[ETQW] Trainingstag Umfrage

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Sooo^^

Musste ja mal kommen;)

Ich bitte jeden vom A Squad inklusive Ersatz / Subspieler [khiranhi, benserker, alcoholic, hacKy. ; gAz, yoda, anonymous] an welchen 2 Tagen es euch am besten passt.

Wie besprochen gibt es voraussichtlich 2 Trainings und 1 - 2 officials die Woche.

Ich bitte euch gleichzeitig mit dem Vote einen Post zu verfassen mit der gewünschten Trainingszeit an welchem Tag und wie lange ihr euch das vorstellt.
 
Re: Trainingstag Umfrage

Also, ich habe Dienstag sowie Sonntag gestummen.

Mir geht es bis zu den Sommerferien an keinem der anderen Wochentage (ausser Freitag abend aber da bin ich seltenst da und ihr^^)

Zeiten:

Dienstag: ab 21.15 - open end^^
Sonntag: ab 19.30 - open end^^ (mein bevorzugter Wartag zz)

Ich rede hier von den offiziellen Trainingszeiten wo alle anwesend sein sollten, man darf selbstverständlich auch vorher;)
 
Re: Trainingstag Umfrage

Laut hacKy bin ich ja auch in diesem Squad *Schulterzuck*

Bin auch für Dienstag und Sonntag...
 
Re: Trainingstag Umfrage

Sontag auf jedenfall da ich schon sagen kann das ich dan immer frei hab! Für die nächsten 3 monate ist dienstag für mich auch ok, ausser ich bin in amsterdam oder so :p

Sobald schule wieder beginnt könnte sich das ändern da ich meinen stundenplan noch nicht kenne, aber ich denke auch dann sollte dienstag ok sein!

training: einklinken zwischen 19:00 - 20:00

20:00 offizieler trainbegin!

Bis einer weg muss soll train gehn das kann an einem abend wen einer bischen mehr z u tun hat bis 22 uhr gehn und wen grad nich so viel los ist bei allen gerne auch mal bis 23 oder 24 uhr!
 
Re: Trainingstag Umfrage

Also für mich geht zurzeit eigentlich die ganze Woche...darum zeige ich mich solidarisch mit der Mehrheit und stimme mal für Dienstag und Sonntag.
 
Re: Trainingstag Umfrage

di&so
 
Re: Trainingstag Umfrage

Jo dan stehen die traintage fest! Dienstag und sonntag
 
Re: Trainingstag Umfrage

@ Anno, ja du bist auch drin , zusammen mit gaz und yoda als sub/ersatzspieler wobei ich dich und yoda aber eher als aktive spieler im B-Squad sehe (was mir bisanhin so zu Ohren gekommen ist, ich entscheide das ja net;))
Es geht ja einzilig und allein nur darum das wir Aushilfe haben wenn wir zuwenige sind und ihr vom B-Squad natürlich auch ;)

@topic Da wir nun die Traintage so bestummen haben können wir von mir aus gleich ab nächster Woche damit beginnen. Ich weiss net wie das mir khira aussieht am dienstag aber er wird sicher dazustossen sobald er in der Schule ist bzw. nicht mehr arbeitet ;)

Was weiter zu bestimmen wäre (alles aus sicht von mir, ich finde das tönt hier alls so "dirigierend" meinerseits, ist es aber net :D) ist ein Warorga sowie ein Warleader.
Da ich annehme das Yoda nicht Lust und Zeit hat beide 4on4 sowie das 6on6 Squad zu managen in Sachen Wars (wäre auch ein bisschen viel) müssten wir noch 1 oder 2 Leute selbst bestimmen.

Meine Vorschläge:

Warleader:
Khiranhi mit Unterstützung von Alcoholic

Warorgas:
Officials: Benserker und meinereins mit Unterstützung von Yoda wenn ihm langweilig ist :p
Trainwars: Alle

FeedbacK ist willkommen und nötig damit wir mit der Strukturierung eines jeden Squads weiterfahren können und man in rund 2 Wochen voll loslegen kann; als Team und jedereinzelne in seinem Amt.

Die Angaben hier sind nur auf das A-Squad bezogen, das B-Squad muss sich ja selbst organiZen^^

Offtopic:
Was man später noch in Angriff nehmen könnte, wäre ein Taktikteam das an neuen Ideen rumschraubt (4on4 weniger effektiv, das klappt meistens während dem Match; 6on6 jedoch etwas sehr zentrales!)
 
Re: Trainingstag Umfrage

da du ja nicht voraussichtlich (^^) nicht merh im HP Projekt bist würd ich mich mal mit Yoda unterhalten! Soviel ich weiss sind sie sich noch am streiten wer der 4. Spieler wird und ich denke du wärst da bestimmt nicht schlecht aufgehoben.
Und wie ich schon x-mal gesagt habe: sobald einer aus dem A-Squad findet ich sei zuwenig aktiv (was ich meiner Meinung nach bin, bzw. ich kann schlicht nicht mehr =D) kann ich ohne Probleme auf die Ersatzbank nachrutschen ;)
 
Re: Trainingstag Umfrage

Erlich gesagd würde ich Anon im B_Squad als lieder beforzugen, da ich in hald auch schon besser kenne und in als leader Respektire. Bei Yodenko füle ich mich nochnicht wol da ich in noch nichd so gut kene und bisher das gefül hatte, das er taktisch noch nichd so erfarungen hat.
daher würde icch fon meinerseite her Anon als lider begrüsen in der funktion Yodenko als Leader (auszubilden) ;) sori Yodenko ich weis du hesch dir im ET grose Respekt verdient doch ich find du bisch mir no z unerfare.
bite se das nid beleidigend ich chamer gued vorstelle das du als Leader würsch dra go und au sicher guedi taktike ustüfdle.
Wenn Anon nicht will dann hab ich mit Yodenko auch kein problem.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Trainingstag Umfrage

da ich in noch nichd so gut kene und bisher das gefül hatte, das er taktisch noch nichd so erfarungen hat.

Da muss ich gleich mal Protest einlegen! Wer hat dann die ganze Sache mit dem 2. Squad gestartet? Ich! Wer hat bereits ein zusätzliches ESL-Team gegründet?Ich! Und nur weil du offensichtlich ein Problem mit meiner, angeblich zu wenig vorhandenen ETQW-Kompetenz hast, fänd ich es jetzt etwas unfair, mich einfach auf den "2. Platz" abzustossen. Klar hab ich in ETQW noch ned so viel Taktikerfahrung, da ich ja im Militär war(aber ja ich hatte ja schon 2 Wochen Zeit sämtliche Taktiken und Posis auswendig zu lernen und das muss für einen Leader genügen...). Auch wenn meine Taktikvorschläge zum Teil etwas blöd klingen(weil ich ned wusste dass die andern eh schneller am Spawn sind...) greifen sie grösstenteils auf taktische Teile im ET zurück. Ich bin der Meinung, besonders für 4on4 kann man viel taktisches aus ET nehmen.
Gut dann frage ich mich nur noch, wo Anonymus das ganze taktische Mehrwissen im ETQW her hat, da er ja sehr lange mit der Homepage(die hoffentlich in irgend einer Form benutzt werden wird...) beschäftigt war.
 
Re: Trainingstag Umfrage

@hacky: danke fürs mitdenken! warleader ist klar khira, wenn khira abwesend dann ich. wenn ich abwesend, dann alco. warorga mache momentan noch ich für team A. gebe ich aber gerne ab.

@yoda & xyroon: ich finde wichtig, dass man so wie xyroon offen über solche dinge spricht. im streitfall entscheidet die mehrzahl von team B über den leader.
 
Re: Trainingstag Umfrage

anon war der lieder in 6&6 bi Freaks daher hab ich in vorgeschlagen.
do wen du mier sagsd du gesd da wirklich dran und wilsd mal deine taken ausprobieren dan mach ich da auch mit one dich auszulachen wens mal schief leufd.
ich für mich brauche klare strukturen sonsd bin ich verwirt und da her bisd du mier ein wenid inkompetend daher gekomen. aber gut ich kann damit leben und werde dier folgen. Denn es ist ja nichd so das ich edwas gegen dich als person habe. Sori wen es so geklungen hat als wolte ich dier an bein pinkeln.
doch gerade gestern bisd du meinermeinung nach zu wenig auf alcos vorschläge eingegangen.
klar beim ledsten obi da hatte ich auch eine andere meinung als aolko.
soch schlus endlich muss man auch mal was neues ausprobieren.


noch was zum verhalten im vent auch ich ertape mich im vent bei nichd konstruktifen beitregen doch wen du sagsd: das ersde obi ist schon weg und wernd dem wear schonsagsd jez haben wier schon verloren dan merke , dan merke ich bei mier sezt das negatif an. wenn ich dann mich und das Team aufbauen will mid der ausage: Das ist schon oke, da das ersde obi e schwer zu halten ist. dan soltest du das nichd nider schmettern.

Klar du bist nicht der einzige der feler machd und ich erwarte auch nichd das das alles auf einen schlag besser wierd. si es einfach als kritik an di das zil verfolgd das Team zu verbessern. Natürlich mit dier zusammen ;)
 
Re: Trainingstag Umfrage

@ Xyroon: Sry für den dummen Comment... es gibt bei uns eben auch Leute dies eigentlich können und ähnlich schreiben weil sie ihre Posts nie durchlesen...
Und ja dass ich dort gesagt haben wir hätten verloren war einfach weil wir hinten und mit 21s Spawn gestartet sind. So war mir gleich klar, dass wir keine Chance haben den Mining Laser noch zu halten. Aber ich werde mich zukünftig mit solchen Äusserungen zurückhalten und nur noch optimistisch und motivierend sein ;).
 
Re: Trainingstag Umfrage

ich hab mir erlich gesagd auch nicht die mühe gemachd ales durch zu lesen und es so gud es get korekt zu schreiben.
ich hatte jez auch mühe als ich es nochmals durch gelesen hatte.
ich bin 20 Jahre ald und binn es gewont das die meisten es nichd verstehen wenn ich so ein chrüsimüsi schreibe.
Inzwischen isd es mier auch egal da ich es geschaft habe aus der Real ein Elektronikerling zu werden und schon ausichden auf ne festanstellung habe.
Daher kann ich der gansen damaligen Klasse bei denen 3/4 keine Lehre hatten, sondern nur weitervürende Schuhlen, sagen: ir nörds ich der dummi Thomi
verdient nach 4Johr scho 3900.-
 
Re: Trainingstag Umfrage

Erschtens... falsche thread... !

Zweitens: nimms nid so ärnscht wemmer über dini sätzli lached... nimm der es bischpil am matti de nimmt das absolut KEWL (Mattifanclub sei) ;)
 
Re: Trainingstag Umfrage

Zitat von luckySe7en:

stimmt nicht! isch scho dä thread! :whacky014:


@Xyroon: super antwort. und dass du vill rächtschribfähler machsch, isch ja offesichtlich, aber das spillt ja au gar nöd sone rolle, will jede wo andersch sini stärchene hät. vesuech eifach so z'schribe, dass mer einigermasse nah chunt. no e persönlichi frag: isch es legasthenie? hani mal ä arbet drüber gschribe, nimmt mi eifach wunder. chasch au kei antwort gäh, falls der das zu blöd isch...



so und ez back to topic!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Trainingstag Umfrage

@Ben: Lueg sini Sig ah. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Herr Lehrer
 
Re: Trainingstag Umfrage

ok. hab ich net gelesen. aber nice xyroon, dass du so offe mit dem umgasch. bin beidruckt! :signs011:

@ano: sig? aso meinsch scho stgw90 oder? aso ich chume nüme drus! suscht sowieso sig ftw!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
benserker ETQW psychose Game News 14
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5
Yodenko [ETQW] Klassenwahlscript Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord