League of Legends "ImrA gopro"

ImrA

Benutzer
Member
20. Februar 2014
58
1
29
Hallo Zusammen

Inzwischen habe ich ja einige von euch im TS kennengelernt und schreibe aufgrund von diversen Aussagen, welche gemacht wurden nun diesen Post.

Zuerst noch ein wenig ausführlicher etwas über mich, als das was bereits in der Bewerbung ersichtlich ist:
Ich habe bevor ich meine Ausbildung zum Informatiker(Generalist) begonnen habe sehr aktiv und professionell Starcraft2 gespielt. Damals gab es die Grandmaster- Liga noch nicht. Ich war und bin in der Master- Liga, jetzt nurnoch im Mittelfeld der Masterliga, da meine Ausbildung viel Zeit beansprucht hatte. Da ich meine Lehre in der Theorie schon bestanden habe, obwohl mir noch eineinhalb Jahre bevorstehen, habe ich mir wieder Zeit genommen mich für diverse ESL- Turniere vorzubereiten und wieder professionell zu spielen und nicht nur so zum Spass. (Meine Spielphilosophie ist in meiner Bewerbung ersichtlich)

Nun haben sich die Zeiten geändert - StarCraft2 erfreut sich nicht einer solch grossen Aufmersamkeit, wie es League of Legends tut. Deshalb habe ich mir vorgenommen vom StarCraft spieler zum LoL- Spieler zu mutieren. Auch wenn ich das Spiel schon drei Jahre spiele, so habe ich mir erst jetzt richtige Gedanken gemacht, um erfolgreich werden zu können. Zuvor war für mich LoL (und übrigens auch Dota) ein sehr einfaches Spiel (Im gegensatz zu SC2 & SC1) und hat für mich immer als "Erholung" und Abwechslung für ermüdende SC2 spiele gedient. Nun soll sich dies ändern.

Ich habe meine Qualitäten mal ein wenig übersichtlicher notiert, um zu sehen, was für eine Rolle mir am ehesten liegt im LoL. Für meine Rollenfindung, habe ich mich nicht auf Vorlieben oder Gefühle verlassen, sondern auf Fakten und um dies zu bewerkstelligen bin ich sehr kritisch mit mir selber umgegangen.