League of Igni Stream

Zitat von corerulez;35411:
Hesch du grad Milch gsoffe???????? :confused::happy001:


trololololo lololo lololo, lalalala laaaalaaaaaaaa

aber ich find de stream würkli e ganz e geili sach.
ich lueg na mängisch lieber öperem bim game zue anstatt selber biz z'spiele!

conv_893.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ne sehr coole Aktion! Nur hab ich 1. keinen Plan von LoL und 2. würd ich da gern noch paar Comments hören ;).
 
nuja man hat dann halt immer das gefühl man führt selbstgespräche :D ist aber gewöhnungssache.

geht eifacher wenn wer im ts hockt der am zuschauen ist, dann kann man auch direkt bezug nehmen. heute war zudem noch mein teamtraining, da musste ich sowieso mehr mit dem team kommunizieren.
 
Zitat von freakpants;35418:
nuja man hat dann halt immer das gefühl man führt selbstgespräche :D ist aber gewöhnungssache.

geht eifacher wenn wer im ts hockt der am zuschauen ist, dann kann man auch direkt bezug nehmen. heute war zudem noch mein teamtraining, da musste ich sowieso mehr mit dem team kommunizieren.

was natürlich ganz geil wär, wäre wenn du zusätzlich auf deinen voice stream drinen ouput mit dem input verknüpfen könntest.
das heisst, alles was du hörst und sagst wärd auch vollautomatisch auf ddm stream.

wäre einiges spannender als 2001er trance :p
 
also du meinst die sachen die im ts gesagt werden broadcasten? das wäre eben fail, dann können die leute im ts den stream nicht schauen ^^
 
Naja, das wär dann des guten zuviel... So mit Live passts ja eigentlich schon. Nur wenn du schon extra ne Face-Cam hast wäre es imo schon sinvoll wenigstens gewisse spezielle Aktionen zu kommentieren für die die Ahnung von dem Spiel haben. Sonst halt Lets play ;). Wollte ich eh auch schon lange mal machen. Aber braucht halt sehr viel Zeit. Gronkh und Co machen das ja inzwischen Hauptberuflich.
 
Auch einige Lol-Spieler, insbesondere in den Proteams leben davon. Wie gesagt ist Kommentar eigentlich schon das Ziel, braucht aber halt Übung :)
 
Hab mal ne kleine Funktion mit Design geschrieben, welche lediglich mittels der Stream-ID die kompletten Daten vom own3d.tv Server lädt und ausgibt.
Das Video wird mittels Embeded ausgegeben und nicht via iFrame - zusätzlich wird auch die Chatfunktion geladen und kann auch, sofern eine gültige Login Session vorhanden ist (durch own3d.tv), verwendet werden.

Hab mal ein Test-File hochgeladen:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php

Die oberste ID ist dynamisch und kann mittels ?live_id=123456 geändert werden.

Werde dann eventuell mal ne sepperate LiveStream Seite erstellen.

Wenn der Stream offline ist, wird er selbstverständlich auch mittels Abfrage als Offline angezeigt.

Bsp für Freaks ID:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php?live_id=283508
 
Zitat von oNdsen;35639:
Hab mal ne kleine Funktion mit Design geschrieben, welche lediglich mittels der Stream-ID die kompletten Daten vom own3d.tv Server lädt und ausgibt.
Das Video wird mittels Embeded ausgegeben und nicht via iFrame - zusätzlich wird auch die Chatfunktion geladen und kann auch, sofern eine gültige Login Session vorhanden ist (durch own3d.tv), verwendet werden.

Hab mal ein Test-File hochgeladen:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php

Die oberste ID ist dynamisch und kann mittels ?live_id=123456 geändert werden.

Werde dann eventuell mal ne sepperate LiveStream Seite erstellen.

Wenn der Stream offline ist, wird er selbstverständlich auch mittels Abfrage als Offline angezeigt.

Bsp für Freaks ID:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php?live_id=283508

Wow und mit welchem Programm kann ich z.B auch LoL streamen damit auch Ihr mich flamen sehen könnt?
 
Zitat von oNdsen;35639:
Hab mal ne kleine Funktion mit Design geschrieben, welche lediglich mittels der Stream-ID die kompletten Daten vom own3d.tv Server lädt und ausgibt.
Das Video wird mittels Embeded ausgegeben und nicht via iFrame - zusätzlich wird auch die Chatfunktion geladen und kann auch, sofern eine gültige Login Session vorhanden ist (durch own3d.tv), verwendet werden.

Hab mal ein Test-File hochgeladen:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php

Die oberste ID ist dynamisch und kann mittels ?live_id=123456 geändert werden.

Werde dann eventuell mal ne sepperate LiveStream Seite erstellen.

Wenn der Stream offline ist, wird er selbstverständlich auch mittels Abfrage als Offline angezeigt.

Bsp für Freaks ID:
http://ondsen.fightgenossen.ch/test.php?live_id=283508
funktioniert das auch mit twitch? werde wohl nach den neuesten Ereignissen umsteigen, da own3d keine grosse Zukunft mehr hat.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F League of Igni Ranked VOD's eSports 15
Sophisto Top 5 League of Legends teams League of Legends 12
Rikuto League of Legends Game News 4
Yodenko TCS E-Sport League Teambildung eSports 9
B league of legends Aktive Spiele 1
C Prefire - The League eSports 0
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Dovaner Rocket League Aktive Spiele 80
V Schweizer League uf Legends Team Aktive Spiele 2
S Public Viewing League of Legends World Championship 2014 League of Legends 2
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
ImrA League of Legends "ImrA gopro" League of Legends 12
M Game That: Teamsuche League of Legends (Plat+) LAN Forum 0
Between League of Legends Co-Caster gesucht eSports 1
kingoftorte League of Legends Windows XP Problem Software 0
ntr0py League All-Star 24.-26 Mai League of Legends 13
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Unbr34k4bl3 [Dafuq?] Unbr34k + League of Legends?? League of Legends 7
aWake.cH Major League / Stats League of Legends 12
benserker League of Legends Character Transfer League of Legends 37
Xyroon Audio stream von einem device zum andern. Software 0
Kynex BEV Stream App Hardware & Software 7
L [Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold! League of Legends 22
T BEV TheNonsense and BEV Spinzaku DUO WEBCAM STREAM League of Legends 2
F [LOL] Stream online League of Legends 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord