Offline First Person Shooter

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von TiQ, 27. Januar 2020.

Tags:
  1. TiQ

    TiQ Member

    Hallo werte Gamerkolleginnen, Gamerkollegens und Gamerkollegen (Reihenfolge ist zufällig gewählt und soll keine Geschlechter diskriminieren)

    Da der kalte Winter vorbei ist möchte ich Euch gerne zum Paintball spielen auffordern.
    Der Termin steht inzwischen Fest, es ist der 21. März.
    https://doodle.com/poll/khz2f5ahrbqyurs6

    Selbstverständlich könnt Ihr Freundinnen, Freundens und Freunde mitbringen, die nicht regelmässig vor der Kiste daddeln.
    Als Location habe ich die Paintballfarm in Dietwil ausgewählt, weil wir da gute Erfahrungen gemacht haben.

    LG, TiQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    Dovaner und Xyroon gefällt das.
  2. MrQuant

    MrQuant Benutzer Administrator TS Admin

    Wenn die Reihenfolge zufällig ist, wieso ist sie dann zwei mal genau gleich?:emoji_fist:
     
  3. TiQ

    TiQ Member

    Beim zweiten Mal war die Reihenfolge nicht mehr zufällig. :-]
     
  4. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    würi nanig unterschribe mitem winter :-D
     
  6. TiQ

    TiQ Member

    Wir haben den Termin auf den 21. März ab 15:00 Uhr fixieren können.
    Auf die 25. Spieler für eine Exklusivreservation sind wir leider nicht gekommen, aber immerhin haben wir 10+ Teilnehmer mobilisieren können.

    Wer am 21. März Zeit und Lust hat, kann sich im folgenden Doodle definitv anmelden. Ebenfalls könnt ihr euch für das anschliessende Abendessen abmelden. Das Restaurant ist noch nicht bestimmt, wer ein gutes in der Gegend kennt, bitte im Kommentar vermerken: https://doodle.com/poll/h8fepshfsbgm7tvq

    Ich wäre froh, wenn ihr euch bis Ende Februar anmelden könntet, damit ich die definitive Anzahl einbuchen und das Restaurant reservieren kann.

    Viel Spass und bis bald
    TIQ
     
    benserker gefällt das.
  7. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Danke dir fürs Angebot und fürs Organisieren! :emoji_muscle: