[ETQW] Beta2 (+zusätzliche Keys)

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Zitat von http://www.planetquakewars.net:
Wie badman in seinem Blog schreibt wird FilePlanet heute (Freitag) Morgen (Pacific Standard Time) die beta 2 launchen. Der Zeitunterschied für Europa beträgt +9 Stunden. Wir vermuten es wird bei uns wieder so um 18 Uhr (MEZ) losgehen. Es wird auch zusätzliche 25 000 keys geben. Also eine weitere Chance für alle diejenigen die bei der ersten beta leer ausgegangen sind.

badman wrote in his blog, that FilePlanet launch the beta 2 today (Friday) Morning (Pacific Standard Time). The time difference to europe is about +9 hours. We guess it will be 6 PM (MEZ) again. There will also be 25 000 new keys for the beta 2. So take your chance.

Badman's Blog

UPDATE: Beta2 ist verfügbar, und wir haben noch ein paar neue Keys,..holt sie euch solangs noch gibt ;)
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

die beta2 ist hammer. das spiel ist deutlich besser geworden und deutlich ähnlicher wie et. ich denke, das wird der hammer!! und uns sicher bis zum release von RTCW2 viel spass bereiten. ;D
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

ich hab mir den lizenz key geholt, hab das game nun gedownloadet und nun wollte ich mir einen user erstellen, konnte aber nicht, da es heisst dass schon das maximum an user für diesen key erstellt worden sind... waaaaarum? wer hat meinen key benützt? ?

jetzt kann ich nicht online spielen oder wie? ich hab den key ins forum gestellt, sonst nirgens veröffentlicht...


edit: hat evtl. noch jemand einen übrigen key für mich???
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

Hihi,....du hast den Key auch hier gepostet (öffentlich), was ich aber gelöscht habe...

Straw hat noch einen, glaub ich, musst den mal "fragen", oder sonst zb. den FightGenossen Account nehmen, der is frei, halt en doofer name, aber was solls ,...^
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

noch so nebenbei bemerkt:

This is the moment you have been waiting for: id Software CEO Todd Hollenshead just announced the official release date for the PC version of Enemy Territory: QUAKE Wars during the id press conference at QuakeCon! Without further ado, here's the scoop: ETQW is slated to ship in North America on October 2, 2007, while Europeans will get their hands on it the Friday before (September 28). Mark your calendars, gentlemen!
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

Hat jemand noch einen Key für die Beta 2 über? ich habe leider keinen bekommen, da angeblich meine Hardware nicht die Voraussetzungen zur Betateilnahme erfüllt. :confused:
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

das problem hatten so ziemlich alle....einfach was vorlügen....hat dan geklappt...
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=978.msg12487#msg12487 date=1186473963]
Hat jemand noch einen Key für die Beta 2 über? ich habe leider keinen bekommen, da angeblich meine Hardware nicht die Voraussetzungen zur Betateilnahme erfüllt. :confused:

da beim release ja sowieso neue accounts erstellt werden, kannst du auch gerne einen von uns benutzen. der name wäre dann zwar schon vorgegeben, aber das kann dir ja egal sein, is ja eh nur training. wir haben abgemacht, dass man dazu im ventrilo sein muss, so dass der besitzer des accounts, herausfinden kann, wer den account benützt, falls er selber grad spielen möchte. ich schicke dir mal meine zugangsdaten und den allgemeinen fightgenossen-account (von gaz) per pm.
 
Re: Beta2 (+zusätzliche Keys)

versteh dein Problem ned, sind doch die selben Keys, von der Beta(1) und der Beta2?! Sie haben nur nochmals 25000 herausgerückt....wo problem? ich nicht sehen? die die von uns schon einen hatten, nutzen denn ja auch immer noch....hast es überhaupt ausprobiert? omg ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir ETQW Relaunch Aktive Spiele 6
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
Koreander [ETQW] Train Kumpels Aktive Spiele 2
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker Inaktivität des ETQW squads Aktive Spiele 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
hacKy. [ETQW] Trainabmeldungen Aktive Spiele 4
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
Yodenko [ETQW] Traintage B-Squad Aktive Spiele 3
hacKy. [ETQW] Trainingstag Umfrage Aktive Spiele 21
benserker [ETQW] auf konsolen Game News 0
Xyroon [ETQW] Problem mid der Maus in ETQW Support & Hilfe 3
benserker [ETQW] Wheels of War Game News 2
hacKy. [ETQW] ESL Springcup 2008 Cups, Turniere, Ligen 14
R [ETQW] klassenspezifische binds Aktive Spiele 0
A [ETQW] Community Ruleset Aktive Spiele 0
benserker [ETQW] Official Matches - match reminder Cups, Turniere, Ligen 1
benserker [ETQW] Official Matches - Victory and Defeat Cups, Turniere, Ligen 7
gAz [ETQW] Offizielle Competition Mod Beta eSports 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
benserker [ETQW] ESL wintercup 2008 Cups, Turniere, Ligen 9
benserker [ETQW] zusammenarbeit mit den freaks Aktive Spiele 6
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
luckySe7en [ETQW] time2wonder 2k8 LAN Forum 7
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
R [ETQW] Performance und richtige cvar-variablen..... Software 1
A [ETQW] Competitive MOD eSports 3
gAz [ETQW] CVAR's (FireTeam, VOIP, usw...) Software 5
benserker [ETQW] guter gEgner - bÖser gEgner eSports 2
B [ETQW] fragmovies Game News 18
R [ETQW] nick colors Aktive Spiele 5
benserker [ETQW] schöne bescherung! Game News 6
benserker ETQW xp-marathon Game News 13
benserker ETQW wallpapers Game News 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
benserker ETQW psychose Game News 14
Reifnir [ETQW] War Regeln eSports 8
benserker erste custom maps für ETQW Game News 2
L [ETQW] Punkbuster Error- werde immer gekickt Game News 3
benserker ETQW: WarLeader muss her! Aktive Spiele 5
gAz [ETQW] FireTeam Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] "Automatisch" einloggen Aktive Spiele 4
Yodenko ETQW Guide Game News 2
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
benserker !!ETQW zu verkaufen!! Game News 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord