ETQW psychose

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
eigentlich wollte ich das ja niemandem erzählen, aber es ist schon wieder passiert: ETQW hat sich in meine träume eingeschlichen. im letzten traum war ich auf einer riesen map mit hunderten von spawnpoints, ich rannte da mit dem lacerator rum, schnappte mir einen icarus und flog von spawn zu spawn um zu capturen.

irgendwie total krank aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :icon_razz:
 
Re: ETQW psychose

WTF?! Ich mein man kann von nackten Frauen träumen, von Bier, von ET oder von sonst etwas, was einem geprägt hat, aber warum träumst du von ETQW? ???

Helfen kann ich dir dabei ned... vielleicht solltest du mal unser Server sauber hinkriegen, dann hören diese "Albträume" auf ;).

:D ;D :D
 
Re: ETQW psychose

ich troim auch viel vom weiblichen geschlecht....oder vom oktoberfest....oder irgendwelchen scheiss, den ich am morgen darauf gar net wahrhaben kann! vom gamen hab ich aber glaub noch nie getroimt
 
Re: ETQW psychose

hmmm ben die pilze tund dir einfach nicht gut sieh es doch mal ein hehe ;)
 
Re: ETQW psychose

Das mit dem Server könnte Yodenko recht haben, so a-la: "Mach es fertig bevor es dich fertig macht!" :-X

Hatte das nur mal bei einer "24-Stunden-am-Stück-WOW-zocken-mit-Khiranhi". Würde man also den Traum auch noch als "zocken" zählen, wären es ca. 44 Stunden am Stück! ^^


greetz
Cpt. Hero 8)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ETQW psychose

Zitat von Cpt. Hero:
Hatte das nur mal bei einer "24-Stunden-am-Stück-WOW-zocken-mit-Khiranhi". Würde man also den Traum auch noch als "zocken" zählen, wären es ca. 44 Stunden am Stück! ^^

pffff... lächerlich, habe mit einem kumpel (bruder von gaipen) mal 72 stunden durchgezockt. war aber auch mehr als versuch gedacht, ging weniger um ein spiel, dass uns so krass fesselte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ETQW psychose

Also 72 Stunden ein Spiel zu spielen das einem nicht fesseld (wie in meinem Fall WoW) ist ja wohl offensichtlich ein wenig, naja.... beknackt? ;D
Will dir auf keinen Fall zu nahe tretten, aber es hört sich nun mal komisch an wenn man für so lange Zeit sich mit etwasem beschäftigt was einem im Endeffekt gar keinen Spass bereitet. Oder fehlt mir da die Bildung um das zu verstehen? ?

greetz
 
Re: ETQW psychose

wen ihr gross werded, merkt Ihr, dass all das was Ihr früher für Träume gehalten habt immernoch ein Traum ist! Und euer leben ist einfach noch ein "hänfli elend" :). Ich denke du wolltest in deinem Traum das erreichen was du in der Realität auch erreichen willst...ERFOLG in etqw :D

Dan streng dich mal an und hör auf zu schlafen,damit du nicht so behinderte Träume kriegst :p :p
 
Re: ETQW psychose

@khiranhi: ☝️

@hero: war ja auch krank. ging ja auch nur darum, was krankes zu machen. wir wollten herausfinden, wie sich das auf unseren zustand auswirkt. das hab ich mich übrigens auch mit anderen dingen gefragt und ich gehör halt zu denen, die's dann auch wirklich probieren. ? ? ->; ⛪
 
Re: ETQW psychose

ich träume davon, wie ich in der schule amok laufe, weil ich nicht etqw spielen kann, weil ich keinen pc dafür habe. bin ich nun eine Gefahr? ???

? :cool:
 
Re: ETQW psychose

hey ukawi, wie siehts eigentlich mit deinem ETQW interesse aus? ?
 
Re: ETQW psychose

Frage an Ukwai's Geld Zeitkonto wie sieht es mit dem Spie l Enemy Teritorry Quake Wars aus??
 
Re: ETQW psychose

+ karma an Matthi
@Ukawi
chlau der en pc und gang in wog shop gos qw hole(10Fingerrabatt) und denn gosch zum DalaiLamarsch und nimmsch em chli ziit
 
Re: ETQW psychose

hehe... najo, ich bin halt immer unterwegs und hab immer bis um 9 uhr abends zu tun... studieren in zürich und so ?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5
Yodenko [ETQW] Klassenwahlscript Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord