[ET] YoDa's Config

Re: Yodenko's Config

Ey Yodenko ich hab doch mal deine Config fertiggemacht...na ja ich habe gemerkt das das Problem gar nicht an deiner Config lag sondern an meiner .......Kiste!

Na ja ...tut mir Leid wenn dich meine Kritik innerlich tief getroffen hat oder so...Sorry ;D

(Das einzige was nicht so toll ist an der Config ist dein Fadenkreuz. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Jaja nP. Ich mag mein Fadenkreuz und treff damit auch. Und ja das muss halt jeder selber wissen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord