ET:QW Power Admin Tool

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Hier noch der Link zur aktuellsten Version des QuakeWars Power Admin Tools

Los...Saugen, anschauen und meinung dazu Posten!!! ;)
Also ich finds noch praktisch... z.B. die Funktion zum Fahrzeuge ausschalten unzo...
 
Re: ET:QW Power Admin Tool

endlich kommen solche dinge! SDK (software development kit) is langsam auch soweit. jetzt wird gemoded, gemapt und das spiel für wettkämpfe frisiert!

das tool ist einfach zu bedienen und sehr praktisch. :hearts:
 
Re: ET:QW Power Admin Tool

solche rCon progs gibts schon länger (hab mir dieses noch ned angeschaut), wie auch Tools, zum Server config machen wie es dies ja auch für die Spieler conf gibt. Für dieses Tool braucht man ja das rCon PW;), und wie es mit solchen Dingen ist, gehört dies ned in Hände, dies nicht auch wieder richten können ^^.

ETQW selber enthält ein gutes Rechte Managment, mit dem man sehr viel machen kann. Man kann verschiedene Gruppen anlegen, die jenachdem verschiedene Rechte haben, nicht gekickt werden können, configs laden usw... kann alles eingestellt werden. Auch gibt (gäbe?) es Funktion, mit der die "Members" automatisch (über ihren key) eingeloggt werden. darum ist es schlussentlich nicht mal nötig, ein pw zu brauchen. leider findet man den key zurzeit nur raus, in dem man einen spieler kurzzeitig bannt (um an den key ranzukommen). aber auch dies mit den nächsten Patch behoben, dass es nimma so kompliziert ist.
...
 
Re: ET:QW Power Admin Tool

naja, alcos post ist schon nen monat her.....es gibt das tool schon in der neuen version.
auf dieser page gibts neben dem power admin tool auch noch eine super liste von nützlicher software......:D

@alco: mit dem einen oder anderen tool ist glaub ich die demo bearbeitung auch stark vereinfacht....... kannse ja beim nächsten schnippo-mov anwenden....;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Roccat Power Grid Hardware & Software 3
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
benserker Neuer Admin: Xyroon FightGenossen.ch 11
gAz [ET:QW] Taktik Tool Aktive Spiele 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord