] server thread Game News 62

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord