BEV Stream App

Kynex

Neuer Benutzer
Member
26. Februar 2013
15
0
„Cannibal Development“ ist stolz euch die „BEV Stream App“ präsentieren zu können.

Was ist „Cannibal Development“? :
Ein kleines junges Schweizer Unternehmen, welches im Juni 2013 gegründet wurde. Unser Team besteht aus drei Computer Sciences Studenten der Universität Bern und sie möchten ihre ersten Schritte in der großen IT-Welt machen. Hierzu entwickeln sie ihre eigenen, einfachen und schnellen Apps.
Mehr Informationen über CD oder die Team-Mitglieder findet ihr auf unserer Homepage.

Die App:
Mit dieser App könnt ihr Streams von verschiedenen Providern (momentan Twitch und hashd) auf deinem Android Smartphone anschauen. Ihr könnt auch Streams von euren Freunden hinzufügen, indem ihr ihren hashd- oder Twitchaccountnamen angebt. Diese Streams werden dann im “My Streams”-Ordner gespeichert. Wenn ihr einem Stream nicht mehr folgen wollt, so könnt ihr ihn ganz einfach aus dem Ordner entfernen.
Außerdem ist es möglich sich mit seinem Twitchaccount zu synchronisieren, sodass du alle Streams, denen du auf twitch.tv folgst, immer abrufen kannst.

Zusätzlich gibt es eine Seite mit den meist besuchten Streams, der Provider, welche man nach Games ordnen kann.

Dein Lieblingsgame oder ein weiterer Streamprovider wird von der BEV Stream App nicht unterstützt? Kein Problem! Schreib einfach eine E-Mail an streamapp@cannibal-dev.com und wir werden das Game oder den Provider hinzufügen. Das Beste daran, um den neuen Provider oder das neue Game abrufen zu können musst du die BEV Stream App nicht einmal updaten!

Die App ist ab sofort gratis im Google Play Store verfügbar, aber immer noch in einer Art Open Beta. Also entschuldigen wir uns jetzt schon für mögliche Bugs oder Abstürze.
Wenn du einen Crash hattest oder ein Bug findest, bitte melde dich bei uns per E-Mail(streamapp@cannibal-dev.com) oder der Report-Funktion in der BEV Stream App.

Minimum Voraussetzungen / Empfohlen

  • Android 4.0.0 / Android 4.2.2
  • Flashplayer (Installwizard incl.)
  • 3G / 4G oder W-Lan
  • Funktioniert mit singel-core Prozessor, multi-core ist aber empfohlen
  • Aktuelle Version: 1.0.4

Kontakt



Wir freuen uns über jegliches Feedback.
Danke für deine Zeit

Link zu BEV Stream App im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cannibal_dev.bevstreamingapp
 
Cool! Wenn man gute Ideen hat und diese auch umsetzen kann, kann man mit Apps ordentlich Kasse machen. Gefällt mir, dass ihr gleich was im Gamingbereich realisiert! Wie läuft das eigentlich mit dem "Anmelden" einer App bei Android oder Apple? Viel Glück mit Cannibal Development!
 
@dos: Das wüsse mer noni (hei haut nume ~13% iOS).

@ben: Man muss bei beiden Märkten eine "Einschreibegebühr" zahlen (play Store: 25$, app store 99$). Beim play store lädst du die "Signed APK" hoch, welche dann kontrolliert und nach einer gewissen Zeit, meist zwischen 2-4 Stunden, ist die App dann im Store erhältlich. Ist also eigentlich ganz einfach, wenn man die Idee und das Programm schon hat :)
 
Nach langer Entwicklungszeit ist es nun entlich so weit und wird dürfen die Version 2.0.0 von unserem Stream App vorstellen. Es gab schon im letzten Update einige neue Features, wie z.B. das neue Menu, das neue Design oder die Suchfunktion. Nun konnten wir unseren selbst entwickelten Player implementieren, welches ein besseres und flüssigeres Streamerlebnis ermöglicht.


Die Voraussetzungen haben sich nicht geändert, ausser, dass man nun den Adobe Flash Player nicht mehr benötigt.

Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen (natürlich ist auch eine Feedbackfunktion im App vorhanden).


Minimum Voraussetzungen / Empfohlen

- Android 4.0.0 / Android 4.2.2 oder höher
- 3G / 4G oder W-Lan
- Funktioniert mit singel-core Prozessor, multi-core ist aber empfohlen


Aktuelle Version: 2.0.0


Kontakt
- Homepage: www.cannibal-dev.com
- Facebook: www.facebook.com/CannibalDevelopment
- Twitter: @CannibalDev
- E-Mail: dev@cannibal-dev.com
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord