Major League / Stats

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
lol_infographic.png
 
Balancing ist wohl das schwerste Element im Gamedesign. Bei einem Spiel mit 100 völlig verschiedenen Champs ist es nahezu unmöglich, ein wirklich ausgewogenes Balancing hinzukriegen. Es muss zwingend OP Chars geben. Natürlich: Dass neu erscheinende Champs stets etwas uber sind, ist wirtschaftliches Kalkül. Aber das finde ich verschmerzbar, da sie ja später genervt werden. Und schliesslich sollen die neuen Champs bei ihrem Debut doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :p
 
Zitat von freakpants;32868:
Das wäre vielleicht einfacher wenns nicht alle 2 tage nen neuen gäbe.
das ist der grund warum ich aufgehört habe lol zu spielen.
das game ansich ist der hammer, nur immer diese ewigen neuen champs - 2 monate gamepause und du kannst dich erst mal wieder tagelang neu orientieren. zu viel für mich :/
 
die episode kenn ich und sie haben recht. gegen malphite oder shen spielen macht trotzdem nicht gross spass ^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord