xyroon s zeichnungen

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hir mal meine este zeichnung erstelt mit dem asus ep121

EDIT: Da das Bild etwas gross geraten ist hab ich nun auch noch eine kleinere version:
 
Re: xyroon s zeichnungen

da ich so kommen tare gehört habe wie das hasdd e nichd du gezeichnet hir ein par beweise bilder der zwischen stände
 
Re: xyroon s zeichnungen

Natürlich war das nicht mein ganz erster versuch, zuvor hatte ich verschidene dinge aus probiert
 
Re: xyroon s zeichnungen

momentan binn ich aber schon mit dem nächsten voll beschäftigt
 
Re: xyroon s zeichnungen

söll ich jetzt auno mini verhuntzte zeichnige poste ??
 
Re: xyroon s zeichnungen

Xyroon i han de Idruck, dass dir echli langwilig isch. Mass Effect 3 scho duregspielt? ;)
 
Re: xyroon s zeichnungen

Jo mass effect han ich mir egstra 1. wuchenend zit gno etwa 20h hann ich s dure ka.
aber wie s so isch immer nuni alles gse dorum hani scho es 2. ma agfange imene andere modus.


Und Ja mir isch langwilig Fahre ja jeden Tag 2h Zug. Und da Zeichne ich.
sinvoller als jeden Tag die selbe landschaft zu betrachten
 
Re: xyroon s zeichnungen

zeichnisch du denn uf em pad ?
 
Re: xyroon s zeichnungen

@Matti
Zitat von xyroon;28929:
hir mal meine este zeichnung erstelt mit dem asus ep121
wer lesen kan ist klar im vorteil.
EP121windows.jpg
 
Re: xyroon s zeichnungen

gsesch und scho han ich dich wieder trollt ;9
 
Re: xyroon s zeichnungen

ja, meh chan sini trottelheit au mit TROLL versuche zverstecke. cool
 
Re: xyroon s zeichnungen

Wenn dus jetzt noch schaffst, die Bilder in passender Grösse reinzustellen, werdens die Leute auch vernünftig anschauen können.
 
Re: xyroon s zeichnungen

oder man hat rausgefunden , dass wen man die bilder mit der 3.Maus Tasste selektirt, sie in einem neuen tap auf gehen.
Aber ja ich kan auch noch eine kleinere version rein stellen
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord