OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Ich bin ganz klar am start.. obi jedoch all 3 täg blib isch froglich.. han am 18t geburtstag xxD
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Soo jungs wies usseht het Slanp wieder platz:) wämmer goh? ich hätti dr ihzaligsschiinscho;)

slanp.jpg
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

gogogo skillphil! mach am bestä e clanreservation.. ich bin ganz klar am start!!

Mini Date:

Clanname / Clantag (isch ja eich klar..):
Fightgenossen / #fgn'

Sitzplatznummer:
Ich hätt mol gseit mir gönd id F Reihe (das isch so noch as möglich bim Catering atm...) .. somit en platz zwüsche F1 und F44 (chansch du bestimme skilli.. füllsch denn eifach, mir isches wurscht wo =) eifach bi FGN =D)

Username:
hacKy.=)

Real Name:
Andreas Wiedmer

User ID:
28429
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

mach clanreservation!!!
Ich ha onlineihzahligsschien becho vo dene!
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

BIN AUCH DABEI!!!
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Joa jetzt muessi no wüsse wer kunnt denne machi das:) Problem isch falls eine nit kunnt miemer au de Platz Zahle...

Wir benötigen von euch noch folgende infomationen um die Plätze zu besetzen:
-->; Clan Name - Clan TAG
-->; Sitzplatznrummer - Username - Real Name - User ID (in dieser Reihenfolge!)

Ich will vo jedem Die Date ha thx;-)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

khiranhi auch dabei ( für mich kannst du gleich 2 reservieren, dann kann noch wer kommen der sich evtl nicht reserviert hat und sonst hab ich mehr platz ;) brauch ich nämlich :D:D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Btw... es bringt skillphil herzlich wenig wenn ihr alle nur schreibt ihr seit auch dabei =)
Nehmt euch die 2 Minuten Zeit und sucht UserID etc. (die daten die er braucht) heraus und postet die hier rein!
Sonst wird das nie was mit der Clanreservation... SLANP ist da ziemlich streng und stur =)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Zitat von hacKy.=):
Btw... es bringt skillphil herzlich wenig wenn ihr alle nur schreibt ihr seit auch dabei =)
Nehmt euch die 2 Minuten Zeit und sucht UserID etc. (die daten die er braucht) heraus und postet die hier rein!
Sonst wird das nie was mit der Clanreservation... SLANP ist da ziemlich streng und stur =)

word
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: SLANP XVIII

So, da ich das ganze so etwas kompliziert fand, habe ich nun ein Doodle eingerichtet, auf dem man sich eintragen kann, ob man dabei ist oder nicht...

Ich gebe euch bis Mittwoch 17.09.08 Zeit euch einzutragen. Es müssen mindestens 5 Leute eines Clans dabei sein, um eine Clanreservation zu machen. Die die sich nicht sicher sind sollen bitte diese Option wählen. Mit dem bezahlen ist das kein Problem, da Plätze die nicht innert 14 Tagen bezahlt werden, einfach wieder gestrichen werden.

Ich freu mich auf diese LAN! Ich hoffe die Fightgenossen werden zahlreich vertreten sein!

:D ;D :D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Khiranhi / FGN
UserId: 29415

viel spass...bite clanreservation machen! +1..falls zu viel nehm ich einfach die zwei plätze ein und zahle sie auch!

Nur ein problem hab ich noch...wer fährt mich nach dietikon? :( sonst kann ich gar ned kommen...

für die slanp 2010 ist für mich kein problem, muss ich nur den pc in die Hand nehmen und 3 meter laufen und schon bin ich da, aber dietikon is ein wenig weit :(
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

so i bi au debi 28346 das isch mini schöni user id. i hoff das wird e geils weekend
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Fight Genossen - FGN

Sitzplatz - Skillphil - - 27408
Sitzplatz - Skill3r - - 28346
Sitzplatz - Yo_da - - 29423
Sitzplatz - hacKy.=) - - ???
Sitzplatz - Benserker - - ???
Sitzplatz - Xyroon - - ????
Sitzplatz - khirani - - 29415
Sitzplatz - St0rM1 - - 29510
bitte no alli ??? usfüllle

wer no will ko bitte einfügen ;)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Sitzplatz - Yodenko - Michael Riesen - 29423

Sitzplatz kama au spöter, Hauptsach Clanreservation... Zum zahle und Sitzplatz uswähle het mer denn glaubs 14 Tag Ziit. Suscht nebem Ben, Xyroon oda Khira fändi supa, aber ja eich ischs ja egal ;).

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

und was wenn ich nid näbe di wot?
ich wod nämli näbe Zerodelta und Anonymus :icon_razz:





nei eigendlich isch mir dsa so zimmlich wane haubd sach derbi si :eek: :eek:
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Zitat von hacKy.=):
Mini Date:

Clanname / Clantag (isch ja eich klar..):
Fightgenossen / #fgn'

Sitzplatznummer:
Ich hätt mol gseit mir gönd id F Reihe (das isch so noch as möglich bim Catering atm...) .. somit en platz zwüsche F1 und F44 (chansch du bestimme skilli.. füllsch denn eifach, mir isches wurscht wo =) eifach bi FGN =D)

Username:
hacKy.=)

Real Name:
Andreas Wiedmer

User ID:
28429
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

jo aber unabhängig vo uns...wen den söllets d plätz näbe uns reserviere oder du nimmsch si halt in dr clanreservation uff, aber si sind jo beidi nüm bi eus im clan vo dem her ka...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord