Server Rust Sterbe in Ehren

Naturals

New Member
10. November 2015
1
2
47
Parts Unknown
Sterbe in Ehren ist ein bis jetzt lustiger Server mit ein paar guten Leute drauf!
Wir würden uns freuen wenn uns ein Clan oder einfach ein Paar andere Spieler mal herausfordern würden, bin auch bereit wenn sich genug Leute anmelden einen Wipe zu machen das alle die gleichen Chancen haben.
auf dem Server laufen ein Paar Plugins wie Instacraft/gahter auf 5/Tp /sing Artist (werde auch gerne im ts erklären wie das geht mit den Bildern hochladen) Boss Game usw. Es hat eine PvP Arena für lustige Ballereien mit verschiedenen Waffen. (Die werde ich natürlich stellen)
Wer Lust hat kann auch ein Paar von den Kleider Waffen aus dem Shop von mir haben da ich da ein bisschen eingekauft habe, macht das Ganze noch witziger mit Zielscheibe auf dem Bauch rumzulaufen. Da weiss man wenigsten wo man drauf Schiessen soll.
Mein Hoster steht in mitten Deutschland also sollte keine Probleme da sein wegen ping, bis auf einen kleine Ausfall also wo er Probleme hatte läuft er sehr gut.
Also Leute ich freu mich auf ein Paar neue Spieler bin für alles offen auch noch weiter Plugins wie Anfänger Schutz und so zu installieren.

Server Name: Sterbe in Ehren 31.214.243.166:28000

Bis bald Gruss Toby

images.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bigfoot and Uhlme

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord