[ETQW] ESL Springcup 2008

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Han hüt am morge was interessants entdeckt wo durchus realisitisch isch mitem aktuelle team:

http://www.esl.eu/de/etqw/news/53223/

Es goht um de ESL Springcup 6on6, womr sichr guet chönted mitmische. ( Da mr ja mittlerwiile au scho fast med sind im 6on6 =P )

Wichtig: Anmeldeschluss 29. März!! ( Also wer da au immer adminstrativ verantwortlich isch söll sich spute =D )
 
Re: ESL Springcup 2008

Vor allem müesstid mer mol wäge ESL Squads luege aber ebe ?
 
Re: ESL Springcup 2008

danke. guter hinweis. ich denke, da könnten wir mitmachen.


aber bitte trotzdem netiquette befolgen: grundsätzlich (mit wenigen ausnahmen) schriftdeutsch im öffentlichen teil des forums!
 
Re: ESL Springcup 2008

Ja hacKy. verdammt das ist "understi" :p

An dem hätte der Peter gar nicht freude.....Das isn deutschsprachiges Forum....klingt komisch is aber so :p
 
Re: ESL Springcup 2008

Ja die Regel ist mir klar^^ nur sieht man nicht immer was öffentlich ist und was nicht (ausser 1er hilft mir auf die sprünge =D)

Und btw... ich hoffe du hast nicht nur gesagt wir könnten mitmachen sondern hast uns auch gleich angemeldet, sonst geht das wieder nicht vorwärts hiert :p
 
Re: ESL Springcup 2008

Zitat von hacKy.:
Ja die Regel ist mir klar^^ nur sieht man nicht immer was öffentlich ist und was nicht (ausser 1er hilft mir auf die sprünge =D)

schau dir das forum genau an. es gibt übergeordnete foren, welche unterforen beinhalten. alle unterforen eines überforums gehören einem bestimmten themengebiet an. ein beispiel: das überforum offtopic beinhaltet die beiden unterforen spam und penisleiden. das überforum Clan Angelegenheiten beinhaltet den internen teil des forums, welchen nur clanmember einsehen können. allet klaa?

Zitat von hacKy.:
Und btw... ich hoffe du hast nicht nur gesagt wir könnten mitmachen sondern hast uns auch gleich angemeldet, sonst geht das wieder nicht vorwärts hiert :p

ich melde uns vorerst mal nicht an, die vergangen wochen haben gezeigt, dass es jetzt schon schwierig ist, alle officials einzuhalten. wir haben bis samstag zeit, reden wir im vent!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ESL Springcup 2008

Genug Spieler wären wir ja nur vergessen gewisse Leute in der ESL die officials anzuenhemn ;)
 
Re: ESL Springcup 2008

Ich wötte auch spilelen, aeber mir müssen halt lugen das ich dennen immer da bin wenn die offischel spili sind.. (Tschuldigung mein hochdöitsch ist laider nicht so gut.. ;D)
 
Re: ESL Springcup 2008

Falls nötig wäre ich, sofern meine anmeldung klappt, als Ersatzman dabei!!!!!
;D
 
Re: ESL Springcup 2008

Zitat von An0NYm0uS:
Genug Spieler wären wir ja nur vergessen gewisse Leute in der ESL die officials anzuenhemn ;)

naja alex, ich würde eher sagen, du erkennst das problem nicht. aber der alex hat halt manchmal ein bisschen ne grosse klappe, geill alex! officials - vor allem gegen leute eines kalibers von r3volta - kann man nicht einfach so mal kurz annehmen. da muss man wissen, wann die besten spieler verfügbar sind. das grösste hinternis stellt da im moment khiranhi dar, weil er noch die ungünstigen gastronomie-arbeitszeiten hat. das wird sich ändern, sobald er wieder die schulbank drückt. ich laufe lieber gefahr ein forfait zu bekommen und zögere den termin noch raus, als irgend einen termin anzunehmen und dann mit einem schwachen team geradewegs in die sichere niederlage zu rennen! officials zu verlieren macht auch nicht gerade spass, das nervt dann schon deutlich mehr als niederlagen bei trainwars.



Zitat von luckySe7en:
Ich wötte auch spilelen, aeber mir müssen halt lugen das ich dennen immer da bin wenn die offischel spili sind.. (Tschuldigung mein hochdöitsch ist laider nicht so gut.. ;D)

WIR müssen schauen, dass DU dann da bist? merkwürdige sicht der dinge! eher musst du dafür sorgen, dass du auf eine für dich sinnvolle regelmässigkeit kommst und auf dich als spieler verlass ist. nur so kann dein persönlicher skill so wie deine einbindung ins team besser werden. ich habe absolut keine lust, mit einem x-beliebigen, nicht eingespielten line-up irgendwelche officials zu spielen, weil niederlagen da vorprogrammiert sind. das bild vom stärksten FightGenossen squad sollte aus den trainiertesten, eingespieltesten und motiviertesten spielern des clans bestehen. es wird zeit für mehrere squads, vorher spielen nur die besten an den officials! lieber inaktiv in der mitte der ladder representen, als aktiv am unteren ende der ladder mitzuspielen! auch bei cupteilnahme und squadmanagement gehts anscheinend um taktik.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ESL Springcup 2008

Du muest mich gar nicht so abenmachen.. ich kan au nigs davür das ich nicht so gud döitsch schraiben kan.. :(

Ich säge denk mängisch das mia eifach besser münd lugen wie mir tünd spile weils onst dsa nicht gut kummt...
Ich mein wenn du so nicht nätt bischt zu mie dan kan ich glich grad au sägen das ich gar nüm spilen wott... :icon_frown:

Dan gange ich vil lieber gogen wörld of warkraft schpilen ! Dört tüend sie mich wenigschtens nicht so abenmachen 8)
 
Re: ESL Springcup 2008

Der grösste
Zitat von Benserker:
der von deiner Mama^^ ;) mhmmm...muahaha,....lecka lecka,.....LIIIIIIIIIIIBERAAAAAAAAh.

2Topic: Ist wie RL-Sport. Klar kann man nicht immer. Aber Train, und vorallem Spiele, werden eingehalten. Nix larifari!...

Ich weiss, bin auch zurZeit nicht so, sagen wir's mal "motiviert" (Gründe schieb ich etz mal keine vor^^). Jedoch würd ich immernoch behaupten, ich wäre der "wertvollere" Spieler als zb. Schlucky, da ich doch rel. eingespielt bin mit dem Team und auch sonst ned so "schlecht" bin. Mein Manko ist vorallem, würd ich über mich behaupten, das Aim. Ich komm immernoch ned so wirklich mit dem QW Aim zurecht. Ausserdem mag ich den wechsel von "Vanilla" (warum eigentlich Vanilla???,egal) zu "Pro" überhaupt nicht. Den Unterschied der Genaugikeit der Waffen find ich xtrem, undso ;).

Es geht immer um Taktik, wo nicht? Überall braucht man das im Leben. Organisation ist auch sehr wichtig!. Denke es fehlt bei uns noch ziemlich an Organistion / Koordiantion! (isch das öffentlich? omg, ghört langsam ins interne^^)

edit: Während ich meine "Antwort" schrieb, hat Lucky was geschrieben. Und Sorry, aber so wie Du Dich verhälst, Mühe gibst, kein Wunder.... Ab auf die Ersatzbank und lernen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ESL Springcup 2008

Grosse Klappe? Na wenn du meinst ?

Forfait spricht im übrigen auch nicht gerade fürs Team...
 
Re: ESL Springcup 2008

Zitat von gAz:

weil vanilla ein standard geschmack ist, daher wohl vanilla für grundversionen. so in etwa. ansonsten nice post gaz.


Zitat von An0NYm0uS:
Grosse Klappe? Na wenn du meinst ?

Forfait spricht im übrigen auch nicht gerade fürs Team...

das mit der klappe war nicht bös gemeint, du weisst ja selber, dass sie gross werden kann. zu forfait: spricht gar nicht fürs team, deshalb habe ich uns bei dem cup nicht angemeldet. 4on4 cup bei CB sind wir auch schon angemeldet. wir müssen schauen, dass wir nicht zu viel annehmen, bevor es mehr warorgas sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ESL Springcup 2008

@alex: nochmal: ich hab das echt nicht so negativ gemeint. das ist eben auch das problem am schreiben, man sieht die mimik des gegenübers nicht. du weisst, dass ich deine arbeit hier sehr schätze und dass du als person, die anpackt, hier sehr wichtig bist! ich fühlte mich einfach blöd von der seite angequatscht, weil ich die official-organisation wiedermal komplett alleine machen musste und dann trotzdem schuld bin, wenn mal ein match durch die lappen geht.

naja, jedenfalls haben wir ja schlussendlich das match gespielt... ...und verloren. :(


edit: mit grosse klappe habe ich nicht gemeint, dass du viel redest und nichts leistest. ich hab dir schon mal gesagt, dass du für mich ein "macher" bist!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
benserker ETQW psychose Game News 14
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5
Yodenko [ETQW] Klassenwahlscript Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord