Das Lexikon
ORDEN SYSTEM
LiGHT WEAPONS (Umgang mit leichten Waffen) erlernbar durch: ALLE
Wird gesteigert durch Kills mit: Pistole, Luger, Thompson, MP40, Sten, FG42 ohne Zoom, K43 ohne Zoom, M1 Garand ohne Zoom
Level 1: Verbesserte Munitionsnutzung
Ihr werdet mit einem zusätzlichen Munitionspaket ausgestattet.
Level 2: Schneller Nachladen
Leichte Waffen(Thompson, MP40, Sten, FG42, K43 und M1 Garand) können 35% schneller nachladen.
Level 3: Verbesserter Umgang mit leichten Waffen
Das verziehen der Maschinenpistol wird um 35% reduziert, bei den Pistolen beträgt die Reduzierung 50%.
Level 4: Doppelte Pistole
Ab Level 4 habt ihr zwei Pistolen zur Verfügung, wie es bereits aus dem RtCW Singleplayer bekannt ist.
BATTLE SENSE (Kampferfahrung) erlernbar durch: ALLE
wird gesteigert durch aktive Teilnahme an Nahkämpfen und Kampfsituationen.
Level 1: Verfügbares Fernglas
Der Spieler bekommt ein Fernglas und kann somit von weiter Entfernung das Geschehen beobachten.
Level 2: Verbesserte körperliche Fitness
Die Regenration der Fitness (zum Beispiel für Sprinten) lädt sich 160% schneller auf.
Level 3: Mehr Health
15 Healthpunkte werden dem Spieler zusätzlich gegeben.
Level 4: Minen sichtbar machen
Transparente Bilder von Landminen sind sichtbar, sobald man im Bereich von 256 Units zu Ihnen steht (Units sind die Einheit, in der die Mapgrößen gestaltet werden)
Engineering (Mechaniker) erlernbar durch: ENGiNEERs
wird gesteigert durch Errichten oder Zerstören von Objekten; Kills durch Landminen, Dynamit oder Grande Launcher;Entschärfen von Landminen, Dynamit und Sachtel Pakten
Level 1: Verbesserung des Umgangs mit explosiven Waffen
Bringt dem Ing. vier zusätzliche Handgranten und Granten für die M1 Gerand bzw das K43 Gewehr
Level 2: Steigerung der Engineer-Fähigkeiten
Dynamit und Landminen werden in der Hälfte der Zeit scharf gemacht oder entschärft.
Level 3: Aufbessern der Bau- bzw. Zerstörfähigkeiten
Errichten oder Reparieren von Objekten sowie das benutzen von Dynamit und Landminen verbraucht 1/3 weniger der Powerbar.
Level 4: Verbesserte Armor
Die Flak Jacket schütz den Spieler vor explosiven Waffen, wie Granaten oder Dynamit. 50% weniger Schaden wird verursacht.
FiRST AiD (Erste Hilfe) erlernbar duch: MEDiCS
wird gesteigert durch Spieler wiederbeleben; Mitspieler heilen durch die Rausgabe von Medi-Packs
Level 1: Zusätzliche Munition
Der Medic erhält ein extra Magazin und eine zusätzliche Granate.
Level 2: Mehr Ressourcen
Der Medic bekommt zwei zusätzliche Spritzen zum wiederbeleben, jedes verteilte Medipack verbraucht nur noch 15% der Powerbar anstatt 25%.
Level 3: Adrenalin Spritzen
Mitspieler, die wiederbelebt werden, erhalten sofort ihren vollen Healthstatus.
Level 4: Selbstheilung
Der Medic kann sich nun sehr effectiv selbst heilen. Per alternativem Feuermodus wählt er die Selbstheilung und für 10 Sekunden nimmt er nur die Hälfte des ursprünglichen Schadens und die Powerbar wird nicht belasted.
HEAVY WEAPONS (Umgang mit schweren Waffen) erlernbar durch: SOLDATEN
wird gesteigert durch Kills mit der Panzerfaust; der mobilen MG42; als Standgwehr genutztem MG42; dem Flamenwerfer; dem Mörser
Level 1: Verbesserte Projektilressourcen
Pnazerfaust und der Mörser verbrauchen 1/3 weniger der Powerbar wie bisher.
Level 2: Verbesserte Waffenleistung
Die Kühlzeit für die beiden Versionen des MG42 Gewehrs verringern sich um die Hälfte.
Level 3: Bessere Beweglichkeit
Die Geschwingkeit beim laufen mit schweren Waffen wird aufgehoben.
Level 4: Verbesserte Waffennutzung
Der Spieler hat nun die Möglichkeit neben seiner schweren Waffe auch eine leichte Waffe zusätzlich zu nutzen.
SiGNALS (Signale) erlernbar durch: FiELD OPS
wird gesteigert durch: Zerstören von Objekten oder Kills gegen das andere Team durch Artillery oder Air Strikes; Verteilen von Munitionspaketen an de Mitspieler
Level 1: Mehr Ressourcen
Der Spieler erhält ein Paket Munition zusätzlich und die Powerbar verbraucht nun nur 15% statt 25% pro verteiltem Munitionspaket.
Level 2: Verringerter Powerbar-Verbrauch
Artillery und Air Strikes verbauchen nur 66% anstatt 100% der Powerbar.
Level 3: Verbesserte Luft- und Bodenangriffe
Airstrikes werden nun von zwei Flugzeugen abgeworfen um mehr Fläche zu treffen, Artillery dauert doppelt so lang.
Level 4: CovertOps Erkennung
Ab sofort können feindliche Covert Ops sofort enttarnt werden und werden zusätzlich auf der Command Map angezeigt
COVERT OPERATiONS (Verdeckte Operationen) erlernbar durch: COVERT OPS
wird gesteigert durch Kills mit M1 Gerand, K43 oder FG42 im Snipermodus; Aufspüren von Landminen; Benutzen von gegnerischen Uniformen; Kills durch Sachtel Pakete; Zerstören von Objekten mit dem Sachtel Paket
Level 1: Mehr Snipermunition
Der Spieler bekomt ein Zusatzmagazin für Sniperwaffen.
Level 2: Verringerter Powerbar-Verbrauch
Reduziert den Verbrauch der Powerbar um 1/3 für Sachtel Pakete und Rauchbomben.
Level 3: Gezielter Snipen
Das verziehen der Sniperwaffen wird um 50% reduziert.
Level 4: Attentäter
Jeder Stich ist sofort tötlich.
hab ich mal zusammengeklaut und ein bisschen farbig gemacht,....wems gefällt ,...