Inaktivität des ETQW squads

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich bitte unsere ETQW spieler zur gegenwärtigen situation stellung zu nehmen. die sitzung konnte ja wiedermal mangels interesse nicht durchgeführt werden. ich will vom ETQW squad leistungen sehen! ich will, dass ihr regelmässige trains abhalted und mindestens ladder spielt. und wenn ihr diesen forderungen nicht nachkommen könnt, dann macht wenigstens einen sauberen abgang und zieht einen sauberen schlussstrich. entweder ihr macht es richtig oder ihr lässt es bleiben. wir sind hier nicht im kindergarten!
 
Re: Inaktivität des ETQW squads

Lol? Was redest du bitte von inaktivität? Welcher Squad war heute, wo wir "offiziell" kein Train haben, vollzählig anwesend und hat einen War gespielt? Matthi konnte nur nicht spielen, weil er ein Punkbuster Problem hat. Und in letzter Zeit haben wir eigentlich jeden Dienstag und Donnerstag gespielt, meistens mit dir, da Matti ja im Militär ist. Und der heutige War sollte dir gezeigt haben, dass wir Teamplay mässig sehr gut sind, was ausschliesst, dass wir QW-Mässig inaktiv sind!

Also ich habe wirklich KEINE AHNUNG WIE DU ZU SO EINER PROVOKATIVEN UND FALSCHEN AUSSAGE KOMMST!
 
Re: Inaktivität des ETQW squads

Zitat von Yodenko:

genau das solls sein! eigentlich wollten wir das ja in der sitzung besprechen. doch zu der ist es nicht gekommen. ich möchte niemanden persönlich angreifen. ich will euch damit nur nen arschtritt geben. hopp! loooooooos! muss wieder mal etwas vorwärts gehen mitem clan hier!!!

mooooooooove! :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:


übrigens hat mir der heutige war sehr wohl gezeigt, dass ihrs drauf habt mit teamplay und takke. deshalb: looooos. spielt ladder oder irgendwas!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Inaktivität des ETQW squads

also von wegen wier sind nichd inaktiv!!!


Aktiv kann man das nicht nennen wen man immer erstam train tag erärt ob wier nun zu 2 oder doch mehr sin. zu dem haben wier noch nie alle zusamen gehabt , so das man unsere schönen aufgezeichneten taktiken auch mal besprächen können.
den ich hätte da schon noch ein haufen verbeserungs vorschläge was das (krosfiering) oder wie man das schreibt an geht.
wenn man das mal richdig durchkauen würde bestände auch mal di möglichkeit, ein obi bei der ersten atake ein zu nehmen.

wann konten wier schon mal um 8:00 auf den sörver

und dan di ganse schisd mich a stimig! !!!zum közen isd des!!!

ich find psöchologisch isches e katastrofe wie mir atakiere und ofd binich wege so unorganisierde schnell stards desorientiert.



Sori, für die, die das da nicht Lesen können doch es muste mal gesagt sein auch wen mich kein Mensch Lesen kan ;)

LG: Xyroon
 
Re: Inaktivität des ETQW squads

und dan di ganse schisd mich a stimig! !!!zum közen isd des!!!

Also der einzige, der diese Stimmung verbreitet, ist wohl Matti. Aber da musst du ein gewisses Verständnis für haben, denn ETQW ist in der Tat ein sehr mühsames Spiel. Ich meine wenn all 2 Monate bald ein neuer Patch kommt und dann wieder dies und das nicht ohne Problem funktioniert und er dann stundenlang an diesen Problemen beschäftigt ist, kann mans ihm nicht verübeln, dass er manchmal diese Stimmung hat. Ausserdem war er ja 3 Wochen im Militär und hat vorher angekündigt, dass er während dieser Zeit nicht spielen wird.

Was Taktikbesprechung und alles weitere angeht, können wir das morgen gerne durchführen!
 
Re: Inaktivität des ETQW squads

hmmm... irgendwie fehlt mir da ein schweizerkreuz!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Inaktivität Penisleiden 6
gAz Tag des Gewürzes Geburtstage 4
kingoftorte Windows BlackScreen nach Anmelden des Benutzerkontos Support & Hilfe 16
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
R 33stes jährliches Jubiläum zu Ehren des Ben Geburtstage 12
Xyroon Sind Benutzer des Internet Explorer weniger klug? Hardware & Software 14
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
W [COD4]Neu Formierung und Aufbau des CoD4 Squads Aktive Spiele 0
U zukunft des cod4 squads Aktive Spiele 2
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
Yodenko Lösung des CooP Problems bei Call of Duty 5 Game News 4
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord