OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Nur das ichs mol erwähnt han... SLANP Orgateam het alli reservierte plätz glösche... somit mümr äntwäder wieder en neue atrag uf reserviere stelle oder MÄ CHÖNNT ÄNTLI MOL IHZAHLE ;D

es hends bis jez sage und schreibe fangs 3 lüt fertig becho die 50.- izzahle, ich sags nomol, döt herrscht voruskasse und euri plätz wärdede wäg si wennr nit bald mol fürschi mached ;)
Mir könnd jo au z 3t and LAN go, frogt sich denn eifach winer euer COD4 tourney wänd bestritte =)

jänu, das nur mol aktuelle stand der dinge... www.slanp.ch für witer infos ;)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

LOL, sone huso...ich ha dem huso gseit mir nämme si und wen si schlussändlich nit dört sind zahle mer si trotzdem, d reservation isch ersch grad itrage worde und jetz scho wieder wäg...LOL OMG!! usserdem het dr skillphil au scho ihzahlt und de isch noni druff...unseri reservation seht mer abr unter "clans" no? tscheggi nöd so ganz
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

push...!
Bis jetzt dev. am Start sind (inkl. reserviertem Platz)
-Benserker
-Yodenko
-Xyroon
-St0rm1
-hacKy.

Naja... ich denk da nur schon an euer COD4 Tourney, dann fehlen da noch einige Leute!!
-khiranhi
-Neutronic
-Skillphil
-Alcoholic

GOGO, 59 Plätze noch frei
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

ich kann leider nicht kommen, da ich ab So. 19.10 2 monate weg bin...
find ich sehr schade, wäre unglaublich gern mit dabei!

aber wünsch euch trotzallem viel erfolg usw!

happy fraggin xD
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

hab jetzt mal für skillphil und skiller eingezahlt. khira gib mir die einzahlungsscheine für dich und deinen kumpel doch auch noch plz. diese mail ging raus an kily:

Hallo kily
Ich weiss, dass bei uns einige Dinge falsch liefen mit den Einzahlungen und wir deshalb kein Anrecht auf unsere reservierten Plätze haben. Es wäre trotzdem sehr nett von euch, wenn ihr nochmal schauen könntet, ob wir vielleicht nicht doch noch nebeneinander sitzen könnten. Es werden zwei weitere Zahlungen von meinem Konto aus folgen. Immerhin sind wir dann schon eine ziemlich zahlungskräftige Truppe und somit auch gute Kunden.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unseren Wunsch berücksichtigen könntet.

Mfg benserker.
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

schön Ben das du das machsch, aber ich finsds scho schad das mä do immer so druk mache mues.
Hacky hed von afang an gseid me mues forwärts mache mit i zale susch si die pläz weg, do jedes moll d halle voll isch.
aber gwüsi lüt näme ein eifach nie ärnschd weme was seid(oder schribt).
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Zitat von xyroon:
schön Ben das du das machsch, aber ich finsds scho schad das mä do immer so druk mache mues.
Hacky hed von afang an gseid me mues forwärts mache mit i zale susch si die pläz weg, do jedes moll d halle voll isch.
aber gwüsi lüt näme ein eifach nie ärnschd weme was seid(oder schribt).

bei der einzahlung über khiras konto ist ein fehler aufgetreten, sonst wären die plätze längst bezahlt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Zitat von xyroon:
schön Ben das du das machsch, aber ich finsds scho schad das mä do immer so druk mache mues.
Hacky hed von afang an gseid me mues forwärts mache mit i zale susch si die pläz weg, do jedes moll d halle voll isch.
aber gwüsi lüt näme ein eifach nie ärnschd weme was seid(oder schribt).

Da muess ich am Xyroon voll und ganz recht ge! Nebenbei versteh ich auch überhaupt nicht, warum Khira das 2mal über Online Banking gemacht hat... Beim 1. Fehler hät ich gleich wieder auf die alt bewährte, und stets funktionierende, Version des Einzahlungsscheins genommen. Man muss nichts weiter tun, als mit dem von der SLANP erhaltenen Einzahlungsschein zu Post zu gehen und die 50Fr. zu bezahlen, that's it. So ganz nebenbei war ja der 14. Oktober die "Dead-Line" bis zu der man Zeit hat das ganze zu bezahlen. Und ja sie haben uns sogar noch 1 Woche mehr Zeit gegeben... Da sind nun wirklich ned die Orgas schuld.
Schade isses trotzdem ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Sry jungs aber ich hans dene gseit ich möcht nit dr sündebock si....mer chan nur online ihzahle oder bar verbribringe, dorum dr digitali ihzahligsschien.
ICH hans jetz 3 mal probiert, dr skillphil isch sogar näbemir gstande wonis gmacht han und es isch eifach nit gange...ICH han den gseit kha ich gibs geld gern öperem und er sölls mache und das isch halt jetz dr ben also fickifickit euch alli sälber und ruumed an dr lan gfälligscht ab susch kürzi euch um e meter :)

und ben dr ihzahligsschien han ich dir scho gschickt kha uf benserker@fightgenossen.ch
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

LAN-Sissach steher wieder mal im Hause... =)

Party-Location
Mehrzweckhalle Stutz
Stutzstrasse 11
4415 Lausen

Games
Counter-Strike Source, Counter-Strike 1.6, Quake 3 uvm!

Termin
16. Jan 2009 (ab 19:00) - 18. Jan 2009 (bis 10:00)

Kosten
Vorkasse 25.-/ Abendkasse 35.-

www.lansissach.net

Ich hab mich bereits angemeldet, die LAN ist Kult, gehe da mit Skillphil schon seit V.4 hin =D

Riesen spass und nur zu empfehlen =) wäre cool wenn ich n paar von euch sehen würde ;D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

jo wie immer wierd ich derd au am start si isch bis jezz imer en rise spas gsi.
sed me imer wider die gliche lüd und wierd sich bewusd das mer gar kei so schlimme freak isch ;)
PS aber Wäg de tunier bini no nie gange.
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Name: time2wonder 2k9
Datum: Freitag, 20. März 2009, 16:00 - Sonntag, 22. März 2009, 14:00
Teilnehmer: 468
Standort: Lausen BL
Preis: CHF 45.-/55.-
http://www.t2w.ch

Beitritt zur LAN wenn ihr euch angemeldet habt:
Clan: Fightgenossen
PW: fgnftw

Grösste LAN der Nordwestschweiz! Das Ding ist nochmals etwas geiler und besser organisiert als die sLANp (mein Eindruck zumindest, war erst 1 mal am Start...)
Super geile Location, fette Turniere mit Superpreisen.. schauts euch selber an... ;D
Diese LAN ist effektiv auf E-Sport ausgelegt und weniger auf fun!! (obwohl der bestimmt net zu kurz kommt...)

Wäre doch cool wenn wir auch hier wieder mit ner grossen Meute auffahren könnten ... lasst und FGN bekannt machen in der CH E-Sport Szene! Die slanp war erst der Anfang ;)

Wichtig: Sputet euch mit anmelden und einzahlen... die Eintritte gehen weg "wie warme weggli" ;D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Ja bezüglich t2w, Ich wäre mit sicherheit dabei. Die letzte war Ultra hammer und ähnlich wie slanp.

At Slanp damit nicht das selber wie letztes mal passiert würde ich sagen wir fangen jetzt schon mit dem Planen bezüglich den Einzahlungen an;-)

Wer ist dabei und und und.
Wer würde das übernehmen zum planen?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord