Wie sieht deine Arbeit aus

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Fiel von euch sagen weche arbeit sie machen, doch mann kann sich doch nicht wirklich vorstellen wie dise arbeit aussiet.

Darum Postet hir bilder oder Filme wie Eure Arbeit so aussit.


Darum zeige ich euch mall ein Toll dass ich in ein Par Jaren bedinen werde momentan bedine ich zuken cr 5000.
da ist das ganze zwar noch nicht 3d Dargestellt, doch so set ihr besser wie meine arbeit aus siet.


Im nechsten set ir die Projegt strukturen weil meistens die Leiterplatinen über merere baugruppen funktionieren müssen.
bei uns wir das noch nicht so bequem in einer software platform gemacht, aber im prinzip hanngen alle Designs so zusammen wie hir gezeigt.

Wenn es zu fiel fach chinesisch ist dann sagt das bitte dan kann ich es auch Erklären fals erwünscht


In wirklich keit sit es momentan so aus :
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So sieht meine Arbeit aus. Gibt aber wohl kaum die richtigen Bilder um einen alltag in der Küche richtig darzustellen ;)



conv_779.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich Arbeite im Lager. Im Video seht ihr wie ich gerade eine Ladung Fernsehr abhole...


Spass bei Seite... Ich mach n paar Bilder dann könnt ihr mal sehen was ich so mache.. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von corerulez;33995:
Ich Arbeite im Lager. Im Video seht ihr wie ich gerade eine Ladung Fernsehr abhole...


Spass bei Seite... Ich mach n paar Bilder dann könnt ihr mal sehen was ich so mache.. :)
So siehts bei mir auch aus.. xD

Nur sind da die Rohre naja.. atwas grösser :D

(3m Durchmesser) 'hust'

Edit: Ich arbeite bei ner Firma die sich auf den Handel mit Wasser und Gebäudetechnick, sowie auch mit Spenglerei Ware , spezialisiert hat.. ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
einersits das (gseht langwilig us isches aber nid ):


anderersits aber au no das:


isch mer aber nonie passiert :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Irgendwie kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen Xyroon. Da seht ihr grad einige Kids meiner Klasse. Text und Foto ist übrigens auch von mir, da ich Webmaster unserer Schuleinheit bin.

Pausenkiosk
 
Ich han mal en Wucheplan vu mir "screenshotet"
Villicht wüsseder denn, das schaffä FAIL ISCH!!! :cool:
665837_487014921343301_98717767_o.png
 
YAY Coold Monday bwuahahaha

Min Arbeitsplatz gseht so us:

Drufklicke, es isch es Breitbild Foti!

conv_790.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von romansk;34113:
Lange sahs so aus, mein Ex-Arbeitsplatz:

Ab Dezember etwa so: und so:

Dien huere Bioreactor isch überloffe da du zviel Zucker drin hesch und die gottverdammte Bakterie sich vermehred wie dnegerli in Afrika! Die Lösung: Eifach mal de Rüehrer uf 15000rpm stelle und zuluege wieses Verschnätzlet!!! :eatdrink003:

KILLERBAK-TERI-E !!!!! BAGTERIE!

Ffz3R9sLAdIJOURa6qShZQdaypBqLWK_.jpeg


- - - Aktualisiert - - -

Bei the way....

Ich schaffe in Höri (nähe Bülach) als Automatiker.

Da es paar Bilder vo de Maschine wo ich komplett Baue:


Hier ein Teil meiner Aufgaben:

- Drehen, Fräsen, Schleifen, Polieren, Lackieren, Sägele, Beschriften, Gravieren... und und und
- SPS Programmieren
- Verdrahten
- PC aufsetzen und einrichten
- Mechanisch justieren, bauen, vorbereiten
- Regler einrichten (PID)
- Inbetriebnahme

blablabla und noch tausend andere Sachen, also alles aber doch nichts richtig! :happy004:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord