[ETQW] fragmovies

ETQW fragmovies

da mal ein movie nach meinem geschmack. ultraviolet haben auch viele ET movies gemacht, die sind profis auf dem gebiet. das filmchen ist sehr kurz und nur ein vorgeschmack. so muss das aussehen...

(weitere fragmovies bitte hier verlinken)

ultraviolet ETQW ImpressionsTrailer



edit: omg, ladet diesen trailer. ist nur ca. 60 MB und 1 minute lang, aber lohnt sich.
 
Re: ETQW fragmovies

So jetzt mal ein bisschen posen ;): Zu sehen sind 2 schöne Frags gegen nag3r und copykill von Ocrana 8).

[stream=390,310]https://fightgenossen.ch/images/Yodenko/Yodenko_vs_ocrana.wmv[/stream]

Übrigens kann man mit dem Befehl "demo_scale" die Geschwindigkeit mit der die Demo abgespielt wird verändern. Ich glaub ich mach mal noch ein kleines Script dazu ;).

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ETQW fragmovies

ogh gott dachte du bringst ein ultra frag moovie aber das ist nicht wirklich bemerkenswert, klar die spielen vieleicht im High+ bereich oder so aaaber!
Da hatte ich Schon viel besser abgefrägt als ich low+ das ganze team runtergemezelt hatte oder gerade gestern gegen skillfaker die etwa med med- waren hatte ich in Island beim 2ten objectiv die Geplanted und gleich 3 gegner ausser gefecht gesetzt alle full hp. Möchte hier nicht gross rumprotzen aber wenn mann frag moovies posted dann auch wirklich eindrucksfolle und nicht wie einer rasch 2 killt und dann planted das hab ich schon 100 mal gemacht.


Ps: Achted nach seinem 2tem Kampf auf seine HP er hatte 8 HP und hatte sich weitere hp geholt indem er munition in hp umwandelte ist noch sehr hilfreich und anscheinend wichtig habe mir das schon länger auf meine tasten belegt und muss sagen sehr hilfreich und habe durch dass den eint oder anderen fight gut überstanden.
Auserdem setze ich es noch bem planten defusen ein sobald ich weiss es wird auf mich geschossen mache ich hp zuwachs somit konnte ich schon vertig Construckten oder entschäfern etc. Wurde von mir alles schon erprobt und geht und wirkt auch was ;)

so schluss mit der spammerei ;) hehe
 
Re: ETQW fragmovies

Naja ich wusste halt nicht wo ich das hinposten soll... Klar ist es kein wirkliches Movie aber dazu hab ich atm auch zu wenig Zeit! Wenn meine Militärphase durch ist werde ich mehr Zeit haben ein Movie zu machen ;).

:D ;D :D
 
Re: ETQW fragmovies

Hammer krasses fragmovie da bleibt einem die spucke weg , mein kiefer hängte nur noch nach unten vergasss ihn zu schliesen 8O 8O 8O 8O 8O
 
Re: ETQW fragmovies

Ja die Frags sind schon sehr beeindruckend. Das Editing find ich hingegen ned so toll... Es fehlt mehr Abstimmung zur Musik(welche auch etwas falsch dazu gewählt wurde imo...) und eine bessere Platzierung von verschiedenen Effekten. Sehr wichtig wäre auch, dass so "Free-Flight-Cams" gescriptet sind und nicht von Hand gefahren werden.

Meine Wertung für dieses Fragmovie wäre folgende:

Frags: 8/10
Editing: 4/10

Gesamtwertung: 6/10

Da kommen sicher noch bessere ;)...
 
Re: ETQW fragmovies

Zitat von Yodenko:
Ja die Frags sind schon sehr beeindruckend. Das Editing find ich hingegen ned so toll...

eher das gegenteil. mit dem sound geb ich dir allerdings recht: nicht schön abgestimmt und auch net soooo geile lieder. aber sonst editing is doch hübsch, schöne effekte. aber die frags sind nur teilweise geil, einige auch nicht so umhauend uber-gut gespielt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ETQW fragmovies

hey nice splash that you're writing in our forums! :coool:

omg! the armadillo jump is so fuckin crazy!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
benserker ETQW psychose Game News 14
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5
Yodenko [ETQW] Klassenwahlscript Aktive Spiele 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord