[Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich hab schon oft nach lösungen gesucht und immer mal wieder gedacht, dass ich eine so noobish-peinliche frage doch einfach mal im forum stellen sollte.

also: 1. wie putzt ihr eure TFTs? und 2. wie putzt ihr eure tastaturen (und damit meine ich nicht so hirnverbrannten schwachsinn wie diesen hier: tastatur reinigen)?

thx4answer ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs?

Alle 1-2 Wochen, wenn ich Staubsauge in meinem Zimmer, sauge ich auch die Tastatur(Mit soner weichen Staubbürste). Dann nehme ich noch so ein Spezialtreinigungstuch und putze damit meinen TFT.
 
Re: [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs?

also ich putze mein TFT auch mid so einem puz tuch wie man es als brillen treger ja kent.
immer dan wen ich es für nötig halte.
tastatur puzze ich mid einem feuchten tuch. nicht tropfend nass xD
 
Re: [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs?

ich hab hier sowas von meinem vater geklaut:

21604-171634060.jpg


data-bril... super schweizer qualitätsprodukt! auf die zu reinigende fläche den antistatischen schnellreiniger data-bril aufsprühen und mit saugfähigen data-viles abwischen!

naja, brauchs eigentlich nie! hehe, normalerweise mache ichs wie yoda.. staubsauger.


hier der link
 
Re: [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs?

Ben wenn du wirklich eine harcore reinigung machen möchtest dann komst du nicht davon weg jede taste raus zu nehmen und aneinadner zu rheien oder machst ein Foto.

Und dann kanst du alle tasten polieren ;) und auch uner der tasten also ist ja ganz einfach.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
Koreander Neue Hardware Hardware 42
Skillphil Neui Hardware Hardware 7
Xyroon News PC Hardware Hardware & Software 364
benserker [Hardware]probleme mit dem router Hardware 1
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
Yodenko Wie gut, dass es Foren gibt! Penisleiden 3
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
Xyroon Wie sieht deine Arbeit aus Off Topic 17
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
N Wie lang isch eur... Off Topic 14
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
G Die Uhr Tickt und tick, aber wie lange noch? Off Topic 5
Reifnir Wie macht mann Videos & Audio 8
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
R wie süss..... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord