Rust, Rekrutierung!

sugarfree

Outstanding Сasual Dating - Authentic Damsels
Member
5. Juli 2013
146
3
47
GB
meettomy.site


Hallo liebe Com.

Seit 2 Tagen wird nun wieder mal geschuftet auf einem Rust Server
Was geleistet wurde in dieser kurzen Zeit ist erstaunlich!

Inosit, Aatiro und meine wenigkeit hatten uns vorgenommen es mal so richtig zu übertreiben in Sachen Base Building.
Heute stiessn dan Reifnir und oNdsen ebenfalls zu uns und wurden sofort eingespannt und zum arbeiten verdonnert! :)

Unser Ziel ist es nun, weiterhin die Base auszubauen und auch natürlich alles andere was man in Rust so schönes machen kann
im grossen Stil aufzuziehen

Dieser Thread soll als Aufruf dienen.

Wer Interesse daran hat solle sich doch melden.

Am besten bei mir im TS ( Rust channel oder im Smite channel anzutreffen)
Oder per PN oder hier im Thread drunterschreiben.

Alles weitere wie Server Adresse, Passwörter für die Türen etc folgen dan
Ich bitte euch aber keine Passwörter an fremde leute weiterzugeben.

Ebenfalls ist es nicht gerne gesehen wen 24/7 RDM / SDM wie man es auch nennen will, auf eigene Leute ausgeübt wird!
Solltet ihr also interesse haben und auch einigermassn aktiv sein, so freue ich mich auf soviele Anmeldungen wie möglich!

Namen werden Hier eingetragen und Aktualisiert um den überblick zu behalten
.


Rust Hausbewohner:

SugarFreee
Inosit
Aatiro
Reifnir
oNdsen
Benserker
Kooki
AemJay
Wurstsaaaft

( 9 Leute ! ;D Btw haben jezt auf nem neuen Server angefangen, wissn ja die meistn
da is mehr los aber bis jezt läuft alles bestens , Bandits for live :D)



Anschliessend folgen noch 2-3 Screens vom Heutigen Tag um euch deutlich zu machen auf was ihr euch da einlasst ;D

Da ich Fraps Screens irgendwie nich direkt hochladen kann werd ich sie verlinken
( Screens sind nichtmehr ganz aktuell, ca 4 stunden alt, in der Zeit hat sich wieder viel verändert!)




http://www.picfront.org/d/95vB

http://www.picfront.org/d/95vy

http://www.picfront.org/d/95vz

http://www.picfront.org/d/95vA

conv_2070.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@MJ: Rust ist ein Indie-Survival-Open-World-MMO. Ich denke, diese Namenswurst triffts in etwa.

@Shugerrr: Geile Aktion. Bin gerne dabei. Muss aber dazu noch sagen, dass ich nicht wahnsinnig aktiv darin sein werde, so lange es Alpha ist. Ich mag nicht dauernd Spiele daddeln, die nicht noch nicht fertig sind und die mir dann bei Release schon verleidet sind.
 
Ah scheisse ahahahahaha.
Ich hab gedacht das sei ein MOD von Irgend nem Spiel Minecraft oder so.
Damn. Ok ich nutze dann ma Google

Update: Ok han mer ezt ma d Page vo dene aglueged. Gsed no Funny us.
Was choschted de gspass? Und da chna mer den wükli alles baue wimer will? Es eigets huus und alles?
 
kostet geg di 20.- und du chasch mit vordefinierte bauteil so kreativ sii wies du gern wetsch :)
bisch natürlich scho biz iigschränkt und nöd grad so offe wie bi minecraft, da mer die vordefinierte teili nume zB ufenand oder näbenand chan hiilege aber es entstönd glich na rächt krassi bauwerk!

grafik gseht derziit na rächt billig uus, mun aber fairerwiis säge, das mit de letzte updates bereits rächt viel gange isch.
 
Zitat von oNdsen;53832:
grafik gseht derziit na rächt billig uus, mun aber fairerwiis säge, das mit de letzte updates bereits rächt viel gange isch.

Kann man so imo nicht sagen. Differenzierter betrachtet, besteht Grafik ja aus verschiedenen Elementen und so gesehen wären vor allem die Animationen billig. Die Lichtstimmung hingegen ist zB richtig gut gelungen. Die Grafiksets bzw die verschiedenen Bausteine der Map sind derzeit noch ziemlich einseitig und wenig zahlreich, dadurch wirkt die Grafik etwas öde und eintönig. Dafür sorgt die Vegetation und die passable Weitsicht wieder für etwas Atmosphäre-Plus. Usw.
 
Sodele

Gestern glaub zum ersten Mal überhaupt den FGN TS besucht ahahaha... jaja solls geben.
Rust installiert und rein in die Welt wo der Rest unterwegs war. gleich mal ne Info erhalten mit nem Link für ne Map zu orientierung.
Dann Dunkler Bildschirm. NACHT! Oha, gut ich hab ja Fackeln im Start Inventar OLE OLE, gleich mal anzünden und gleich wieder weg damit, neben mir ein Bär lauf jay laaaaaaaaauf...

In der Morgen dämmerung mal umgesehn wo ich genau bin, und versucht anhand der Map herauszufinden wo der Rest von uns ist. Ich liebe Zwei Monitore! Irgendwann dann hab ich sie gefunden, drei mit Klamotten und ein Nackter woohoo noch ein Nackter :p

Und so ging man dann gemeinsam los, Holz abbauen, Steine abbauen udn tiere schlachten. Oh Menschlein auf siiiiie. J awir haben uns gestern vermutlich beim einen oder anderen unbeliebt gemacht hahaha. Aber die Action war lustig und gelacht haben wir im TS auch :)

Und unsere Basis wächst udn wächst. Kann ma wer Bilder von unserer Hütte zeigen. Ich muss sagen, auch wenn die Grafik nicht gerade Top ist, das SPiel und das Prinzip ist genial. Die 19€ haben sich gelohnt. Und ich denke man wird mich nun öffters auf dem FGN TS sehen, zumindest bis Titanfall auf der Box kommt :)

PS: an die RUST Spieler und Andi gerichtet: Was haltet Ihr von einem eigenen FGN Server? Währ so einer auf dem FGN Root möglich? Oder was meint Ihr?

*Update*
Habe die RUST Entwickler betreffend Server mal angeschrieben. Wie es scheint limitieren die Jungs die Server Zahl momentan, hab nun mal ne anfrage gemacht ob sie der einzigen Schweizer gaming Community vielleicht einen Server erlauben würden :) stay tuned...
 
haha hab doch gewusst dass du gefallen daran findest :D
ich hab mich bereits bez. fgn server etwas schlau gemacht, und würde auch gerne selber einen erstellen bzw hosten.
jedoch benötigt man (noch) einen unique beta key für die server instanz, welche aber im moment lediglich für ausgewählte hoster zur verfügung gestellt werden.

heisst also, abwarten :(

cya @ ts!
 
Und heute ist unser Beliebtheitsgrad noch tiefer gesunken

Liegt wohl daran das wir zu 7. durch die Welt liefn und alles und jeden übern haufen geschossen haben ;D
Das Lustige ist dan die Drohungen im Chat " WIR WERDEN EUCH KILLEN"

5 minuten später trifft man denjenigen und weitere 2 sekunden später liegt er wieder mit dem gesicht nach unten im Dreck.
Also alles in allem sehr lustige stunden, genau aus diesem Grund entsand ja dieser Thread

Je mehr Leute desto amüsanter :D
 
Zitat von sugarfree;53877:
Und heute ist unser Beliebtheitsgrad noch tiefer gesunken

Liegt wohl daran das wir zu 7. durch die Welt liefn und alles und jeden übern haufen geschossen haben ;D
Das Lustige ist dan die Drohungen im Chat " WIR WERDEN EUCH KILLEN"

5 minuten später trifft man denjenigen und weitere 2 sekunden später liegt er wieder mit dem gesicht nach unten im Dreck.
Also alles in allem sehr lustige stunden, genau aus diesem Grund entsand ja dieser Thread

Je mehr Leute desto amüsanter :D

Also ist es euer erklärtes Ziel in möglichst grosser Gruppe durch die Welt zu marschieren und einzelne, wehrlose abzuschlachten? Normalerweise braucht es schon einen Grund, damit wir losziehen und andere bestrafen. Aber einfach aus Spass?! Ich weiss nicht ob ich das jetzt falsch verstehe hier, aber so wie du das schilderst kann ich keinen Falls hinter der Sache stehen. Geht es in Rust nicht auch gegen Zombies?!
 
Zitat von YoDa;53878:
Also ist es euer erklärtes Ziel in möglichst grosser Gruppe durch die Welt zu marschieren und einzelne, wehrlose abzuschlachten? Normalerweise braucht es schon einen Grund, damit wir losziehen und andere bestrafen. Aber einfach aus Spass?! Ich weiss nicht ob ich das jetzt falsch verstehe hier, aber so wie du das schilderst kann ich keinen Falls hinter der Sache stehen. Geht es in Rust nicht auch gegen Zombies?!


War klar das da der moral apostel einschreitet :3

Yoda es ist ein Survival spiel, Leben oder Sterben was anderes gibt es nicht in Rust, auch bei DayZ.
Das ist normal, es wird nicht gefragt es wird geschossn, zudem wehrlos? Ich glaube kaum das leute die ne waffe besitzen wehrlos sind und nicht genau das selbe tun sobald man nicht hinschaut, genau so ist es nämlich, wer fragt der stirbt, wer zuerst schiesst der überlebt! :)

/edit nein es gibt keine Zombies mehr, nurnoch vereinzelt verseuchte Tiere, Alles andere ist PvP
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord