The WarZ (das spiel)

Zitat von DonGabo;34499:
Ps: Versteht das nicht falsch, ich hab nichts gegen Smpler, aber wenn wir hier im FGN-Forum von einem Clan sprechen, denke ich sollte man auch von einem FGN-Clan sprechen.

Nicht zu 100% richtig, da SwissSMP unser Partner ist.
Allerdings verstehe ich den ganzen Rest deines Posts und würde auch dumm aus der Wäsche gucken wenn ich WarZ mit SwissSMP Tag joinen müsste.

@Weed, ich fände es besser, wenn Ihr den Server hosten möchtet, dass Ihr einfach alle PlayerID's der FGN'ler auch ohne Clan Join freischaltet.

Ist lediglich eine Idee und müsste natürlich miteinander ausdiskutiert werden.
 
ich bin ganz ruig versteht mich nich falsch wenn ich nich ruig wäre würde ich in einem anderen ton schreiben...

direkt als war z in der alpha releasd war habe ich mich entschlossen einen server zu hosten, dies ben auch mitgeteilt.
dies wurde als super idee angenommen da ja swisssmp=survival ist. nun ist es doch selbstreden das swisssmp für den server auch einen eigenen clan stellt.

nun gut lange rede kurzer sinn. swisssmp wird einen server hosten und einen clan gründen. clanmitglieder haben dan mehr rechte auf diesem. auch alle fgnler hätte volle mitglieder rechte erhalten auf dem server um in ruhe zocken zu können.... aber ey ich könnnte mit den 90dollar alle 3 monate auch was besseres anstellen
 
Zitat von weedlord;34501:
aber ey ich könnnte mit den 90dollar alle 3 monate auch was besseres anstellen

Ich vom TS Server mit der ganzen Infrastruktur, Internet Leitung, Hardware Firewall und Unterhaltungskosten auch :)
Vom Aufwand der Website fange ich mal lieber nicht an zu sprechen ;)

Was ich damit sagen möchte ist, wir betreiben hier Communitys. Dies ist nunmal ein Teures Hobby - sei es von den Unterhaltungskosten und dem Aufwandspunkt her gesehen.

Also bitte, nicht so kommen ;):ts-horse:
 
ok gut gegenvorschalg: fgn mietet einen server bezahlt die kosten alleine und alle swisssmpler erhalten über player id alle rechte? ok?
 
Auf den Server kommts mir persönlich nicht drauf an, von mir aus bräuchten wir nicht mal einen. Mir geht es nur um den ingame Clan
 
Zitat von weedlord;34504:
ok gut gegenvorschalg: fgn mietet einen server bezahlt die kosten alleine und alle swisssmpler erhalten über player id alle rechte? ok?

Es geht hier nur um Join Rechte und zu einem Kindergarten muss das Ganze nun auch nicht ausarten.

Wenn Du allerdings nun betüpfelt bist und Dich gar beleidigt fühlst dann von mir aus - eine kurze Abstimmung im Forum ob ein Server überhaupt entstehen soll und dann können da auch alle SwissSMP-ler rumtrödeln.
Einen Administratoren Zugang braucht hier definitiv NIEMAND, ausser die Rechtegeilen Trolle (bestimmt niemand von FGN).

Zitat von DonGabo;34505:
Auf den Server kommts mir persönlich nicht drauf an, von mir aus bräuchten wir nicht mal einen. Mir geht es nur um den ingame Clan

Word. Scheint aber Weed noch nicht begriffen zu haben.
 
gut dan haben wir das ausdiskutiert

ps: wiso sollte ich beleidigt sein ich habe nur meine meinung geäussert

- - - Aktualisiert - - -

einfahc ma so um was es hier eigentlich geht

wir sind partner

leute von fgn wie auch swisssmp spielen dass spiel.
also wäre es naheligend alle in einem clan zu vereinen.
aber anstelle das ihr euch mit uns hinsetzt und darüber redet unter welchem clan name usw usw. kommt der post von core über die gründung eines fgn clans....

verstesdu??

und die wirst sicher verstehen dass wenn ich sowas sehe dan halt direkt mit nem swisssmp clan komme...

- - - Aktualisiert - - -

da ihr anscheinend noch nicht wisst das man dinge bauen kann und sich safes aufstellen kann und und und, wäre es doch sinnvoll immer auf dem gleichem server spielen zu können???

- - - Aktualisiert - - -

das wir uns richtig verstehen, mit rechten meinte ich join und WL rechte und nix mit admin rechte... nur das wir vom gleichen reden :D da wir grad aneinander vorbei reden
 
Zitat von weedlord;34508:
gut dan haben wir das ausdiskutiert

ps: wiso sollte ich beleidigt sein ich habe nur meine meinung geäussert

- - - Aktualisiert - - -

einfahc ma so um was es hier eigentlich geht

wir sind partner

leute von fgn wie auch swisssmp spielen dass spiel.
also wäre es naheligend alle in einem clan zu vereinen.
aber anstelle das ihr euch mit uns hinsetzt und darüber redet unter welchem clan name usw usw. kommt der post von core über die gründung eines fgn clans....

verstesdu??

und die wirst sicher verstehen dass wenn ich sowas sehe dan halt direkt mit nem swisssmp clan komme...

- - - Aktualisiert - - -

da ihr anscheinend noch nicht wisst das man dinge bauen kann und sich safes aufstellen kann und und und, wäre es doch sinnvoll immer auf dem gleichem server spielen zu können???

Eieiei...

Mal unter uns - einen WarZ Clan braucht eigentlich niemand.
Einen Server auch nicht mal unbedingt, nur, wenns nun halt einen Server gäbe dann wäre ja auch eine Zugriffsmöglichkeit für beide Parteien obligatorisch.

Zugriffsmöglichkeit != Administratorenzugang

Die Aussage dass auf eurem Server die FGN'ler connecten dürfen wenn wir im SwissSMP Clan sind, *hust*...
Wir sagen ja auch nicht das alle User welche auf den TS Server verbinden sich automatisch bei uns erst anmelden und das FGN Tag tragen müssen.

Wenns einen Server gibt, schön, toll, wunderbar. Wenns keinen gibt, naja, dann trifft man sich halt wieder wie gewohnt im TS und entscheidet spontant wo gedaddelt wird.

PS: Zum Glück hab ich Doubleposts unterbunden ;)
 
So also ich möchte einfach nochmals genau meinen Standpunkt klar zu stellen:

Einen Server fänd ich natürlich toll, aber nicht unbedingt notwendig.
Ausserdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich selbst da auch nicht bereit wäre die Kosten zu übernehmen.
Nicht weil ich geizig bin, sondern weil bei mir im Moment einfach wirklich jeder Rappen zählt.

Zum Clan finde ich soll man machen was man will. Da jedoch glaube ich praktisch alles SMPler die hier spielen auch bei FGN sind, jedoch nicht umgekehrt macht es für mich mehr Sinn einen FGN-Clan zu machen.


Zusammengefasst:

Spiele auf Swisssmp, Fightgenossen oder random Server, jedoch nur mit FGN oder ohne Tag, da ich kein Smp Mitglied bin.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja ich kann von mir aus den Clan erstellen Core.

Brauch die Dollar eh nicht.
 
Zitat von weedlord;34508:
leute von fgn wie auch swisssmp spielen dass spiel.
also wäre es naheligend alle in einem clan zu vereinen.
aber anstelle das ihr euch mit uns hinsetzt und darüber redet unter welchem clan name usw usw. kommt der post von core über die gründung eines fgn clans....

verstesdu??

Solangsam gehst du mir aufn Sack Junge!

Hörmal zu:

1. Ca. 100% von allen Leuten die im TS sind bzw. WarZ Spielen sind FGN-Members, Guest, oder sogar Goldmember.

2. Was hat WarZ mit SMP zutun? Bzw. was hat ein SMP Tag in einem Horror Survival zu suchen? Also was soll ein FGNler mit einem SMP tag in einem Killer Spiel, sag ich jetzt mal repräsentieren? Denkste man findet in so einem Spiel neue Minecraft anhänger? :happy008:

3. Du bist selber FGNler also warum ist es dir soooo wichtig dass SMP repräsentiert wird? :confused:

4. Worüber soll ich abstimmen bevor ich ein Thread eröffne? Ich hab nix mit SMP zutun also kann ich auch darauf Kackn oder?
Du mischt dich ja auch nicht ein wenn es im Forum eine abstimmen über welche nächste Gurke in Flight Simulator geflogen werden soll gibt.

5. Also überlegt dir vorher was du schreibst bevor die irgendwelche Posts von Leuten zitierst. (Nicht böse gemeint) :bussi:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von DonGabo;34511:
Ach ja ich kann von mir aus den Clan erstellen Core.

Brauch die Dollar eh nicht.

Dat wäre natürlich eine Option neh, doch bedenke:

1. Clan Tag muss der Vorlage entsprechen z.B #fgn` wobei dies im WarZ momentan nicht möglich ist.

2. Clan-Beschrieb nach vorgabe

3. Besprechung mit einem Goldmember (nicht unbedingt mit mir)

Wenn du dies nicht beachtest oder einfach irgendwas erstellst, kannst du schwer damit rechnen dass nach geraumer Zeit jemand (Gaz) etwas zu Motzen hat! :rolleyes:
 
Ruhig bleiben und Bohnen essen! Bitte nicht wieder rumstreiten, finde es schade und unnötig. Aber natürlich finde ich einen fgn-Tag auch sinnvoller. Schliesslich steht fgn für Multigaming und SMP für Minecraft. Da verstehe ich jetzt Cores Meinung schon.

Edit: Einen Server würden wir gerne und vom Geld her locker finanzieren. Meine lieben FGNler mit SMP-Tags rumrennen zu sehen, würde mich dann schon eher stören.
 
Ok, erstelle den Clan am 30.11.2012 da ich im Moment noch nicht die ingame Money mehr hab und es ja ab dem 30.11 eh Gratis ist.

Clan-Infos:

Name: Fightgenossen
Tag: SFGN
Logo: Stern
Clan-Info: Swiss gaming community, friendship, teamplay and fun since 2005
 
SFGN? Bohne g'ässe?

FGN, Dude! :D


Wegen dem Tag, wie wärs mit [FGN]?
Falls Limitiert auf 4 Zeichen einfach FGN oder FGN-
 
Ab dem 28.11.2012

1) Clans können kostenlos erstellt werden. (Wahrscheinlich wird es eine Anforderung an Minimum-Spielzeit geben, bevor man einen Clan gründen kann.)
2.) Größe des Clans: 10-20 Slots
3.) Gegen ca. 5-7$ kann man weitere 20 Slots kaufen.

Leute, die bereits einen Clan gekauft haben, bekommen ihre GCs beim Wipe zurück.
Die erstellten Clans, werden auch über den Wipe hinaus verfügbar sein.

Kannst also einen machen ohne GC, DonGabo !
 
Zitat von corerulez;34538:
Ab dem 28.11.2012

1) Clans können kostenlos erstellt werden. (Wahrscheinlich wird es eine Anforderung an Minimum-Spielzeit geben, bevor man einen Clan gründen kann.)
2.) Größe des Clans: 10-20 Slots
3.) Gegen ca. 5-7$ kann man weitere 20 Slots kaufen.

Leute, die bereits einen Clan gekauft haben, bekommen ihre GCs beim Wipe zurück.
Die erstellten Clans, werden auch über den Wipe hinaus verfügbar sein.

Kannst also einen machen ohne GC, DonGabo !

Ich habe einen erstellt.

Danach habe ich jedoch bemerkt, dass es auf Charaktere hinaus läuft, und ich nicht den Charakter mit dem ich den Clan machte als Gründer will. (Behinderter Name, Charakter den nicht mal ich erstellt habe.)

Also weg und nochmals neu machen, dann kam Fehlermeldung: Code:7

Aber werde es heute Abend nochmals versuchen.


Ps: Das heisst, nur schon wenn 4 Leute alle ihre 5 Charaktere zum Clan hinzu fügen ist er schon voll, ist ziemlich behindert gemacht, also werde ich noch zusätzliche Slots kaufen sobald ich mein Geld zurück bekommen habe.
 
Hier noch eine Liste der kommenden Inhalte! (Gamestar)

[h=4]The War Z - Liste geplanter Inhalte veröffentlicht[/h]Der Entwickler Hammerpoint Interactive hat einen Ausblick auf kommende Inhalte für seinen Zombie-Shooter The War Z bis zum August 2013 gegeben.
Von Tony Strobach |
Datum: 29.11.2012 ; 15:30 Uhr

Der vorläufige Plan für die neuen Inhalte gestaltet sich wie folgt:
300x.jpg
In den kommenden Patches für The War Z sollen unter anderem benutzbare Fahrzeuge enthalten sein.

In einem Beitrag im offiziellen Forum hat der Entwickler Hammer-Point seine Pläne für die nächsten Updates des Zombie-Shooters The War Z bekannt gegeben. Die Entwickler planen Updates zunächst bis zum August 2013. Zu den Highlights dürften Fahrzeuge, Clans und ein Crafting-System gehören, mit dem man seine eigenen Waffen herstellen kann.

Foundation Release (Dezember 2012)

• Clans
• Freunde
• Leaderboards
• Server-Anmieten
• Neues Set an Baublöcken ( auch bekannt als Barrikaden und benutzbare Objekte wie Trinksysteme)
• Hilferufe
• Zugriff auf das Inventar aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Zugriff auf den Store aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Gewehre und Pistolen vom Kaliber .22
• Mehr coole Nahkampfwaffen
• bessere Nutzung von ballistischen Helmen und Schutzwesten
• Signalpistolen
• verbessertes Gewichtssystem
• Option zum Anschalten des Fadenkreuzes in der 3rd-Person-Sicht

Dezember 2012 oder Januar 2013

• "Safe" oder "Locker" Gegenstände – mit denen man seine Gegenstände überall auf der Karte sicher verstauen kann (ähnlich wie die Zelte aus DayZ). Eines davon mit vier- bis fünfstelligem Pin und eins ohne
• Map-Verbesserungen – noch mehr begehbare Orte - Berge, Hügel,Verbesserungen an den Texturen, mehr begehbare Gebäude, mehr Zeug, neue Baumarten. Verbesserungen an der Beleuchtung
• neue Charaktere
• neue Überlebens-Gegenstände (Energie-Drinks zum Auffüllen der Ausdauer Medikamente etc.)
• Tränengas (darum braucht man eine Gasmaske)
• mehr zivile Waffen

Januar bis Februar 2013

• 5-6 neue Stronghold-Maps
• nutzbare Fahrzeuge
• Faustkämpfe
• von Spielern gestaltete Missionen

März 2013

• verbessertes Medizin-System
• möglicherweise Waffen-Herstellung

Juni bis August 2013

• Eine neue Karte, die wahrscheinlich 4 mal größer sein wird als die bisherige Karte Colorado
• 5-6 weitere neue Stronghold-Karten
 
Der Pro (also ich) hat sich nun auch WarZ geholt!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
W The WarZ (erster eindruck) Game News 27
Toxpack Das BenZ hat eims Geburtentags! Geburtstage 8
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
Toxpack Covers, besser als das Original! Videos & Audio 9
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
Dovaner Project Cars - Das schönste Rennspiel aller Zeiten Game News 2
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12
benserker Fairphone - das fairtrade Smartphone Hardware & Software 3
charly Wortkette - Das Spiel Off Topic 283
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
F Das Diablo 3 Aktionshaus - How to not waste your fucking money Game News 7
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
Skillphil Das Jahr 2011 Off Topic 23
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Das Reifenei hat heute Geburtstag Geburtstage 8
Toxpack Das ToxPack Manifest - Niveaulos, dumm und trotzdem lustig! Off Topic 17
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
Koreander Yo_Da das Geburtstagskind Geburtstage 9
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
G Das internet Videos & Audio 3
benserker das leben beginnt mit 30 (zoll) Hardware & Software 8
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
P Teamkill is das negative an der schönen seite, Wolfensteins Penisleiden 4
G [ET] Das Lexikon Game News 3
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Schneeball Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel Off Topic 6
Skillphil Licht AN Licht AUS Spiel Off Topic 82
gAz Ring-Werf-Spiel (für's nächste Clantreffen) Off Topic 5
gAz [Spiel-Termine] ESL (Summer?) Aktive Spiele 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord