Neuer Admin: Xyroon

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass xyroon zum admin-team stossen wird. ich habe ihn gestern angefragt und er willigte ein. wir werden sehen, wies läuft und dann weiter entscheiden. xyroon wird sich vor allem um hardware-news, download-archiv und event-verlinkung kümmern. nebenbei versucht er auch die anderen dinge zu regeln, falls ich keine zeit dazu finde. er wird also die page-admin und nicht forums-admin.

meine wahl fällt auf xyroon, weil...
...er zuverlässig ist
...er regelmässig online ist
...er was von games und hardware versteht
...er motiviert ist
...er vertrauenswürdig ist
...er lange dabei ist


[size=36pt]grats xyri häiri[/size]
 
Re: Neuer Admin: Xyroon

Mersy Benn schön vormuliert ;)
Ich Bedanke mich vür das Vertrauen.

Weis jez gar nicht wass ich dazu noch sagen soll.

Komischer weise wurde ich in der firma auch zum Admin STV befördert?
toll jez darf ich installationen af den Rechner der Lernenden machen
Wass vür eine bevörderung hohoho ;)
 
Re: Neuer Admin: Xyroon

gz xyroon.
ich meinte das xyroon durch etqw zu fgn kam oder?
Bin mir ned mehr sicher, da unsere zwei Squas ja ziemlich zusammen geschmolzen sind :)
 
Re: Neuer Admin: Xyroon

Anonymus hatte hacKy zu Freacks geholt, und iich hab mit hacKy zusamen Electroniker gelernt.
Somit waren wier ein ETQW Freacks Squat, die zusammen mit FGN ein swiss Nationaltiem stellten.
 
Re: Neuer Admin: Xyroon

kewl dass du das amt antrittst xeiri! bin überzeugt du bist ien gewissenhafter admin. auf deine auserwählten hardware-news freu ich mich schon... (schlechte berichte über Apple werden von mir zensiert....;D, ja hier gibts keine pressefreiheit!! ;))
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

@aemjay... er liest tagtäglich mit ;D hahaha :)
aber besten dank für die grüsse und ebensolche zurücK! ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
R Neuer Laptop Hardware & Software 22
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 Neuer PC! YAY! Hardware & Software 9
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
luckySe7en Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..! Game News 6
benserker [ET] neuer fun-event von sage (n1 altarrr) Aktive Spiele 20
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
J mein neuer pc Off Topic 10
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
Toxpack ET:QW Power Admin Tool Software 3
FightGenossen Happy Birthday, Xyroon Geburtstage 2
FightGenossen Happy Birthday, Xyroon Geburtstage 6
Xyroon Xyroon s Hobby Hardware & Software 38
Skillphil Lieber Herr Xyroon Geburtstage 15
Schneeball Happy B-Day Xyroon Geburtstage 26
Xyroon Xyroon will Dr. werden Off Topic 8
Xyroon xyroon s zeichnungen Off Topic 13
Koreander Xyroon hat geburtstach heut!! Geburtstage 11
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord