The WarZ (das spiel)

Neuigkeiten zum Wipe + Extras für bisherige Spieler

Hier die neuesten News:
quoteS.png
Zitat



We wanted to discuss our game plan as we leave Alpha behind. After we execute the wipe and officially move out of Alpha, we’ll head into Beta for a few short weeks, and thereafter enter our foundation release in the second half of December. We hope that around same time game will be available on Steam. All existing customers that want to use Steam version will be able to get a free Steam key and re download the game from Steam.

We plan to do the wipe this coming Monday evening into Tuesday, PST. We’re currently running a last minute check to confirm things are ok and that another wipe will not be needed after this one. We had plans to to wipe on Dec 1, Saturday, but we decided that it’s better to be safe than sorry, and took additional time to make sure everything will be fine.

Additionally, while we REALLY wanted to preserve character names, there are so many out there with illegal characters and offensive names that we won’t be able to address them manually, so we’ll also be wiping all character names except for clan leaders. The reason we’re keeping clan leaders is so that people can keep the clans they’ve already created. However, while the clan will remain intact, and those clans will be empty until such time as previous members can rejoin (since their characters will have been wiped).

What does the wipe entail?

  • All stats are wiped
  • All inventories, global and individually, are wiped
  • All characters (except for clan leaders) are wiped
  • All GC is reset (if you got GC through a pack purchase this is returned)




What happens after the wipe?

  • On top of having all your GC reset, we’re also gifting our Survivors, Pioneers and LEgends with EXTRA GC. For survivors, $10 worth of GC, pioneers get $15 worth of GC, and Legends will receive a whopping $20 worth of GC.
  • We’re putting together a package of special items for preorders that new comers will not receive. At wire you’ll get those items in your global inventory
  • Current players will also get all characters available at the time of the wipe unlocked for being early supporters of the game.
  • First 10 game characters you’ll create will receive additional “Starter Items” pack on character creation.



Once the wipe is done, item weight will also be implemented. This will mean you’ll need to pay close attention to how much you can carry, and what items are really worth holding on to.


At this point survivor and pioneer packs will also be retired (note that LEGEND has been gone for some time), and the new packs for new customers will offer only varying degrees of GC and guest passes. The new packages will not come with multiple characters unlocked, and will not come with forum recognition - no one will hold the prestige you do! They also won’t receive any of the gift items that you will receive on wipe!

Hier noch in Deutsch, allerdings nicht so super übersetzt:

http://www.war-z.info/forum/the-war...lpha-beta-der-basis-release-und-sie/?3069b999
 
ich kapiers immer noch nicht ganz, wieso wird hier die billige kopie von der originalidee unterstützt?
 
Ich spiels ja nicht, aber die die es aktiv spielen, empfinden WarZ als besser und spassiger als DayZ. Das ist meines Wissens alles.
 
okay... ^^ ich les halt immer nur von "pay-to-win", schlechtem support und wie die devs leere versprechen abgeben ^^
we'll see. bevor die Betas nicht durch sind kauf ich mir eh noch keins ^^
 
Zitat von freakpants;34590:
okay... ^^ ich les halt immer nur von "pay-to-win", schlechtem support und wie die devs leere versprechen abgeben ^^
we'll see. bevor die Betas nicht durch sind kauf ich mir eh noch keins ^^

schlechter Support? Es kommen andauernd patches raus und Sie kümmern sich rund um die Uhr um Hackers und Exploid user.
Sowas find ich einfach nur GUT ! xD

Von Pay to Win merk ich überhaupt nichts, vorallem was ist ein WIN in diesem Spiel?
 
pay to win bezieht sich darauf das man für Geld stärker wird, nicht das man eine Runde gewinnt, Schnucki :D
 
Zitat von freakpants;34601:
pay to win bezieht sich darauf das man für Geld stärker wird, nicht das man eine Runde gewinnt, Schnucki :D

Man merkt dass Du noch nie WarZ gespielt hast - von Pay2Win wird man hier NIE was merken - zumindest hat in der Alpha noch nie jemand was gemerkt.
Eine Runde gewinnen gibt es auch nicht, da das Spiel nicht Rundenbasierend ist.
 
Zitat von oNdsen;34602:
Man merkt dass Du noch nie WarZ gespielt hast - von Pay2Win wird man hier NIE was merken - zumindest hat in der Alpha noch nie jemand was gemerkt.
Eine Runde gewinnen gibt es auch nicht, da das Spiel abseits jeglich von Rundenbasierend wirkt.
also sind alle Items die man kaufen kann kosmetischer Natur?
Wie gesagt, das sind nur die Eindrücke die ich aus bisherigen Informationsquellen habe. Wenn ich nicht die Vermutung hätte dass es nicht so ganz stimmt würde ich ja nicht fragen ;)

Äh ja, das war eben corelius' Punkt. Er meinte, es gibt keinen "win", weil es eben keine Runden gibt. Worauf ich erklärt habe das Pay-To-Win NICHT heissen muss das man die Runde gewinnt, sondern dass man stärker wird als wenn man kein Geld ausgibt. Ich kann mir gut vorstellen dass das bei diesem Spielprinzip weniger stark ins Gewicht fällt, weil z.b. nichts permanent ist.

BTW: Danke das mal versucht wird Argumente zu bringen statt Kraftausdrücke, macht mehr Spass so.
 
Was Du kaufen kannst sind unter anderem Rucksäcke, Masken, Taschenlampen, Baseballschläger, Food, Getränke oder Munition welche man mit ingame Geld kaufen kann, welches man durch Drops von Zombies in Grossstädten selten looten kann.

Man ist mehr im Vorteil wenn man in die nächstbeste Kleinstadt rennt - da gibts ne grössere Auswahl und auch noch kostenlos.


Waffen kann man keine ausser Baseballschläger und Hamer kaufen, welche man an jeder Ecke findet.


Du siehst, Pay2Win existiert bei WarZ nicht.
 
Wichtig ist:
a) das nichts besser ist als das was man findet
b) das die Items nicht so dramatisch selten sind das man sie anders fast nicht kriegt
c) das auch gekauftes weg ist wenn man stirbt. btw, heisst das auch das das Spiel nicht full loot ist?

Ich glaub die Kriterien sind erfüllt. Spielt ihr Hardcore oder Normal?
 
Zitat von freakpants;34617:
Wichtig ist:
a) das nichts besser ist als das was man findet
b) das die Items nicht so dramatisch selten sind das man sie anders fast nicht kriegt
c) das auch gekauftes weg ist wenn man stirbt. btw, heisst das auch das das Spiel nicht full loot ist?

Ich glaub die Kriterien sind erfüllt. Spielt ihr Hardcore oder Normal?

Ich spiele normal.

Und wenn Du das Gefühl hast dass Du meine Satzfehler direkt in Deiner Sig zitieren musst, hast Du Dich geschnitten.
Ein Zitat von all dem Bullshit welcher Du bereits hingelabert hast würde das komplette Board überdecken, und ausserdem macht das auch niemand.

Also, entweder Du entfernst wieder deine Sig oder ich mach es.
 
Es geht wieder was in WarZ, nach dem Frame-Verbesserungsupdate nun endlich wieder was richtig feines !!! Aber seht selbst...




News.png

Wie KEWK heute angekündigt hat, wurden die SPAWNraten für Zombies Extrem erhöht, vorerst handelt es sich allerdings nur um einen Test für das aktuelle Wochenende, danach werden die Daten ausgewertet die dafür sorgen sollen das uns diese Herden das leben schwer machen.

Im übriegen hat auch das Member Draason aus dem Offiziellen Forum direkt erfahrungen zu diesem Thema machen müsen. Der gute hat für alles ein Video und 3 Bilder von dieser kleinen Herde gemacht. Seht euch das ganze doch einfach selber an. Das ganze ist im übrigen auf dem US Server 145 passiert.

index.php
index.php



Hier noch ein Video dazu:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
The game had been previously available on a beta, but this version on Steam is being called a "Foundation Release" -- which means that it's improved over the beta but will still be added to and enhanced in the months to come.
 
Zitat von freakpants;35204:

Würde Dich gerne dran erinnern: WarZ ist noch nicht in der Major-Release Phase.
Bei Steam stehen auch die in Zukunft zur Verfügung stehende Features an - kannst alles in den WarZ Foren nachlesen.

Weiss leider nicht mehr genau wo im Forum, war aber mal per Zufall in einem Thread welcher nahe liegende Features offenbarte.
 
Des hab nicht ich geschrieben ;) Wenn das Spiel nicht fertig ist sollte das schon da stehen wo man es kauft ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
W The WarZ (erster eindruck) Game News 27
Toxpack Das BenZ hat eims Geburtentags! Geburtstage 8
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
Toxpack Covers, besser als das Original! Videos & Audio 9
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
Dovaner Project Cars - Das schönste Rennspiel aller Zeiten Game News 2
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12
benserker Fairphone - das fairtrade Smartphone Hardware & Software 3
charly Wortkette - Das Spiel Off Topic 283
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
F Das Diablo 3 Aktionshaus - How to not waste your fucking money Game News 7
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
Skillphil Das Jahr 2011 Off Topic 23
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Das Reifenei hat heute Geburtstag Geburtstage 8
Toxpack Das ToxPack Manifest - Niveaulos, dumm und trotzdem lustig! Off Topic 17
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
Koreander Yo_Da das Geburtstagskind Geburtstage 9
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
G Das internet Videos & Audio 3
benserker das leben beginnt mit 30 (zoll) Hardware & Software 8
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
P Teamkill is das negative an der schönen seite, Wolfensteins Penisleiden 4
G [ET] Das Lexikon Game News 3
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Schneeball Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel Off Topic 6
Skillphil Licht AN Licht AUS Spiel Off Topic 82
gAz Ring-Werf-Spiel (für's nächste Clantreffen) Off Topic 5
gAz [Spiel-Termine] ESL (Summer?) Aktive Spiele 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord