Zitat von clientTeam Strogg:ClientClass Infiltrator // Lacerator
ClientClass Infiltrator 1 // Railgun
ClientClass Constructor 0 // Lacerator
ClientClass Constructor 1 // Nailgun
ClientClass Constructor 2 // Lacerator w/ Plasma Launcher
ClientClass Technician 0 // Lacerator
ClientClass Technician 1 // Nailgun
ClientClass Oppressor 0 // Lacerator
ClientClass Oppressor 1 // Scoped Lacerator
ClientClass Aggressor 0 // Lacerator
ClientClass Aggressor 1 // Obliterator
ClientClass Aggressor 2 // Hyperblaster
ClientClass Aggressor 3 // Nailgun
Zitat von clientTeam GDF:ClientClass CovertOps 0 // Assault Rifle
ClientClass CovertOps 1 // Sniper'"
ClientClass Engineer 0 // Assault Rifle
ClientClass Engineer 1 // Shotgun
ClientClass Engineer 2 // Assault Rifle w/ Grenade Launcher
ClientClass Medic 0 // Assault Rifle
ClientClass Medic 1 // Shotgun
ClientClass FieldOps 0 // Assault Rifle
ClientClass FieldOps 1 // Scoped Assault Rifle
ClientClass Soldier 0 // Assault Rifle
ClientClass Soldier 1 // Rocket Launcher
ClientClass Soldier 2 // GPMG
ClientClass Soldier 3 // Shotgun
Bsp.
Code:
bind 1 "clientTeam GDF; ClientClass CovertOps 1"
// Mit "1", joint man die GDF's als CovertOps als Sniper
bind 1 "clientTeam Strogg; ClientClass Infiltrator 1"
// Mit "1", joint man die Strogg als Infiltrator mit der Railgun
Mein KlassenwahlScript sieht nun so aus:
Zitat von gAz's Klassenwahl:bind "F6" "clientTeam GDF; ClientClass Medic 0"
bind "F7" "clientTeam Strogg; ClientClass Technician 0"
bind "F8" "clientTeam Spec"
bind "DEL" "clientclass technician; clientclass medic"
bind "INS" "clientclass oppressor 1; clientclass fieldops 1"
bind "END" "clientclass constructor 2; clientclass engineer 2"
bind "HOME" "clientclass aggressor 1; clientclass soldier 1"
bind "PGUP" "clientclass aggressor 2; clientclass soldier 2"
bind "PGDN" "clientclass infiltrator 1; clientclass covertops 1"
Mit "F6" oder "F7" joine ich nun die GDF's bzw. Strogg's (als Medic bzw. Technician). Drücke ich danach bsp. "END" wechsle ich zum Engineer mit "Aussault Rifle w/ Grenade Launcher" (Constructor mit Lacerator w/ Plasma Launcher). Als Waffe habe ich "2" (w/ Grenade Launcher) gewählt, da wenn nicht vorhanden, man einfach mit der normalen Waffe spawnt, und sollte sie doch vorhanden sein, kann das ja nur von Vorteil sein^).
Es können mehrere Befehle mit einem ";" abgetrennt werden. Als "GDF" wird bsp. beim Befehl "clientclass infiltrator 1; clientclass covertops 1" der erste Teil übersprungen, da dies keine Auswirkung hat (bzw. auch umgekehrt), was das Script einfacher und übersichtlicher macht.
Nun kann man am Ende zb. noch eine Nachricht auf dem Bildschirm sich ausgeben lassen (eingepackt in ', sonst zeigts die Nachricht nach dem Leerzeichen nicht mehr an!) als was man denn reSpawnen wird, und/oder auch noch einen "Modifier" auswählen (in diesem Beispiel "SHIFT"). wählt man einen "Modifier", muss man diesen zusätzlich drücken, womit man sehr viele Bind möglichkeiten bekommt. Hier müsste man also "SHIFT" + "DEL" drücken, damit man als Medic mit Shotgun spawnt!
bind "DEL" "clientclass technician 1; clientclass medic 1; addchatline 'Medic|Technician ShotGun|NailGun'" "SHIFT"
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